Christian Beck wechselt zum FSV Schöningen.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(13.06.2023, 18:30)ronry schrieb: Das ist jetzt aber nicht unbedingt ein Karrierefortschritt bei Stolze. Irgendwo habe ich etwas von 30.000 € pro Monat gelesen, die er in Hannover bekommen haben soll. Aufgrund der letzten Monate dürften nicht allzuviele Vereine Schlange gestanden haben, die ihm einen vergleichbaren Vertrag angeboten haben. Sandhausen möchte sicher mit aller Macht schnell wieder hoch und ist sicher auch bereit und in der Lage gut zu zahlen.
Und genau das ist zb der Vorteil von Sandhausen. Die haben gute Firmen um sich herum. Und damit auch Geld.
Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag Uwe Weidemann (bevor es wieder vergessen wird) !
(14.06.2023, 10:16)Ritter schrieb: Und genau das ist zb der Vorteil von Sandhausen. Die haben gute Firmen um sich herum. Und damit auch Geld. Das ist der Vorteil in Baden-Württemberg. Breit und gut entwickelter Mittelstand, der trotz vieler und zahlreicher Vereine in höheren Spielklassen gut dabei ist als Sponsoren für die Vereine. Sieht man vor allem an Heidenheim zb. Man sieht selten so eine Breite an Geldgebern, die das dort finanzieren. Ja, ist in Sandhausen auch bißchen ähnlich. Ohne die finanzielle Unterstützung wären die jetzt nicht ununterbrochen seit 2012 in der 2.Bundesliga gewesen.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Uwe Weidemann zum 60. GeburtstagAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Und mein Lob an die Verantwortlichen das es mit dem Geburtstagen klappt.
Spitzname für Uwe war ?? Wer weiß es noch ?? Nicht Uwi sondern ..................................................................der Wikinger :-) !!
Stimmt , beide waren gängig ! Heino fand ich aber damals etwas abwertend .
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 106.083 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste