(29.08.2025, 11:10)Guerti schrieb: - Manitz: Stammspieler und der Bremer SV ist auf einem starken 7. Platz.
Heute verlor der Bremer SV mit 0:1 per Elfmeter gegen Jeddeloh II, diesmal war Manitz geschlagen. Außerdem bekam er in der Schlussphase die rote Karte. Wenn alles dumm läuft, ist er somit seinen Stammplatz los.
Und bei Tino Kaufmann bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt noch bei Stuttgart spielt. Er ist weder auf dem Mannschaftsbild, noch in der Spielerübersicht. Ein Abgang habe ich aber auch nicht rauslesen können. Bisschen merkwürdig.
weil er eine rote Karte bekommen hat, ist er automatisch seinen Stammplatz los?
Automatisch nicht. Aber wenn Keno-Miguel Meyer (ausgeliehen von Halle) nun seine Chance erhält und die Sache sehr gut macht, dann KANN Manitz schneller auf der Bank landen, als ihm und uns lieb ist.
Da hast du Recht. Gerade bei Torhütern kann so eine rote Karte kritisch sein, wenn der Ersatzmann überzeugt.
Schauen wir mal auf die Spieler, die schon etwas länger weg sind:
- Masaray spielt inzwischen für den BVB U23, 2 Kurz- und einen Einsatz von Beginn an stehen zu Buche.
- Lerche hat sein statistisches Soll erfüllt und ist nach etwas weniger als 6 Monaten beim CSV Marathon Krefeld (Bezirksliga) angekommen.
- Zebrauskas spielt in Litauens erster Liga, ist Stammspieler bei Banga, nach 14 Spieltagen
- Lopez Cabral ist in Potugals erster Liga in Estrela Amadora von Beginn an gesetzt. 3 Spiele, 3 x durchgespielt, ein Tor per Freistoß zum 2:2 erzielt. Der Mannschaftskapitän ist Jovane Cabral, ebenfalls aus Kap Verde - ob Verwandtschaft, konnte ich nicht herausfinden.
- Lela spielt beim Bonner SC in der Regionallia West, ist dort Stammspieler.
marius wegmann hat heute bei aachen unterschrieben.
Er hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden :). Ich denke aber, dass man vordergründig einen DM sucht, der aushilfsweise IV spielen kann. Ikene macht die Sache neben Awoudja meiner Meinung nach richtig gut.
(Vor 9 Stunden)Jens schrieb: Er hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden :). Ich denke aber, dass man vordergründig einen DM sucht, der aushilfsweise IV spielen kann. Ikene macht die Sache neben Awoudja meiner Meinung nach richtig gut.
Das stimmt, wenn man bedenkt, dass Ikene eigentlich ein Sechser ist, der jetzt aushilfsweise IV spielt
Marvin Rittmüller wechselt von Eintracht Braunschweig zu den Löwen nach München.