Na hoffentlich bleibt beim Becherpfand etwas beim Verein hängen (wie z.B. bei Konzerten, wo die jeweiligen Künstler den Caterer die Becher für XY-Euro verkaufen und die dann noch was draufhauen -> so verdienen beide Seiten daran) und nicht nur CCS und hoffentlich erfolgt die Rückgabe unabhängig vom Verkauf...
Es ist geplant, dass Fans Ihre Pfandbecher in extra dafür bereitgestellte Container werfen können. Der Erlös kommt zu einem großen Teil dem Verein zugute. Ob das jetzt zum 1.Spieltag schon so sein wird, weiß ich gerade nicht
Na dann kommt der RWE ja so langsam in der Gegenwart an. Pfandbecher sollten eine Selbstverständlichkiet sein und die Möglichkeit zur Pfandspende gibt es an vielen Automaten im Supermarkt schon viele Jahre und in anderen Fußballstadien ist Becherspende auch nicht unbekannt. Ich zahle sowieso fast nur mit Apple Pay, also mir soll es recht sein. Solange es noch die Möglichkeit gibt bar zu zahlen... Alles richtig gemacht RWE!! Hat zwar lange gedauert, aber so haben wir wenigstens die komischen Bezahlkarten übersprungen. So langsam wird der RWE digital. Gut so!
Hat zwar nichts mit dem Catering zu tun-aber gibt es eigentlich Pläne für Drehkreuze an den Eingängen?
Ich hoffe, es gibt bald mal wieder annehmbare Brätel...
Bin mal gespannt, ob alles wie in der Theorie geplant, dann auch funktioniert.
Ich gehöre noch zur Generation "Nur Bares ist Wahres", lasse mich aber gern überzeugen.
Hauptsache die Bezahl-Technik spielt auch mit.
Schauen wir mal, was am Freitag die Praxis hergibt.