Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Who the f**k is Ketterer?

Die Aufstellung Sandhausen - Pforzheim ist ein richtiger Genuß, wenn man sich dabei all die klangvollen Namen mal auf der Zunge zergehen läßt...

Stahl, Kolb, Reibholz, Schrammel, Fickert....
Zitieren
holidayisland schrieb:Kicker: Ketterers Tor macht Aufstieg klar


da ist er aber auch weit unten gelandet:lachen:
Zitieren
Maximilian Nicu wechselt von Burghausen nach Wehen.
http://www.transfermarkt.de/de/news/1639...eigen.html
Zitieren
Kicker: Linke kehrt zurück
Zitieren
holidayisland schrieb:Kicker: Linke kehrt zurück

Ich muss ehrlich sagen das ich dadrauf gewartet habe.
Zitieren
Interview mit Thomas Gansauge

Gansauge betreibt zur Zeit mit Jakub Lisek eine Fußballakademie in den USA.
Zitieren
Hermes schrieb:Interview mit Thomas Gansauge

Gansauge betreibt zur Zeit mit Jakub Lisek eine Fußballakademie in den USA.
schön das er RWE noch nicht vergessen hat
Zitieren
Ist zwar nicht mehr taufrisch, aber dennoch interessant: Andreas Anicic hat bei Bayern Alzenau (OL Hessen) angeheuert. Hier
Zitieren
Kreuz kehrt Offenbach den Rücken

Wechsel zum FSV Frankfurt
Die Kickers Offenbach und Mittelfeldakteur Markus Kreuz gehen ab sofort getrennte Wege. Kreuz war im Juli 2006 von Real Murcia aus Spanien zum Zweitligisten gekommen und wechselt nun zum Regionalliga-Aufsteiger FSV Frankfurt.

http://www.reviersport.de/30841---kreuz-...ecken.html
Zitieren
Das war auch so ein Söldner !!! [Bild: e025.gif] [Bild: e025.gif] [Bild: e025.gif]
Zitieren
stroh schrieb:Das war auch so ein Söldner !!!   [Bild: e025.gif]   [Bild: e025.gif]   [Bild: e025.gif]


darum wechselt er ja auch jedes Jahr den Verein:lachen:
Zitieren
cnickers schrieb:Könnte mir vorstellen, dass die Leihe eine Kaufoption beinhaltete, die vielleicht von den Sachsen gezogen worden ist.

Na dafür, dass die Schaben den Fischer nicht wirklich überzeugend fanden, wären die bissl dumm, dann noch eine Kaufoption zu ziehen. Obwohl, in Anbetracht deren momentaner finanziell prekären Situation würde ich es denen zutrauen, dass die damals auch Spieler gekauft haben, auch wenn sie in deren Augen nich so pralle waren.

Kann mir einer von euch noch was zu Fischer sagen, was hier in Meuselwitz von Interesse wäre? Also die bisherigen Testspiele hatter eigentlich 'n ganz vernünftigen Eindruck bei uns hinterlassen!

Wir haben übrigens keinerlei Ablöse für Fischer bezahlt, weder an die Schaben, noch an euch.
Zitieren
Ich muss ehrlich sagen das ich den Fisch in Erfurt immer als ganz großes Talent gesehen habe.
Bis zur Zweiten ( in der Landesliga) hatte er es auch geschafft ein richtiger Goalgetter oder Knipser zu sein.Die Oberliga und erst recht die Regionalliga waren wohl hier beim RWE eine Nummer zu groß für Ihn.
Zitieren
ich fande den fisch auch sehr gut, er war schon ein großes talent, für den dann die oberliga, bzw rigio wahrscheinlich zu schnell kam. er hatte eigentlich ein sehr vernünftigen eindruck bei mir hinterlassen gehabt
Zitieren
Ich persönliche halte jetzt nicht so  wahnsinnig viel von Robert Fischer.
Sicherlich ist es schon aller Ehre wert in so jungen Jahren Torschützenkönig in der Landesliga zu werden. Aber er hat sich seit dieser Zeit einfach nicht mehr weiter entwickelt. Bei RWE konnte er sich sowohl in der ersten als auch in der zweiten nicht durchsetzen und auch bei Chemie kam er über ein Reservisten-Dasein nicht hinaus.

Trotzdem verstehe ich nicht so ganz warum wir Fischer haben ablösefrei gehen lassen haben [sofern das mit den 10000€ wirklich nicht stimmen sollte, wie der Meuselwitzer schrieb] - für die 2. wäre er sicher noch nützlich gewesen und wer weiß, vielleicht hätte er ja doch noch einen Leistungssprung gemacht. Aber nein wir verschenken unsere Spieler ja lieber - wir haben ja auch genug Stürmer... .
So hoch wird sein Gehalt jetzt auch nicht gewesen sein. Sein Vertrag stammt ja immerhin noch aus Zeiten in denen er (nur) ein Perspektivspieler war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.033 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste