Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Jepp.
Das war glaube nur zum Saisonende, wo er an den letzten Spieltagen für uns spielte. 4 Tore in 3 oder 4 Spielen - aber nur durch diese Tore 2 Siege und ein remis für RWE und der Klassenerhalt.
Müsste man Sakko fragen, der müsste da auch noch dabei gewesen sein.
Zitieren
(23.08.2020, 22:40)O.S. schrieb: meinte eher so eine Sache mit Chemie anfang der 70-ziger , vor meiner Zeit, mit dem einzigen Auswärtssieg und dann 77/78 als die Ligasaison in NDH zu Ende war und er die letzten 4 (?) Spiele nochmal für uns auflief und uns rettete ! Beten Beten 

Gruß O.S.

77/78 war das mit dem Freistoß. Dieses Tor hatte RWE damals den Klassenerhalt gesichert.
Zitieren
Weißhaupt, Bärwolf, Hebestreit <3

Geiles Trio
Zitieren
Unser Ex-Trainer Thomas Brdaric hat eine neue Wirkungsstätte.

Er wird zukünftig den ehemaligen neunfachen albanischen Meister Vllaznia Shkoder trainieren, der nach Abstieg und Wiederaufstieg in der letzten Saison knapp die Klasse halten konnte und sich von Brdaric mehr Stabilität verspricht.
Zitieren
https://www.transfermarkt.de/klagenfurt-...ews/370179

Aydin steht kurz vor einem Wechsel nach China.
Zitieren
Könnte sogar ein paar Mark für uns geben.
Zitieren
Ich habe mir mal den ganzen Text mit dem Statement des Beraters durchgelesen.
Nach dem sehe ich Aydin noch nicht unbedingt in China. Insbesondere wegen der ganzen Umstände um Corona.

Interessant bleibt eigentlich , wie ein chniesischer Verein auf Aydin bei einem österreichischen Zweitligisten kommt.

Man staunt schon, das er seine Anzahl an Toren und Assist etwa ähnlich wie bei RWE brachte - allerdings in knapp weniger als die Hälfte der Spiele wie in Erfurt und in 1,5 Jahren statt 3 Jahren.
Wäre er fast aufgestiegen mit Klagenfurt. 5 Tore fehlten im Verhältnis zum SV Ried.

Hat es offenbar nach Chemnitz bei ihm doch mal Klick gemacht.

Bei Viktoria Berlin wird man sich in den Allerwertesten beißen für den fast kostenlosen Freundschaftsdienst mit der Leihnummer, damit er überhaupt wieder einen Verein hatte und spielen konnte in Klagenfurt.....
Die Chinesen werden wohl jetzt Ablöse zahlen müssen.
Zitieren
Ja, der Wechsel ist von einer Zeitung auf BILD-Niveau als vollzogen vermeldet worden. Tatsächlich ist Aydin wohl noch nicht vor Ort gewesen, um die Begebenheiten vor Ort kennen zu lernen.
Zitieren
......David Vogt ?
Er sichert Halberstadt 3 Punkte und lässt Cottbus dumm aus der Wäsche schauen....
Zitieren
Nach Vertragsauflösung in Düsseldorf: Schalke 04 verpflichtet Torwart Theißen - Torwart Jannick Theißen hat nach seiner vorzeitigen Vertragsauflösu...
Zitieren
Gut, wird er erstmal bei Schalke II in der RL West spielen.
Allerdings kann er - wenn es läuft - schneller in der BL stehen, als man vermutet.
Zitieren
Barnsley wird bei Kiels Lauberbach konkret

Sehr interessant!
Zitieren
Ich würde ihm Groningen empfehlen vor der Insel. 2, vielleicht 3 Jahre dort. Mit einem Robben im Verein, der deutsch spricht, von dem er lernen kann.
Danach England.
Gibt ja sehr viele junge deutsche Fußballer, die gerade in holländischen Vereinen sich gut entwickelt haben und dann die entsprechenden weiteren Schritte gemacht haben.

Ich war mir persönlich bei ihm nicht immer ganz sicher, ob es über 2.LIga hinaus gehen kann. Veranlagung hatte er hier schon richtig gut - nur zum falschen Zeitpunkt und Trainer, die ihn selten gebracht haben.
Staunt man schon etwas, wie sich das entwickelt hat bei ihm.
Zitieren
Barnsley wird bei Kiels Lauberbach konkret

Freut mich für Lauberbach. Ich glaube, er ist ein gutes Beispiel dafür, wie sehr wir den einen oder anderen Nachwuchsfußballer unterschätzen und was für ein Potenzial in dem einen oder anderen steckt, wenn man ihm Zeit für seine Entwicklung und Einsatzminuten für die Spielpraxis gibt.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich auch davon überrascht bin, wie groß die Nachfrage nach Lauberbach ist. Eredivisie und Championship, dazu die Anfrage der kleinen Bayern letzte Winterpause. Nicht schlecht.

Übrigens: Ebenso ein unterschätzer E-Junior, Tobias Kraulich, scheint sich bei Würzburg erstmal in die Stammelf gespielt zu haben. Gegen Hannover spielte er, im Gegensatz zu drei seiner fünf Mittelfeldkollegen, durch.
Zitieren
Bei welchem Verein hat Lion Lauberbach mit Fussball angefangen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.115 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste