Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Rot-Weiß Erfurt: Ex-Profi Samuel Biek: Mein neues Leben in Florida - Leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen - diesen Traum hat sich der Fußbal...
Zitieren
C.K doch nicht in die RL NO. Transfer kam nicht zustande. Jetzt bei RW Ahlen
Zitieren
Wer ist denn C.K.? Ich komme nur auf Carsten Kammlott.
Zitieren
@coethener er meinte wohl eher N.C.
Zitieren
Jepp.

Ciccarelli ist heute zu RW Ahlen in die RL West gewechselt von Türkspor Dortmund aus.
Wobei sich mir nicht erschließt, warum man zu einem Abstiegskandidaten wechselt.
RW Ahlen pendelt nun seit Jahren zwischen Oberliga Westfalen und RL West hin und her.
Zitieren
Danke für die Auflösung.;-)
Zitieren
Sorry Fehler von mir. meinte N.C
Zitieren
(23.06.2023, 23:19)Ritter schrieb: Darum fiel Union-Stürmer Kevin Behrens in Erfurt durch - Die Karriere von Kevin Behrens (32) gehört zu den außergewöhnlichsten in der Bundesliga. E...

wechselt nach Wolfsburg.
Zitieren
(14.01.2024, 17:35)Clara schrieb: Nach erfolgreichem Studienabschluss in den USA kehrt Hans Oeftger nach Deutschland zurück und schließt sich dem SV 09 Arnstadt an.

Brooklyn Menge von der U19 wechselt ebenfalls nach Arnstadt, allerdings zur Zweitvertetung.
Zitieren
(31.01.2024, 22:20)Mamola schrieb: wechselt nach Wolfsburg.

Der kann sich am Samstag in der Alten Försterei warm anziehen.
Zitieren
Uzan droht laut Berliner Kurier möglicherweise das Karriereende:

Böse Rückenverletzung! BFC-Star bangt um seine Karriere - Tugay Uzan (29) droht sogar eine Operation, Dynamo schweißt sein Schicksal vorm Spitzensp...
Zitieren
clemens fritz hat einen neuen job in bremen:

Fritz beerbt Baumann - Werder Bremen stellt Weichen für die Zukunft | Flashscore.de - Clemens Fritz übernimmt den Job von Frank Baumann: Werder Bre...
Zitieren
Da könnte er ja mal ein Freundschaftsspiel gegen uns organisieren!Aus alter Verbundenheit!
Zitieren
Profi-Fußballer Matthias Holst: Früher Bundesliga, heute Bundeswehr - Jahrelang verteidigte Matthias Holst (41) auf dem Fußballplatz, war Abwehrche...
Zitieren
Matthias Holst- war er das nicht mit den Hammer Freistößen. Durch die Mauer und den Torwart noch mit durchs Tor schießen :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.806 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste