Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(10.04.2024, 13:12)Erfordia66 schrieb: #Mutmaßung. Weil mehr wissen wir bis jetzt nicht, oder?
Dominick hat sich zuletzt über die Mannschaft gestellt."
Ich glaube, dass ist schon mehr als eine Mutmaßung.
Man muss aber Drexler auch mal zu gute halten, dass er es mit seinen fußballerischen Leistungen und die Art, die er so an den Tag legt, ziemlich weit geschafft hat.
Hätte ich so nicht gedacht.
Zitieren
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, Mirko mit k.
Überbewertet Fußballer gibt's genug. Kommt immer etwas auf den Berater und Förderer an.
Zitieren
Gerade eben gelesen, Hans - Jürgen Albrecht einer unser besten Stürmer in den 60er - 70er Jahren ist mit 79 Jahren verstorben.
Hatte ihn erstmals im Andreasried spielen sehen.
Zitieren
Man hätte zumindest auf der Homepage eine Notiz vom Tod Hans - Jürgen Albrecht erstellen können , war schließlich
ein Leistungsträger der 60er - 70er Jahre.
Zitieren
Hast du dem RWE eine Mail dazu geschrieben?
Zitieren
nein , werde es heute mal versuchen. Ob drauf reagiert wird , bleibt abzuwarten.
Zitieren
Trainer Busse über seinen Abschied bei Fahner Höhe: „Es geht um meine Zukunft“ - Tobias Busse hört nach sieben erfolgreichen Jahren als Fußball-Tra...

Zitat:Bei Ihrem Ex-Klub FC Rot-Weiß Erfurt werden die A-Junioren nächste Saison wieder Bundesliga spielen, die zweite Mannschaft könnte reaktiviert werden, vielleicht wird sogar im Regionalliga-Team irgendwann der Trainerstuhl frei. Bei Ihrer Vita wird es diesbezüglich sicher Spekulationen geben.

Das kann schon sein. Der FC Rot-Weiß hat mich geprägt. Klar verfolge ich die Entwicklung dort, die aus meiner Sicht in den letzten Jahren wieder sehr positiv war. Es hätte für mich durchaus seinen Reiz, dazu beizutragen.
Zitieren
Das hätte schon was. Busse zum RWE. Warum nicht?
Zitieren
(19.04.2024, 13:55)kojak1966 schrieb: Das hätte schon was. Busse zum RWE. Warum nicht?

bliebe die Frage, in welcher Position...
Zitieren
(15.04.2024, 06:32)Jason57 schrieb: nein , werde es heute mal versuchen. Ob drauf reagiert wird , bleibt abzuwarten.

Bis heute keine Rückmeldung von RWE , traurig !!!
Zitieren
(19.04.2024, 13:58)Papa schrieb: bliebe die Frage, in welcher Position...

A-Junioren? Weiterer Co-Trainer für die Erste? Eventuell Trainer der Zwoten, falls es eine geben sollte? Scout, falls wir uns einen leisten wollen? Ich denke, man würde eine Position finden, wenn man wollte.
Zitieren
(19.04.2024, 14:47)Jason57 schrieb: Bis heute keine Rückmeldung von RWE , traurig !!!
An welche Email hast Du denn geschrieben?
Zitieren
(19.04.2024, 16:28)kojak1966 schrieb: A-Junioren? Weiterer Co-Trainer für die Erste? Eventuell Trainer der Zwoten, falls es eine geben sollte? Scout, falls wir uns einen leisten wollen? Ich denke, man würde eine Position finden, wenn man wollte.
A-Junioren haben einen Trainee. Noch ein Co-Trainer für die Erste? Dann lieber einen guten Spieler damit finanziert. Zwote wäre die einzige Position, wenn es die Zwote geben würde.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass das NLZ vielleicht jemanden als Leiter brauchen könnte mir entsprechender Qualifikation.
Zitieren
(19.04.2024, 16:30)Papa schrieb: An welche Email hast Du denn geschrieben?

Auf der Hompage stand ganz unten :

Kontakt zum FC Rot-Weiß Erfurt, an die Adresse habe ich eine Mail gesendet.
Zitieren
(19.04.2024, 16:43)Jason57 schrieb: Auf der Hompage stand ganz unten :

Kontakt zum FC Rot-Weiß Erfurt, an die Adresse habe ich eine Mail gesendet.

Vereinsbereich oder Bereich 1.Mannschaft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.503 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste