Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Nein, das war Jürgen Heun.
Zitieren
Nicht nur Freistöße. Unvergessen: BFC Dynamos Bodo (Eierkopp) Rudwaleit ist bei einem Elfmeter einfach nur respektvoll einen Schritt zur Seite getreten.. Seitdem so in der Form nie wieder gesehen.
Zitieren
Definitiv eine absolute Anekdote - die Geschichte Heun und Rudwaleit ( der übrigens auch sonst in den Spielen einen Heidenrespekt vor Heun hatte).

Genauso, wie Heun den Elfmeter im Derby so scharf machen wollte, das er den in die Saale gejagt hat. Ich glaub, da hatten wir sogar 0:6 dort verloren.

Aber zurück zum Kern.
Holst hat in seiner Zeit hier auch Freistöße geschossen und hatte auch einen ziemlichen Hammer drauf.
Zitieren
Muss so 2005 gewesen sein; nach dem Abstieg. Tristes Spiel gegen den OFC (??). Bin ich mir gerade nicht sicher.
In einem typischen 0:0-Spiel ohne große Chancen nagelte er kurz vor Schluss einen Freistoss direkt in die Maschen.
War eine echte Befreiung im Block D/E...

Die Edit sagt -> es war gegen Bremen II
Zitieren
TA+: Was aus den Winterabgängen des FC Rot-Weiß Erfurt geworden ist - Drittliga-Stammspieler, ein Akteur mit Aufstiegshoffnungen und ein Fußballer, der ...
Zitieren
Drexler in die 2. Mannschaft degradiert
Zitieren
Erinnert stark an seine letzte Saison hier 2012/13 , als wir auch im Abstiegskampf waren und er sich wenig engagiert hat.
Saß ja dann zurecht oft auf der Bank.

Kann mich noch erinnern, wie er im Grippeschutznachholespiel gegen Aachen im Frühjahr 2013 eingewechselt wurde und von Engelhardt nach wenigen Minuten auf dem Platz rund gemacht wurde, weil er nicht defensiv mit gearbeitet hat.
Zitieren
In Köln nannte er ja auch die eigenen Fans "Spacken".
Auf ihn dürfte der Spruch von Hans Meyer, mit der Brücke usw zutreffen.
Zitieren
Bei Drexler war ich froh als der weg war. Charakterlich nicht geeignet.
Zitieren
(10.04.2024, 10:29)Mirco0508 schrieb: Bei Drexler war ich froh als der weg war. Charakterlich nicht geeignet.

Der hat aus Frust (den man bei Schalke glaub ich nachvollziehen kann) nach dem Spiel ein Schokodrink durch die Kabine gedonnert. Nur um das richtig einzuordnen. Alle schreien doch immer nach Mentalität und Siegeswillen ;-) Wenn das wirklich das einzige gewesen sein soll, kann ich die Degradierung nicht nachvollziehen. Professionelles Verhalten hin oder her, das sind Sportler.
Zitieren
Das ist die Version der Zeitung mit den großen Überschriften.
Zitieren
...und sicher nicht der komplette Grund.
Zitieren
ERFORDIA, ging mir in meiner Aussage auch nicht so sehr um den neusten Artikel über Drexler.
Epfand ihn damals schon als Schönwetterfußballer, und egoistisch der nicht unbedingt durch Willen, Ehrgeiz und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen auffiel. Deshalb war ich froh das er weg war.
Zitieren
Ich schreibe ja, "wenn das wirklich das einzigege gewesen sein soll". Hab die Info übrigens nicht bei der B..D gelesen.

(10.04.2024, 12:28)mirko schrieb: ...und sicher nicht der komplette Grund.
#Mutmaßung. Weil mehr wissen wir bis jetzt nicht, oder?
Zitieren
(10.04.2024, 13:10)Mirco0508 schrieb: ERFORDIA, ging mir in meiner Aussage auch nicht so sehr um den neusten Artikel über Drexler.
Epfand ihn damals schon als Schönwetterfußballer, und egoistisch der nicht unbedingt durch Willen, Ehrgeiz und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen auffiel. Deshalb war ich froh das er weg war.

Das kann ich so unterschreiben. Ich hab ihn auch noch so in Erinnerung bevor er zu Aalen gewechselt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.345 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste