Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Damit ist fast alles gesagt. Nur eins noch: wenn ich 'ne Bratwurst für 2 oder 3 EUR verkaufe, sollte die qualitativ in Ordnung sein. Dazu gehört es, die gerade im Winter auf einer Temperatur zu halten, die "frisch vom Rost" halbwegs nahekommt, auch wenn's schwer fällt.
Zitieren
Warum kommt eigentlich der Food-Truck nicht mehr? Jetzt ist man wieder auf diese völlig überteuerten, geschmacklich fragwürdigen und lauwarmen Bratwürste angewiesen. Die Getränkepreise betrachte ich einfach nur als Unverschämtheit. 3,50 Euro für 0,4 Fanta dazu fällt mir außer Abzocke nichts ein. So wird ein Stadionbesuch sicher nicht schmackhaft gemacht.
Zitieren
Der Mensch ist was er isst. Du kannst doch mit Deinen Füßen entscheiden. Manche machen das sogar schon bei ganz anderen Dingen.
Zitieren
(26.03.2017, 16:06)hoschi schrieb:  3,50 Euro für 0,4 Fanta dazu fällt mir außer Abzocke nichts ein.

wo war das denn?
ich bin mir relativ sicher das ich für 2 cola 6 euro bezahlt habe. gibts da unterschiede im stadion?
Zitieren
Hinter der West kosten 0,4l Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser alle gleich -> 3,50€ ....
Zitieren
(26.03.2017, 17:22)NEUES FORUM schrieb: Der Mensch ist was er isst. Du kannst doch mit Deinen Füßen entscheiden. Manche machen das sogar schon bei ganz anderen Dingen.

Was willst Du mir mit dem wenig geistreichen Spruch sagen? Soll ich zu Hause bleiben und nicht mehr ins Stadion kommen? Die Möglichkeit der freien Auswahl hat man im Stadion leider nicht, da es nur einen Caterer gibt.
Zitieren
(26.03.2017, 20:10)Aik schrieb: Hinter der West kosten 0,4l Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser alle gleich -> 3,50€ ....
Süd auch.
Zitieren
gut dann hab ich wohl doch 7 euro bezahlt. XD
Zitieren
(26.03.2017, 20:24)hoschi schrieb: Was....
Alles gut. Ich kann Dich verstehen. Aber ändern tut man es doch nur, wenn der Plunder zu diesem  Preis liegen oder stehen bleibt. Dann frisst halt jeder seine Bemme vor dem Eingang. Winken1
Zitieren
Dann war ich am Sonnabend wohl scheinbar doch nicht blind, als ich auf der Suche nach dem "Food Truck" war.



Da muss man aus privaten Gründen mal gegen 13:00 Uhr vom "VIP-Parkplatz" weg und kommt dann erst zur 20. Minute zurück ins Stadion zur West hinein, weil man mal probieren wollte, was da immer so gelobt wurde: Und dann ist er nicht da. ;-) (Wobei ich mich - wenn ich mich richtig erinnere - auch daran entsinnen kann, dass hier im Forum von entsprechender Seite erwähnt wurde, dass das wohl keine dauerhafte Sache ist).



Muss aber sagen: Die Bratwurst, die ich mir dann geholt habe, war für Stadion-Massenware gar nicht soooooo schlecht. Nur die Brötchen hätte man durchaus als Wurfgeschoss verwenden können. Da ist nen Stein nicht viel härter. ;-)
Zitieren
schade ist es. Gerade um sich mal vom Einheitsbrei abzusetzen. Aber wenn es der Caterer nicht will ist es (leider) auch verständlich.
Zitieren
(27.03.2017, 02:16)Withurphesfurtia schrieb: Dann war ich am Sonnabend wohl scheinbar doch nicht blind, als ich auf der Suche nach dem "Food Truck" war.



Da muss man aus privaten Gründen mal gegen 13:00 Uhr vom "VIP-Parkplatz" weg und kommt dann erst zur 20. Minute zurück ins Stadion zur West hinein, weil man mal probieren wollte, was da immer so gelobt wurde: Und dann ist er nicht da. ;-) (Wobei ich mich - wenn ich mich richtig erinnere - auch daran entsinnen kann, dass hier im Forum von entsprechender Seite erwähnt wurde, dass das wohl keine dauerhafte Sache ist).



Muss aber sagen: Die Bratwurst, die ich mir dann geholt habe, war für Stadion-Massenware gar nicht soooooo schlecht. Nur die Brötchen hätte man durchaus als Wurfgeschoss verwenden können. Da ist nen Stein nicht viel härter. ;-)

schon mal brötchen 10 min bei den temperaturen draußen liegen gelassen? da ist das leider normal das die so hart werden. kann man als caterer leider nix dagegen machen.

zu den getränkepreisen frage ich mich seit wann alles gleich kostet. es gibt ein gesetz das besagt das wasser immer am billigsten sein MUSS.

außerdem wurde ja schon mal geschrieben das wohl der verein bzw kann ich mir eher vorstellen die betreibergesellschaft die preise vorgibt, weil es auf der messe genauso ist.
Zitieren
Naja wenn alles gleich kostet .. ist das Wasser trotzdem  mit das Güstigste und auch das Teuerste.
Der Regelung wurde genüge getan. Ich halte vom Rummotzen nicht viel.
Wenn was da nicht passt ... einfach nicht kaufen.
Zitieren
Das Gesetz besagt nicht, dass Wasser am billigsten sein muss. Es muss lediglich ein alkoholfreies Getränk angeboten werden, welches günstiger als das günstigste alkoholische Getränk ist. Ob das nun Kaffee, Tee oder Wasser ist, ist egal.
Zitieren
(27.03.2017, 09:21)erfurter110287 schrieb:
(27.03.2017, 02:16)Withurphesfurtia schrieb: Muss aber sagen: Die Bratwurst, die ich mir dann geholt habe, war für Stadion-Massenware gar nicht soooooo schlecht. Nur die Brötchen hätte man durchaus als Wurfgeschoss verwenden können. Da ist nen Stein nicht viel härter. ;-)

schon mal brötchen 10 min bei den temperaturen draußen liegen gelassen? da ist das leider normal das die so hart werden. kann man als caterer leider nix dagegen machen.

Wie kalt war es denn? -10°C oder -15°C....

nunja...So ziemlich jeder Bratwurschtstand den ich kenne, bietet zur Zeit frische Brötchen an. Sei es Urbicher Kreuz, Obi, Melimarkt, die Haarbergstrecke.....die schaffen es auch, dass die Dinger nicht hart sind. Ja, man könnte jetzt mit der Masse an "Semmeln" argumentieren....Aber dafür hat man ja vom Caterer vieeeel mehr Erfahrung und bessere Möglichkeiten zur Aufbewahrung. So erfahren wie die sind.....sollte der frische Semmel eigentlich das kleinste Problem sein  Pfeifen Lachen7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste