Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfurter Fußballmuseum Online !
Hallo, bie dem Heun Trikot gab es keine Chance, kann man nur abwarten bis ggf. wieder sowas in Holland auftaucht. Irgendwann gibt es ein Groningen Spieler sowieso ab.

Auf der Museums Homepage habe ich inzwischen alle Trikots bis 2000 drin, nur noch 20 Jahre Schlafen Lachen5 Pfeifen 

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans, nun sind die Trikots bis 2004-05 - also 2. Bundesliga auf der Museumseite zu sehen, u.a. die extrem seltenen Teile in Weiß von Ronny, Alexander Schentzler und Claus Reitmaier. Last Euch überraschen.

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans, nun sind die Trikots bis 2009-09 drin ! u.a. Albert Bunjaku sein Trikot vom DFB Pokalspiel gegen Bayern. Danke albert !

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo nun sind die Trikots bis 2011 online, dabei u.a. Tino Semmer DFB Pokal trikot gegen Duisburg ! und 2 x Dirk Orlishausen unter Torwart Trikots !

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Leute,

die Torwarttrikots sind nun von meiner Seite komplett bis zuletzt alles drin ! so u.a. Klewin, Domaschke und Twardzik mit der Nr. 48 aus der Saison 2018-19 !! die normalen Spielertrikots sind nun bis 2015 fertig. Also bis zum Abschiesdsspiel vom alten Steigerwaldstadion. Leider fehlen mir einige Trikots vor allem auswärts und die Langversionen Heim / Auswärts. Konkret fehlt auswärts 2006-07, 2007-08. 2008-09 , 2009-10, 2013-14, 2014-15.

Wenn mir einer helfen möchte ? kein Problem, Bild vorn und hinten reicht aus ! muss es ja nicht gleich kaufen ??

Gruß O.S.
Zitieren
... ... Ansonsten gehen meine Infos nur an Fans unseres Vereins.

Die Trikots sind nun von ca. 1985 bis 2020, soweit vorhanden auf der Homepage zu sehen ! bis auf wenige Restbestände ist dieses Thema nun abgearbeitet ! Viel Spaß beim Betrachten.

Als Nächstes stehen nun Wimpel - RWE und falls ich es schaffe Gegnerwimpel an. Danach Fanschals.

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans, habe noch ein paar Trikots ergänzt, auch aus den aktuellen eb... Auktionen hat mir der Förderverein dankenswerter Weise die Bilder übereignet !!

Das Heimtrikot von 1993-94 ist endlich aufgetaucht, eines der letzten das mir fehlte - Domäne Sponsor ! kultig !

Gruß Olaf
Zitieren
Hallo RWE Fans, die Aktion mit den Trikots ist nun voen meiner Seite beendet. Mehr habe ich nicht zum zeigen. Ich habe noch zusätzlich eine Rubrik mit Trikots von Spielern die im RWE Dress oder später Nationalspieler wurden eingefügt. Viel Spaß beim Betrachten der Trikots von Linke, Fritz doer Engelhardt.
Als nächstes folgt dann die Rubrik Schals oder Wimpel. Beides heftig viel zum bearbeiten.

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo RWE Fans, habe heute auf der Museumshomepage eine neue Rubrik - Schals angefangen und die ersten Teile unter "Fanschals - Vereinsschals FR Rot-Weiß eingestellt. Die restlichen Rubriken sind noch leer, aber dank "Igels" Fanshop wurde von ca. 2000 bis 2016 nahezu jede Woche ein neuer Schal hergestellt und es gibt unzählige Varianten (gab Pfeifen Pfeifen Pfeifen ) . Für die ganzen Nölärsche mal zum Lästern und Betrachten was es alles gab.

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans, eine der Rubriken unter Schals habe ich bis 2006 gefüllt, darunter kultige Teile, von Balkan Ecke, Webtrolle oder Werrataler Jungs, 2. Liga usw. Viel Spaß beim Betrachten, vielleicht, weiss jemand die genauen Jahre der Herstellung ?

Gruß O.S.
Zitieren
(18.07.2020, 18:28)O.S. schrieb: von Balkan Ecke

die nannten sich Balkan Eck. eine mitgliedin von denen war im alten forum auch userin, der name ist mir allerdings entfallen.
Zitieren
Stimmt, Kultkneipe zu DDR-Zeiten.
Zitieren
@O.S. - die Schals von "Werrataler Jungs" stammen von Ende Juli 2005, organisiert und hergestellt in Kleinauflage über Igel. Anfang August 2005 zum Regionalliga-Spiel beim FC St. Pauli waren die Schals das erste Mal mit dabei.
Zitieren
Danke ! habe es eben geändert, na ja wenn das Zeugs jahrelang nur an Wändern und im Schrank rumliegt, kann man leicht den Überblick verlieren.
Gruß O.S.
Zitieren
zz ist deine Seite in Arbeit. Da ist nix zu sehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste