Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Ich kann zur Qualität nichts sagen. Nur soviel.
Ich war jetzt 2-3 mal bei den Rockets in der Messehalle . Die gleichen Preise und eine sehr gute Bratwurst. Ich habe immer zwei davon gegessen. Der Caterer dort ist CCS.
Zitieren
Also wie gesagt - seit wir immer 2h vor Anpfiff im Stadion sind, hab ich mir angewöhnt, vor dem Spiel auch was zu essen -> ich fand ursprünglich die Wurst nicht schlecht/nicht gut - normal halt...
Aber dann hatte mein Mitfahrer mal eine Wurst erwischt, welche offenbar nur aus Restern gecuttert wurde -> da konnte es dich echt heben!
Seither esse ich meißt ein Brätel, auch wenn das seit den letzten Spielen auf Grund des weggefallenen Standes nicht mehr so einfach ist...
Ich finde die Bratwurst nicht übermäßig gut, aber eben z.T. richtig eklig - so wie es auch das aktuelle Bild bei Facebook belegt...
Zitieren
Na ja bis auf den Preis finde ich das Essen prima. Ich kann mich nicht beschweren, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker
Zitieren
Also das Brätl ist nicht schlecht auch die Butterbrezel ;-) aber was gar nicht geht ist diese sogenannte Bratwurst! Im Land der aufgehenden Bratwurst und Kulturgut unseres Freistaates muss man sich dieser Bratwurst schämen !
Zitieren
(13.05.2018, 13:56)MichaelB schrieb: Mir wird da nichts angezeigt...


"Du musst dich zuerst anmelden."

Was steht denn da? Würde mich auch mal interessieren...

Ist schon ein paar Tage her als ich das letzte mal im SWS ne Wurst gegessen hab (sonst gibt's ja meist vorher Leckeres von Muttern, die um die Ecke wohnen), aber da war sie ok.
Zitieren
Es gab nur 1 bratwurststand und den durfte man in der Pause nicht benutzen weil sie erst Bratwürste vorbereiten müssten!

Und in der Bratwurst war etwas dickes weisses in der mitte
Zitieren
Das ist der Facebookbeitrag, um den es geht :

Zitat:Was war das denn heute bitte Mitte der ersten Halbzeit??? Wir wollten eine Bratwurst bei CCS also haben wir den Weg zur einzigen Verkaufsstelle in der Kurve angetreten!!! Dort angekommen sagte der Mitarbeiter von CCS das vor der Halbzeit keine Würste verkauft werden können, weil sie vorbraten müssen. Auch auf mehrmaliges nachfragen erfolgte kein Verkauf. Erst als er fotografiert wurde und man mit einer Mail an CCS drohte lenkte er ein.
Für mich ist der Mitarbeiter in diesem Moment das ärmste Schwein am Platz, und ich hoffe er hat den Tag noch halbwegs vernünftig rum gebracht.
Aber was fällt diesem Dreckverein von CCS EIN???
Weder die Getränke Stände noch der Essensstand war heute auch nur annähernd für die Zuschauer ausgelegt die anwesend waren!!!
Anbei Fotos der Wurst die wir bei CCS erworben haben, für einen Thüringer Verein eine Katastrophe was man da den Zuschauer als Thüringer Bratwurst verkauft ?
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung mal dazu sagt und vielleicht auch eine E-Mail an CCS verfasst. Wenn ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht habt. Man sollte schon dafür sorgen das dieser Cateringbetreiber mal mit dem konfrontiert wird was er seinen zahlenden Kunden zumutet.

Und das das Bild von einer Wurst, um die es ging:

[Bild: hrjzy6o9.jpg]

Vielleicht kann @Stadionwurst dazu mal etwas sagen und das aufklären.
Zitieren
Bei allem Ärger sollte man CCS nicht so betiteln. Wer hat noch mal Außenstände bei denen?
Zitieren
Bei der prognostizierten Zuschaueranzahl komplette Überforderung in den beiden Kiosken. Der Q-Kiosk war, wahrscheinlich aus Kostengründen, dicht. 20 Minuten anstehen in Dreierreihe kann nicht das Ziel sein bei 5000 Zuschauern. Es ist richtig, solche Zustände mit Foto (bäh) an CCS zu kommunizieren.

@MichaelB: Die Kunden haben keine Außenstände bei CCS und dürfen einwandfreie Qualität erwarten, besonders für diese Preise.
Zitieren
(13.05.2018, 17:00)dawnofbattle schrieb: 20 Minuten anstehen in Dreierreihe kann nicht das Ziel sein bei 5000 Zuschauern. 

Genau aus diesem Grund haben wir gestern darauf verzichtet, uns mit Bier und Brätel zu versorgen. Und wir waren mit Sicherheit nicht die einzigen. Schade CCS um dem Umsatz.  Winken1
Zitieren
Hmm, lecker! Sind das die neuen Extragroben von denen alle reden?
Zitieren
(13.05.2018, 16:54)MichaelB schrieb: Bei allem Ärger sollte man CCS nicht so betiteln. Wer hat noch mal Außenstände bei denen?

Die Außenstände ( die wohl damals im November zumindest hälftig von Rombach noch bezahlt worden sein sollen nach dessen Angaben) beziehen sich allerdings nicht auf die Kurve.
Die betreffen ausschließlich das Catering im VIP-Bereich - da dort der VIP-Kunde sein Paket kauft pro Spiel oder Saison und das Catering im Preis ist und vom Verein zu bezahlen ist.

Ansonsten geht der RWE-Fan aus der Kurve oder den Sitzplatzbereichen an die Kioske und bezahlt seine Ware - die im Preis auch den Aufwand des Caterers umfasst.

Ich gebe Dir Recht, das man allerdings dann den Caterer aus rein normalem Anstand heraus nicht derartig betiteln muss bei allem Ärger und berechtigter Kritik. Die Wurst hätte ich zurück gegeben und eine neue verlangt.
Gut - aber da sprachen wohl gestern die Umstände dagegen...

Übrigens :
Reaktion des CCS auf die Kritik

Allerdings meine ich mich zu entsinnen, das man bei RWE davon sprach, am ST mit etwa 5.000 Zuschauern zu rechnen und das meines Wissens sogar in einem TA?-Artikel stand. Wie kann man da von der Besucherzahl überrascht sein ?
Zitieren
Auch der Link für die Reaktion von CCS führt ins Nirvana. :-(
Zitieren
http://prntscr.com/jhkyt5
Zitieren
Vielen Dank!

Schön merkwürdig, dass CCS andere Zahlen vom RWE genannt bekommen haben will, als die Zeitungen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste