Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(29.07.2025, 17:39)Stiller Teilhaber schrieb: Dafür aber wird die Einnahmequelle Express gekappt und verschenkt. WOW. Das ist wahrscheinlich deswegen möglich, wel man das Ganze werbefinanziert bekommt durch die Sponsoren und die Einnahmen dazu an anderer Stelle generiert.. Vielleicht ja auch im Interesse des Fans, der das Heft haben will. Es hindert Dich ja keiner daran, 1,- € aufs Vereinskonto zu überwiesen, wenn Dir das wichtig ist.
aber das thema ehemalige spieler tangiert der express doch gar ni, oder?
(29.07.2025, 17:39)Stiller Teilhaber schrieb: Kann der Ehrenrat eigentlich mal nachhaken, wieso die GS meint unserem Ehrenspielführer und Verdienstnadel in Gold udn Plaz im Stadion auf Lebenszeit verweigert hat für diese Saison eine Karte zu bekommen? Ich war entsezt als ich das hörte, aber nicht nur ich auch andere Ehrenmitglieder. ...jeder der wollte (auch den "Express"), konnte einen kleinen Obolus in die Spendenbox geben...für den Nachwuchs...
Jannis Nikolaou (der ürbigens heute Geburtstag hat, herzlichen Glückwunsch) wechselt in die Oberliga Niederrhein zu St. Tönis.
Nkoa ist wieder auf dem Markt. Er war sich mit dem FC Winterthur (Schweizer Erstligist) über einen Dreijahresvertrag einig. Aber die Schweizer Ausländerbehörde hat ihm die Arbeitsbewilligung verweigert.
24.08.2025, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2025, 20:57 von psychotron.)
Ob du ihn damit überzeugst...
![]()
Andrey Startsev hat heute sein erstes Tor seit knapp 8,5 Jahren geschossen.
28.08.2025, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2025, 21:31 von ronry.)
Frau und ich hatten gestern überlegt, ob er mal bei uns eins geschossen hatte. Uns fiel kein Tor ein.
Aber 8,5 Jahre - Donnerlittchen. Übrigens - sein kleiner Bruder Enrico ist inzwischen seit seinem Abgang bei RWE in 2023 seit nun 0ber 2 Jahren vereinslos. Ordentlich etabliert hat sich Robin Fabinski beim VfL Osnabrück. Nach 35 Minuten am 1.ST bei 1860 durfte er gegen Saarbrücken im Heimspiel 90 Minuten ran als zentraler IV und Organisator der 3er-Kette.
Ja, Fabinski ist gut angekommen in der 3. Liga. Verdient, ich hoffe, auch Osnabrück ist nur eine Übergangsstation. Kleine Korrektur: Sein Debut war am 2. Spieltag, am ersten hat er nicht gespielt. Die restlichen Abgänge haben sehr unterschiedliche Zwischenergebnisse zu verzeichnen:
- Langner: Chemie ist genauso schlecht gestartet, wie erwartet. Überwiegend Ergänzungsspieler anderer Regionalligisten und bisher kein funktionierendes Spielsystem sorgen für 0 Punke aus 5 Spielen. Zudem war Langner zuletzt angeschlagen und kam 2 x nur von der Bank - dann aber meist als Linksaußen, keine optimale Position für ihn, finde ich. - Dabo: 3 von 4 Spiele durchgespielt, scheint gut angekommen zu sein bei Bayern Alzenau. Hab ich aber auch so erwartet, für mich war er schon letzte Saison nah an der ersten Elf dran. - Trübenbach: spielt in der Regel von Beginn an in Meuselwitz, hat aber noch nicht getroffen - Motango: Stammspieler in Wilhelmshaven, 2 Buden vorbereitet. - Ademi: ist in der 6. Liga bei Kray gelandet, Stammspieler, ich bin gespannt, ob er dort langfristig bleiben, oder Anlauf nehmen will. - Maluze: Stammspieler bei Frankfurt U23, hat sich gelb-rot abgeholt und musste deshalb ein Spiel aussetzen. - Manitz: Stammspieler und der Bremer SV ist auf einem starken 7. Platz. - Kaufmann: hat noch kein Spiel für den VfB U23 gemacht |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 364 | 116.013 |
11.06.2025, 22:45 Letzter Beitrag: Rabauke |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: efontour, 6 Gast/Gäste