Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Der Artikel ist zwar etwas älter, aber dennoch schön zu lesen, wie jemand fast 15 Jahre später noch über RWE denkt

Enis Dzihic: "Ich war kein Schönwetter-Fußballer" - Torgranate Osthessen
Zitieren
Bei Enis denke ich immer vor allem an sein Tor in EF, als er noch beim VfR Mannheim war. Das 0:1 war damals unser sportlicher Abstieg. Zum Glück gab es damals noch Ulm.
Ansonsten war er ein ehrlicher Typ. Kein Superstar, aber immer mit Herz und Einsatz dabei.
Zitieren
Thomas Vogel wird heute 56. Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
(23.06.2021, 08:54)Papa schrieb: Robin Krüger ist Grundschullehrer im Ruhrgebiet - damit hat sich jede Spekulation in dieser Hinsicht erübrigt aus meiner Sicht

Robin Krüger wurde beim FSV Martinroda als neuer Trainer vorgestellt. Wurde u.a. auf deren Facebook Account veröffentlicht.
Zitieren
So schnell kann es gehen.
Zitieren
So schnell war es anscheinend nicht, wenn ich den Bericht lese.
Robin Krüger und Martinroda haben sich wohl schon länger unterhalten und Krüge rhat sich wohl intensiv erkundigt bei verschiedenen Personen.
Zumal er neben der Trainertätigkeit offenbar wohl auch weitere berufliche Perspektiven bekommen hat.
Und in Erfurt will er wohl auch wieder wohnen.
Dazu einige Spieler, die er aus seiner RWE-Zeit bereits kennt.

Das Gesamtpaket passt - Der FSV Martinroda hat die Nachfolge von Heiko Nowak auf der Trainerbank geklärt. Ein namhafter Coach wird mit den „Sandhas...
Zitieren
Wäre jetzt natürlich spekulativ, ob die berufliche Perspektive in Arnstadt zu finden sein könnte.
Zitieren
(30.06.2021, 10:25)ronry schrieb: So schnell war es anscheinend nicht, wenn ich den Bericht lese.

Das war auch nicht auf Martinroda/RK gemeint sondern auf diese Antwort #4.529

Robin Krüger ist Grundschullehrer im Ruhrgebiet - damit hat sich jede Spekulation in dieser Hinsicht erübrigt aus meiner Sicht
Zitieren
Okay.
Ja - so schnell kann es gehen. Lachen7
Zitieren
Rudi hat einen neuen Job und ist wieder zurück in seiner Heimat.

Er wird Sportdirektor des Westregionalligisten SV Straelen.

Regionalligist SV Straelen engagiert Rudi Zedi - Der ehemalige Trainer von Kickers Emden und der Sportvereinigung Aurich hat einen neuen Job: Rudi ...
Zitieren
Und immernoch keine Haare uffem Kopp. ;-)
Weiß eigentlich jemand ob Möhwald bei Bremen bleibt? Er hat ja Vertrag bis 2022,aber ob er für die 2.Liga gilt kann ich nicht herausfinden.
Zitieren
Er will bleiben, es kann höchstens sein, dass ein Bundesligist bereit ist, eine Ablösesumme zu zahlen. Dann würde Bremen sicher schwach.
Zitieren
Danke schön!
Zitieren
Kevin Behrens war zwar vor 6 Jahren nur zum Probetraining hier, also war er kein richtiger Rot-Weißer. Aber jetzt spielt er Bundesliga für Union.

Damals hatte Stefan Krämer ihn eher als Ergänzung und nicht als Verstärkung gesehen. Er ging dann nach Saarbrücken und über Sandhausen jetzt nach Berlin.

Mit 30 Jahren ein echter Spätstarter. Interessante Karriere.
Zitieren
Ich hatte es eher so im Kopf, dass wir ihn uns nicht leisten konnten. Dennoch hatte ich ihn auch verfolgt. Schade, dass es damals bei uns nicht geklappt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.049 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste