Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
danke herr msonet oder forumchef das du das thema pro und contra hebestreit geschlossen hast :gelbevomei:(oder hat das herr b... angeordnet) so hast du mir die möglichkeit genommen, auf die letzten beiträge von @aik @stroh @falk usw einzugehen !!!!
und "ausgelutscht" sind vielleicht die finger von deinem avatar-affen aber nicht dieses thema und in der zeit wo herr hebestreit noch beim RWE angestellt ist solltest du diesen thread auch geöffnet lassen. danke !

so und meine entscheidung ob ich zum rwe gehe oder nicht ist doch auch meine sache. sicher könnt ihr auf uns und unser eintrittsgeld verzichten aber ob wir mit unserer meinung und unserer sichtweise über herr beu... die einzigen sind wird sich zeigen.
da ich nun doch die ein oder andere info über herrn be... aus erster hand habe, glaube ich, ist es mir gestattet meine meinung über diesen herren zu bilden.
ich werde jetzt bestimmt kein thread über pro und contra beu... eröffnen aber meine bzw. unsere entscheidung steht.

ps. es gibt ja auch noch sport im osten und den ticker!
Zitieren
Forenchef Msonet schrieb:Es geht hier nämlich nur noch um persönliche Befindlichkeiten.

ja sag ich doch und genau so ..... . .. .. .... ..!
danke das du es gesagt hast;
persönliche Befindlichkeiten
Zitieren
Nhoeh schrieb:
rwe-degu schrieb:angelo barletta wechselt aus griechenland zum süd-aufsteiger FSV Frankfurt......länger als 1jahr hält er es wohl nirgends aus
wo war der denn in griechenland?

er war bei Panseraikos Serras, müsste glaube ich 2liga in griechenland sein.
Zitieren
Kicker: Großes Lob für Clemens Fritz - Löws klare Ansage: "Der Sieg steht fest"
Zitieren
Clemens Fritz ist meiner Meinung nach auch eines der Größten Talente, welches der RWE herausgebracht hat!!!
Der Junge hat es wirklich zu was gebracht!!!
Zitieren
Laut NDR-Text Seite 218 ist John van Buskirk Co-Trainer bei Kickers Emden.
War der nicht vor kurzem noch als Spieler dort aktiv,oder hab ich da was verpasst ?
Zitieren
schau mal HIER (ist fast ein jahr her)
Zitieren
19Dynamo53 schrieb:schau mal HIER (ist fast ein jahr her)

Also doch verpasst.Wusste ich wirklich nicht.
Danke !
Zitieren
Robert Fischer wechselt zum ZFC Meuselwitz Ob der Verein noch eine Transferbeteiligung für ihn bekommt?
Zitieren
Hermes schrieb:Robert Fischer wechselt zum ZFC Meuselwitz Ob der Verein noch eine Transferbeteiligung für ihn bekommt?

Ich muss ehrlich sagen das ich das nicht ganz verstehe.Wie kann der Fischer einfach so nach Meuselwitz wechseln ?
Er war von RWE zu den Schaben ausgeliehen. Also hat doch RWE eigentlich auch noch ein Wörtchen mitzureden.Oder etwa nicht.
Aber vielleicht hat Herr Beutel das auch einfach vergessen...
Zitieren
stroh schrieb:
Hermes schrieb:Robert Fischer wechselt zum ZFC Meuselwitz Ob der Verein noch eine Transferbeteiligung für ihn bekommt?

Ich muss ehrlich sagen das ich das nicht ganz verstehe.Wie kann der Fischer einfach so nach Meuselwitz wechseln ?
Er war von RWE zu den Schaben ausgeliehen. Also hat doch RWE eigentlich auch noch ein Wörtchen mitzureden.Oder etwa nicht.
Aber vielleicht hat Herr Beutel das auch einfach vergessen...


der meinung bin ich auch, bei transfermarkt.de steht aber das die sachsen ihn für 10000 bekommen hätten, irgendwie scheinen wir fans anscheinend was verpasst zu haben.

da müsste man echt mal beim verein nachfragen.
Zitieren
Könnte mir vorstellen, dass die Leihe eine Kaufoption beinhaltete, die vielleicht von den Sachsen gezogen worden ist.
Zitieren
cnickers schrieb:Könnte mir vorstellen, dass die Leihe eine Kaufoption beinhaltete, die vielleicht von den Sachsen gezogen worden ist.


Dann müsste RWE aber Kohle für den Fisch bekommen haben.
Zitieren
Kicker:Hilbert/Fritz: Konkurrenz erwünscht
Zitieren
Kicker: Ketterers Tor macht Aufstieg klar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.033 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste