Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Anhand der Größe (0,7) ist es doch eher ein Sammelobjekt zu sehen oder eben zum Verschenken. Ähnliches gibt es ja auch von diversen Brauereien, wo der Preis dann auch ein andere ist, als bei der "einfachen" 0,5er Flasche.
Zitieren
Ja weiß ja nicht was das Ziel dieser „Kampagne“ sein soll? Kurzfristig oder langfristig Geld in die Kassen spülen?

Könnte mir vorstellen das viele vor den Heimspielen sagen, komm jetzt erstmal noch ein schönes Rot-Weißes Erfurter! Aber dann natürlich nicht für den Preis.

Oder warum auch nicht 0,5 l oder gar nur 0,33 l Flaschen anbieten für ‘nen schmaleren Taler?
Zitieren
Weil man es wahrscheinlich nicht für einen "schmalen Taler" herstellen kann.
Da müsste man mal bei Hasseröder oder so anfragen.
Zitieren
Igel hatte auch mal Rot-Weiss Bier im Angebot. War wohl von Dingslebener.
An sich ist es eine tolle Sache. Besser machen kann man fast alles.
Zitieren
ich hatte das RWE Bier immer im Fanhaus getrunken und von 2008 ne volle Flasche als Andenken aufgehoben. Finde das eine Top Sache wenn der Verein was daran verdienen würde. Aber um es günstig zu bekommen geht es nur mit einer Großbrauerei
Zitieren
Aus der Spieltagsinformation gegen den BFC:

"Außerdem möchten wir darüber informieren, dass unser Caterer CCS eine Preiserhöhung für die Bratwurst im Steigerwaldstadion vornimmt. Aufgrund von steigenden Kosten wird der Preis ab sofort 4,00 € betragen.
Weiterhin informieren wir darüber, dass es am Verkaufsstand des Block M aus Qualitätsgründen keine Bratwürste mehr geben wird. Die Grillstände im Südosten sind davon unberührt, wo es auch nach wie vor für die Tribünengäste Thüringer Bratwürste gibt!
Dafür ist ab sofort der sehr beliebte Gulasch mit Nudeln zurück im Sortiment. Guten Appetit!"
Zitieren
ist wie mit allem, so lange es gekauft wird, wird sich hier auch nix ändern. Einfach nix kaufen, schmeckt ja sowieso alles nicht so prall und gut ist.....zwinker Aber 4 Euronen für eine gebrühte Massenwurst ist schon derb
Zitieren
Derb ist da aber noch die Softvariante. Eine Frechheit trifft es wohl eher.
Zitieren
Wer will soll sich seine 4€ Wurst kaufen.
Ist Kapitalismus und wenn nix gekauft wird ist es eben so. Das merkt das Unternehmen schon.
Ich brauch es nicht. Ist mir persönlich einfach zu teuer.
Zitieren
4 Euro, ok. Aber hey, dafür schmeckt sie ja auch nicht. Jetzt drehen sie also völlig durch. Weitermachen!
Zitieren
Hauptsache Nudeln mit Gulasch wieder dabei. Hoffentlich dann für 6 Euro, damit es auch preislich passt.
Zitieren
Currywurst bei den Black Dragons mittlerweile 5€!!!
Ich sag mal so. Verein und Caterer müssen irgendwo auch auf ihre Kosten kommen. Und dass auch für die alles teurer wird, steht außer Zweifel. Es sollte dann aber auch der Service stimmen. Ich will dann auch mit EINEM Mal Anstehen für maximal 5 Minuten Essen und Trinken haben, auch in der Halbzeit. Die Luke hinter Q muss auch dasselbe Angebot haben wie die hinter P und draußen neben dem externen Bratwurststand muss auch noch mal ein Getränkewagen stehen. Und die Bediensystematik muss a bissl flotter werden. Dann Jucken mich auch keine 4€.
Zitieren
Morgen wirst sicherlich schnell drankommen, der Zuspruch hält sich ja in Grenzen!
Zitieren
4€ ist jetzt nichts, was mich preislich völlig aus den Socken hebt. Aber die Qualität stimmt nicht. Das ist das Problem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste