Ich denke man sollte ihn wenn das jetzt so unglücklich gelaufen ist im SWS nochmal würdigen. Lässt sich ja sicher zu einem Heimspiel durchführen. Er war schon der herausragendste Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Wie bereits gesagt, im Ehrenrat wird darüber beraten. Eine endgültige Entscheidung kann sowieso nicht ohne Vorstand und Spieltagsleitung getroffen werden. Ausserdem sollte auch der Rahmen stimmen, das heißt, es sollte auch ein Spiel mit vielen Zuschauern sein...
(22.06.2025, 14:51)Papa schrieb: Der Ehrenrat hat erst vor ein paar Tagen davon erfahren, leider. Es war schlicht und einfach gestern kein Mitglied des Ehrenrates verfügbar. Allerdings konnten wir Hebe gewinnen, im Namen von Rot-Weiß das Trikot zu übergeben, was hoffentlich auch geschehen ist.Es ist geschehen. Ich möchte Deine Aussage etwas präzisieren. Auch der Vorstand konnte auf Grund der extrem kurzen Zeit zwischen Info und Spiel leider nicht teilnehmen. Die GmbH und Ronny dürfen gerne lobend erwähnt werden. S.Driesel und der Vorstand haben in sehr kurzer Zeit das Geschenk für Carsten entworfen und am Freitag Nachmittag!!!!, Ronny übergeben.
Na ja, also man kann es auch übertreiben. Hebestreit war da und hat ein Trikot überreicht. Es tun ja alle so, als wäre von RWE Seite aus gar nichts gewesen. Und ein Jahrhundertspieler war Kammlott ja nun auch nicht, dass man da jetzt im SWS nochmal was machen muss.
Kann man so oder so sehen, da gebe ich Dir Recht. Mir ging es eher um die Aussage von Christian Beck.
23.06.2025, 10:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2025, 10:38 von Michael Kummer.)
(22.06.2025, 22:06)Clara schrieb: Na ja, also man kann es auch übertreiben. Hebestreit war da und hat ein Trikot überreicht. Es tun ja alle so, als wäre von RWE Seite aus gar nichts gewesen. Und ein Jahrhundertspieler war Kammlott ja nun auch nicht, dass man da jetzt im SWS nochmal was machen muss. Ich stimme dir zu: Aus meiner Sicht ist das, was seitens Rot-Weiß (Vorstand, Ehrenrat, GmbH) gemacht wurde, angemessen und in der Kürze der Zeit zwischen Information und Spiel auch das Machbare. "Es tun ja alle so, als wäre von RWE Seite aus gar nichts gewesen." Ich stimme dir nicht zu, denn es lässt sich ziemlich präzise benennen, wer hier versucht, einen Konflikt zu konstruieren, den es eigentlich nicht gibt: die auf Klickzahlen spekulierende Zeitung mit den vier Buchstaben. (22.06.2025, 12:18)Clara schrieb: Erfurt-Legende Kammlott verabschiedet sich mit Toren und Tränen - Carsten Kammlott beendet Karriere nach emotionalem Abschiedsspiel mit alten Wegge... Hebe war da und Twardzik auch. Sogar mit Weinbrand, aber ohne Zigarren ( wie das Blatt wissen wollte). Ich bin da der Auffassung etlicher Vorredner. Chipper zu einem Spiel einladen nach Erfurt und nochmal würdig in Fußballspielerrente schicken.
Da das Thema auch die TA aufgegriffen hat, wäre es vielleicht doch gut, wenn der Verein sich äußert. RWE steht in dem Fall da, wie die Deppen.
Zum Thema Chipper nur soviel.
Der Verein hat erst sehr kurzfristig vom veranstaltenden Verein von diesem Spiel erfahren, deshalb war es leider nicht möglich, dass ein Mitglied der Gremien teilnehmen konnte. Einige waren im Urlaub, andere hatten familiäre Verpflichtungen usw. Das war durchaus bedauerlich. Das von Hebe überreichte Trikot war vom Verein organisiert und Hebe hat das im Namen des RWE getan. Dafür gebührt ihm Dank. Ich frage mich allerdings auch, wie es zu Aussagen, wie der von Beck kommen konnte. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob zum Beispiel RB Leipzig einen Offiziellen zum Spiel geschickt hat. Hier wird vorrangig durch die BILD wieder versucht mit konstruiertem Sachverhalt Reichweite zu erreichen und zwar auf Kosten des RWE - WIEDERMAL. Dass nun scheinbar die TA auch auf dieses Boot aufspringt ist einfach nur enttäuschend. Ich sollte erwähnen, dass das hier keine offizielle Stellungnahme ist, sondern meine persönliche Einschätzung. (man muss hier ja inzwischen aufpassen) Eine offizielle Stellungnahme kann nur der Vorstand veröffentlichen.
25.06.2025, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2025, 21:33 von ronry.)
Ex- RWE- Spieler Fatlum Elezi - am Aufstieg 2022 beteilgz- wechselt nach 3 Jahren von den Sportfreunden Lotte zum Halleschen FC.
Sportfreunde Lotte: Kapitän Fatlum Elezi geht überraschend von Bord - MSPW - Media Sportservice - 26-jähriger Mittelfeldspieler kam auf 18 Torbetei... (25.06.2025, 14:26)rwe57 schrieb: Das Blatt mit den 4 Buchstaben ist oft gegen uns. Das Blatt hat noch einmal nachgelegt. Abschiedsspiel von Carsten Kammlott: Warum keiner der 17 RWE-Bosse Zeit hatte - Rot-Weiß Erfurts Vereinsvertreter glänzten bei Kammlotts Abschieds...? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 364 | 115.247 |
11.06.2025, 22:45 Letzter Beitrag: Rabauke |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste