Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ich könnte ihn mir sehr gut als U19-Trainer beim RWE vorstellen. Die Ergebnisse sind ja bisher eher erschreckend.
Zitieren
Hat Fischer nicht schon einmal im NLZ gearbeitet ?
Irgendwie habe ich das so in Erinnerung.
Zitieren
(24.09.2020, 09:49)ronry schrieb: Hat Fischer nicht schon einmal im NLZ gearbeitet ?
Irgendwie habe ich das so in Erinnerung.

2016/2017 in der U16, also der Jahrgang 2001
Zitieren
Schade das selbst bei solchen "Dorfvereinen" die Mechanismen des Fussballs durchsetzen.
Zitieren
(24.09.2020, 12:19)Ritter schrieb: Schade das selbst bei solchen "Dorfvereinen" die Mechanismen des Fussballs durchsetzen.

Das ist 5te Liga. Guck dir mal an was teilweise in der Kreisliga schon abgeht. Da wird teilweise jedes Wochenende ein Auto mit Tschechen rangekarrt, damit die Mannschaft 3-4 Plätze weiter oben landet. Lachen5
Zitieren
@RWE-Patrick: ja leider ist es so. Und der grosse Absturz kommt dann wenn die Jungs dann um nächsten Verein der besser bezahlt wechseln.


Im übrigen hat Kaffe beim FC 1931 Eddersheim als co angefangen.
Zitieren
@ritter -Kaffe wird wahrscheinlich auch noch beim FSV Mainz im Nachwuchs arbeiten. Scout war wohl im Gespräch.

Das nächste erfolgreiche Kapitel öffnen - Für viele überraschend haben sich die Wege von Robert Fischer und dem FSV Martinroda nach drei erfolgreic...
Würde ich RWE aufmerksam machen, das Robert Fischer auch im Nachwuchszentrum arbeiten würde.
Ich denke, das er RWE auf jeden Fall weiterhelfen könnte.
Zitieren
weit hat er es ja nicht nach Mainz. Und als Co verdient man sicherlich nicht die Welt.

Ja RF würde zur Akademie passen. Er kennt sich ja hier aus. Und hat die A-Lizenz.
Zitieren
Andis Shala wechselt zum CFC.
Letztes Jahr wollte er noch unbedingt zurück in die Nähe seiner Heimat...
Zitieren
Nun ja, manchmal kann Heimweh auch wieder weggehen.

Patrick Göbel - ähmmm......Verlegenheitslösung nach dem Ende beim HFC oder war der Grootifant in Uerdingen so schön?
Zitieren
Oder der KFC zahlt halt einfach ein Zweitligagehalt. Wer weiß?
Zitieren
..., das er sich irgendwann vor Gericht erstreiten kann...

Durch den Großkreuz-Rausschmiss ist da ja wieder Kohle frei...
Zitieren
@aik
So wollte ich es auch schreiben. Was die an Spielern raushauen mit Fristlosen Kündigungen ist nicht normal. Bei so einem Arbeitgeber würde ich nie unterschreiben.
Aber das muss derjenige mit sich selber ausmachen.
Zitieren
In dem Alter vielleicht nicht, aber für die abgehalfterten Ex-Profis sind das noch mal nette sechsstellige Beiträge, die man abgreifen kann. Am Ende verliert der Verein ohnehin vor Gericht, notfalls bei einem Vergleich.
Zitieren
Wobei dann nicht wirklich sicher ist, ob der Spieler trotz Urteil/Vergleich tatsächlich das Geld bekommt.

Ponomarew hat da schon beim Eishockey in Düsseldorf ziemlich vebrannte Erde hinterlassen und auch bei den Krefeld Pinguins ist er nicht sonderlich beliebt geworden.......
Ponomarev – Der angezählte Investor - Lange lief für den Vorsitzenden des Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen alles nach Plan. Jetzt wird er öffen...
Ein etwas älterer Artikel, nachgebesserte Artikel liest man allerdings auch nicht....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.618 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste