Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League 2015/2016
die zeigen wenigstens eier!
Zitieren
Auch hier am Donnerstag der erste Gruppenspieltag :

19:00 Uhr Borussia Mönchengladbach - FC Villarreal

Nach einer Spielzeit Abstinenz ist die Borussia aus Gladbach wieder europäisch vertreten. Das letzte Bundesligaspiel endete mit einer guten Vorstellung und einem klaren 4:1 gegen Schalke recht positiv.
Der Gegner FC Villarreal hat nach 3 Spieltagen in Spanien eine ausgeglichene Bilanz - 1 Sieg, 1 remis, 1 Niederlage bei 2:1 Toren - am Wochenende hieß es in Andalusien beim FC Granada 0:0.
Ein Gegner, der eher defensivstark ist und der Borussia wohl ein Geduldsspiel abverlangen wird.

21:05 Uhr FC Everton Liverpool - VfL Wolfsburg

Noch ein Duell Bundesliga vs. Premier League.
Die " Toffees " bisher durchwachsen in der Saison mit ausgeglichener Bilanz - 5 Spiele, 5 Punkte - Platz 11. Am Wochenende wurde mit 2:0 der erste Saisonsieg auswärts bei Westbromwich Albion geholt, davor gab es eine heftige Heimklatsche mit 3:6 gegen Chelsea.
Wolfsburg nach einigen Jahren Abstinenz erstmals wieder europäisch vertreten. Allerdings dürfte es ein hartes Stück Arbeit werden, um wenigstens ein remis in Liverpool zu erreichen.
Zitieren
So richtig vorwärts kommen die deutschen Vereine in der EL leider nicht - am ersten Spieltag BMG 1:1 gegen Villarreal und Wolfsburg unterliegt Everton 1:4.

Gestern abend erzielt der VfL Wolfsburg daheim gegen OSC Lille ein 1:1 trotz teilweise drückender Überlegenheit in großen Phasen des Spieles.

Borussia Mönchengladbach erkämpft ein 1:1 bei Favres Ex-Klub FC Zürich.
Zitieren
Ich frag mich wirklich wie viel Chancen man haben muß um ein Spiel zu gewinnen,war auch bei Bayern und Dortmund zu beklagen aber die haben ja wenigstens gewonnen..............................die Euroliga wird wohl nicht nicht unser Ding werden !!
Zitieren
Also beim BVB dachte ich in der Szene nach dem 0:1, als sie sich klasse durchkombinieren und Aubameyang kommt angerauscht - jetzt, 2:0. Denkste...
Aber so ist das eben im Fussball - eigentlich hat er alles richtig gemacht, mit der Innenseite, flach, auf die kurze offene Ecke.
Ist eine Konzentrationsfrage - wenn Du in dem Moment auch nur einen Gedanken daran verschwendest in der Richtung - der geht jetzt rein - war es das und er geht vorbei - gerade in solchen Szenen.
Da ich selbst gespielt habe - solche Dinge habe ich auch mal versemmelt - auf fast ähnliche Art. Reine Kopfsache, denke ich.
Zitieren
Heute:

Krasnodar - Wolfsburg
Mönchengladbach - Limassol
Zitieren
Und Wolfsburg siegt mit 4:2
Zitieren
no one beats the teams in black red gold...zwinker
Zitieren
Gladbach beschließt die europäische Woche mit dem nächsten deutschen Sieg von 5:0 gegen Apollon Limassol.
6 Vereine - 6 Siege in CL und EL - gab es lange nicht mehr.
Zitieren
Das war rundum gelungen; unglaublich wie viele Tore in dieser Woche gefallen sind.
Zitieren
(24.10.2014, 08:32)ronry schrieb: Gladbach beschließt die europäische Woche mit dem nächsten deutschen Sieg von 5:0 gegen Apollon Limassol.
6 Vereine - 6 Siege in CL und EL - gab es lange nicht mehr.

erinnert mich irgendwie an die siebziger Jahre wo gleich 4 deutsche Mannschaften im HF standen,oder waren es nur 3 ?
ne es waren 4 ......UEFA-CUP 79/80 !

FC Bayern München 3:5 Eintracht Frankfurt 2:0 1:5 n.V.
VfB Stuttgart 2:3 Borussia Mönchengladbach 2:1 0:2
Zitieren
Ist da nicht Frankfurt Cupsieger geworden in dem Jahr?? An das irre 5:1 der Frankfurter gegen Bayern kann ich mich noch erinnern..(Westfernsehen...). 2x Bruno Pezzey, 2x Kulik und 1x der alte Lorant...
Ach ja, und da muss man dazu sagen, das im VF noch der 1.FCK dabei war als 5.deutsche Mannschaft.
Zitieren
(24.10.2014, 08:32)ronry schrieb: 6 Vereine - 6 Siege in CL und EL - gab es lange nicht mehr.

Damit hat man in der Fünfjahreswertung der Uefa den Spitzenplatz in der Saison-Wertung übernommen.
Mit 6,857 Punkten liegen die deutschen Teams in dem Ranking für die laufende Spielzeit vor Spanien und Italien.
Zitieren
Heute abend gilt es, die bisher gute Bilanz der deutschen Vereine insgesamt weiter auszubauen.

Nachdem BVB, Bayern mit Siegen bereits im AF der CL stehen, Leverkusen mit Sieg kurz davor ist und nur S04 durch Niederlage noch wackelt, können Gladbach und Wolfsburg heute abend weiter den Grundstein für ein Weiterkommen in der Gruppe legen.
Im MOment läuft Apollon Limassol - Borussia Mönchengladbach.
Ab 21.05 Uhr geht es weiter mit VfL Wolfsburg - FK Krasnodar.
Zitieren
Heute:

Wolfsburg - Everton
Villarreal - Gladbach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 93.912 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.368 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.464 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste