Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Wahrscheinlich für das dreifache Gehalt in der selben Liga. Hätte ihn schlechter treffen können.

Nikolaou ist gerade gegen den KSC vom Platz geflogen.
Zitieren
Und Nkoa macht das 1:1 für Hansa II
Zitieren
(26.08.2023, 21:18)Karl-Bodo-Ef schrieb: Matchwinner Lauberbach:

KVC Westerlo gegen Mechelen Live-Ticker | Süddeutsche Zeitung

Highlights • KVC Westerlo 2 - 3 KV Mechelen (26.08.2023) - YouTube
Zitieren
Nach Krebsdiagnose: HFC-Profi Kreuzer unterzieht sich Chemotherapie - Gut zwei Wochen nach seiner Krebsdiagnose hat sich Niklas Kreuzer zu Wort gem...
Zitieren
(26.08.2023, 21:18)Karl-Bodo-Ef schrieb: Matchwinner Lauberbach:

KVC Westerlo gegen Mechelen Live-Ticker | Süddeutsche Zeitung

Die Woche davor auch schon. Scheint ihm zu liegen die Liga.


(25.08.2023, 14:41)MichaelB schrieb: Ich habe es noch nicht angeschaut, klingt aber schon mal verheißungsvoll: Carsten Kammlott erzählt ️ | Der Fußball und meine Geschichte - YouTube

Ist witzig und die nächsten beiden Ausgaben sind mit Christian Bickel und Christoph Göbel, also auch wieder RWE-Jungs.

Und gestern ganz neu und heiß beim "Transfergott" diskutiert, weil wohl fast durch: 

Wechsel nach Leeds
Zitieren
Jo, Ilia Gruev junior geht wohl in die Championship.
Bremen braucht Geld.
Hatte mich anfangs nämlich etwas erstaunt, das Fritzer dem zustimmt samt dem SVW.

Mit "Transfergott" meinst Du jetzt aber nicht wirklich diesen heulenden Plettenberg?
Zitieren
Als Ablöse stehen wohl 6 Mio. € im Raum. Das wäre wirklich eine krasse Summe.
Zitieren
(31.08.2023, 11:23)ronry schrieb: Jo, Ilia Gruev junior geht wohl in die Championship.
Bremen braucht Geld.
Hatte mich anfangs nämlich etwas erstaunt, das Fritzer dem zustimmt samt dem SVW.

Mit "Transfergott" meinst Du jetzt aber nicht wirklich diesen heulenden Plettenberg?

SO wie man hört, ist Ilias Geld direkt wieder verplant und für Füllkrug kriegen Sie ja jetzt auch noch mal was. Warum Sie ihn gehen lassen unklar, damit neben Heidenheim Abstieskandidat ab sofort.

Natürlich mein ich den. Gibt nur einen, wegen dem zwei richtige Experten Reiß-aus genommen haben. Lachen5
Zitieren
Bei den 6Mio bleibt auch ein kleines Sümmchen für uns als Ausbildungsentschädigung / Soli-Betrag über, tolle Sache. Wünsche ihm viel Erfolg in England.
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt profitiert von Wechsel seines Ex-Spielers Gruev nach England - Fußballprofi Ilia Gruev, einst mehrere Jahre beim FC Rot-We...

Lauberbach wieder Spieler des Tages

KV Mechelen on Instagram: "Jullie @champagne_jacquart Man van de Match tegen Eupen: LION LAU-BER-BACH ?#trotsoponzekleuren #kvmeup #Champ...== 
Zitieren
Kraulich mit starker Leistung beim Sachsenderby, scheint dort den Abwehrchef zu geben, alles sehr unaufgeregt und souverän.
Zitieren
Ja hat echt eine richtig gute Partie abgeliefert. Sehr gescheite Pässe und mit viel Übersicht gespielt mit seinem feinen linken Fuß.
Zitieren
Nachspielzeit Carsten Kammlott ️ | Der Fußball und meine Geschichte - YouTube

Christoph Göbel erzählt Teil 2 ️ | Der Fußball und meine Geschichte - YouTube


Nächste Folge Christian Bickel
Zitieren
Nkoa hat sich in Hansa s 2. Mannschaft einen Stammplatz erkämpft und Manu spielt in Essen bis jetzt auch nur die 3.Geige .
Zitieren
Bei Nkoa ist der Schritt in Liga 2 etwas zu schnell/zu hoch...
Manu überrascht mich etwas (negativ)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 89.339 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste