Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Hängt das nicht davon ab, wann die Ansprüche entstanden sind? Sprich, wann die Spieler bei uns waren? Vor Beginn des IV oder danach… davor wäre Masse, danach nicht. Meine ich mich irgendwie zu erinnern…
Zitieren
Naja, die Ansprüche sind durch den Transfer ja eigentlich jetzt entstanden.
Zitieren
Nein, die haben wir seid wir ihn an Bremen verkauft haben damals. Ist ja alles FIFA technisch festgeschrieben. Solidarität und so. Somit müsste es in der Masse landen wie alle anderen in der Vergangenheit. Leider.
Zitieren
@mirko hat m. M. n. Recht. Der Anspruch an den Erlös entsteht mit Zuteilung durch die FIFA. Das ist, wenn ich mich richtig erinnere, erst deutlich nach Schließen des Transferfensters.
Zitieren
Wir werden sehen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Transfereinnahnen dem Vetein zugute kommen
Zitieren
Übrigens war Rene Twarzik im Stadion , was er jetzt überhaupt?
Zitieren
"Normal" arbeiten und scheint damit sehr glücklich zu sein.
Zitieren
Wohnt er noch in Erfurt?
Zitieren
Object moved
Zitieren
(18.08.2023, 14:41)andi schrieb: Wohnt er noch in Erfurt?

Arbeitet mit Hebe zusammen fest angestellt in einer Firma und wohnt mit seiner Frau noch hier in Erfurt.
Zitieren
Manuel Rost nach dem sieg beim SC freital
Zitieren
Ich habe es noch nicht angeschaut, klingt aber schon mal verheißungsvoll: Carsten Kammlott erzählt ️ | Der Fußball und meine Geschichte - YouTube
Zitieren
Tolle Einblicke in das Leben des Fußballers Carsten Kammlott.
Zitieren
Matchwinner Lauberbach:

KVC Westerlo gegen Mechelen Live-Ticker | Süddeutsche Zeitung
Zitieren
Nkoa ist heute beim Spiel der 2.Mannschaft der Hanseaten gegen den BAK dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 89.354 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste