Fatlum Elezi spielt nächste Saison für den HFC und damit auch gegen uns.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
"Abschiedsspiel für Carsten Kammlott:„Chipper“ sagt Tschüss!
Am Samstag, den 21. Juni 2025, verabschiedet sich ein ehemaliger Rot-Weißer vom aktiven Fußball: Carsten Kammlott, auch bekannt als „Chipper“, bekommt in Bad Frankenhausen sein verdientes Abschiedsspiel! Anstoß ist um 13:30 Uhr im Stadion an der Wipper, wenn „Chipper and Friends“ gegen die erste Männermannschaft des SV Blau-Weiß 91 antreten. Auch Rot-Weiß Erfurt lässt es sich nicht nehmen, sich bei Chipper mit einem kleinen Abschiedsgeschenk zu bedanken – schließlich erzielte er 55 Tore für unseren FC RWE, darunter sogar ein Tor des Jahres! Wer Carsten nochmal live auf dem Platz erleben will, sollte sich dieses besondere Spiel nicht entgehen lassen! Stadion an der Wipper, Bad Frankenhausen, Anpfiff: 13:30 Uhr, Samstag, 21. Juni 2025"
Erfurt-Legende Kammlott verabschiedet sich mit Toren und Tränen - Carsten Kammlott beendet Karriere nach emotionalem Abschiedsspiel mit alten Wegge...
Finde die Kritik von Beck etwas merkwürdig. Also wer hätte denn da kommen sollen? Die Gerbers? Die kennen Chipper doch gar nicht. Und vom Verein?! Wüsste ich jetzt auch nicht unbedingt wer.
22.06.2025, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2025, 14:19 von psychotron.)
Geht ja auch nicht zwingend darum, ob man ihn persönlich "kennt". Aber ein offizieller Vertreter des Vereins.. hätte man schon machen können. Ehrenrat würde mir zum Thema da einfallen... Ohne da jetzt ein Riesending draus machen zu wollen. Nur weil du fragst, wer da hätte kommen sollen ...
(22.06.2025, 14:19)psychotron schrieb: Geht ja auch nicht zwingend darum, ob man ihn persönlich "kennt". Aber ein offizieller Vertreter des Vereins.. hätte man schon machen können. Ehrenrat würde mir zum Thema da einfallen... Ohne da jetzt ein Riesending draus machen zu wollen. Nur weil du fragst, wer da hätte kommen sollen ...Der Ehrenrat hat erst vor ein paar Tagen davon erfahren, leider. Es war schlicht und einfach gestern kein Mitglied des Ehrenrates verfügbar. Allerdings konnten wir Hebe gewinnen, im Namen von Rot-Weiß das Trikot zu übergeben, was hoffentlich auch geschehen ist. Dennoch ist der Vorgang einfach nicht optimal gelaufen. Wir überlegen noch, als Ehrenrat, wie wir die herausragende Karriere von CK als RWE, seinem Stammverein, würdigen.
Ich denke man sollte ihn wenn das jetzt so unglücklich gelaufen ist im SWS nochmal würdigen. Lässt sich ja sicher zu einem Heimspiel durchführen. Er war schon der herausragendste Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte.
Wie bereits gesagt, im Ehrenrat wird darüber beraten. Eine endgültige Entscheidung kann sowieso nicht ohne Vorstand und Spieltagsleitung getroffen werden. Ausserdem sollte auch der Rahmen stimmen, das heißt, es sollte auch ein Spiel mit vielen Zuschauern sein...
(22.06.2025, 14:51)Papa schrieb: Der Ehrenrat hat erst vor ein paar Tagen davon erfahren, leider. Es war schlicht und einfach gestern kein Mitglied des Ehrenrates verfügbar. Allerdings konnten wir Hebe gewinnen, im Namen von Rot-Weiß das Trikot zu übergeben, was hoffentlich auch geschehen ist.Es ist geschehen. Ich möchte Deine Aussage etwas präzisieren. Auch der Vorstand konnte auf Grund der extrem kurzen Zeit zwischen Info und Spiel leider nicht teilnehmen. Die GmbH und Ronny dürfen gerne lobend erwähnt werden. S.Driesel und der Vorstand haben in sehr kurzer Zeit das Geschenk für Carsten entworfen und am Freitag Nachmittag!!!!, Ronny übergeben.
Na ja, also man kann es auch übertreiben. Hebestreit war da und hat ein Trikot überreicht. Es tun ja alle so, als wäre von RWE Seite aus gar nichts gewesen. Und ein Jahrhundertspieler war Kammlott ja nun auch nicht, dass man da jetzt im SWS nochmal was machen muss.
Kann man so oder so sehen, da gebe ich Dir Recht. Mir ging es eher um die Aussage von Christian Beck.
Gestern, 10:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 10:38 von Michael Kummer.)
(22.06.2025, 22:06)Clara schrieb: Na ja, also man kann es auch übertreiben. Hebestreit war da und hat ein Trikot überreicht. Es tun ja alle so, als wäre von RWE Seite aus gar nichts gewesen. Und ein Jahrhundertspieler war Kammlott ja nun auch nicht, dass man da jetzt im SWS nochmal was machen muss. Ich stimme dir zu: Aus meiner Sicht ist das, was seitens Rot-Weiß (Vorstand, Ehrenrat, GmbH) gemacht wurde, angemessen und in der Kürze der Zeit zwischen Information und Spiel auch das Machbare. "Es tun ja alle so, als wäre von RWE Seite aus gar nichts gewesen." Ich stimme dir nicht zu, denn es lässt sich ziemlich präzise benennen, wer hier versucht, einen Konflikt zu konstruieren, den es eigentlich nicht gibt: die auf Klickzahlen spekulierende Zeitung mit den vier Buchstaben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 364 | 110.326 |
11.06.2025, 22:45 Letzter Beitrag: Rabauke |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste