Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Gegen Gibraltar hat Löws Komikertruppe keine Chance! Ach ja, da ist Löw ja nicht mehr im Amt. OK - auch dann nicht. Forza Gibraltar! Ich würde übrigens auch den Vatikan noch starten lassen. Das erhöht die Qualität der Spiele.
Zitieren
spielen in Faro/Portugal....des war ja klar.....dann halt liga..zwinker

(24.02.2014, 10:02)KiAndi schrieb: Schico ich hoffe du fliegst nicht nach Gibraltar ....

[Bild: 1622065_1412917052290896_1405681077_n.jpg]

die Landbahn des Airports würde mir Angst machen :p

mfg

i flieg in 3 wochen nach malaga und dann mit mietwagen die 120 km nach gibraltar..zwinker
Zitieren
Die Landebahn des Flughafens ist sehr lustig. Normalerweise ist das der Fußweg Richtung Stadt, der mangels Platz die Landebahn kreuzt.
Das heißt, jedesmal wenn ein Flugzeug startet / landet, muss diese Straße kurz gesperrt werden. Hab das selbst erlebt.
Dolphin-Watching vom Hafen aus geht auch sehr gut.
Aber wie Schico schon sagte: Die spielen in Faro. Da gibts Direktverbindungen vom Flughafen Erfurt / Weimar aus.
Zitieren
(24.02.2014, 16:35)Arokh schrieb: Die Landebahn des Flughafens ist sehr lustig. Normalerweise ist das der Fußweg Richtung Stadt, der mangels Platz die Landebahn kreuzt.
Das heißt, jedesmal wenn ein Flugzeug startet / landet, muss diese Straße kurz gesperrt werden. Hab das selbst erlebt.
Dolphin-Watching vom Hafen aus geht auch sehr gut.
Aber wie Schico schon sagte: Die spielen in Faro. Da gibts Direktverbindungen vom Flughafen Erfurt / Weimar aus.


Na denne...Lets go to Faro....Lachen5
Zitieren
im endeffekt muss man ja eh alles machen..hehe
Zitieren
Joachim Löw hat vor dem EM-Qualifikationsspiel von Fußball-Weltmeister Deutschland gegen Schottland einen deutlichen Appell ans Publikum gerichtet.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-668204296
Zitieren
(24.02.2014, 12:54)Harzer_Wolf schrieb: Gegen Gibraltar hat Löws Komikertruppe keine Chance! Ach ja, da ist Löw ja nicht mehr im Amt. OK - auch dann nicht. Forza Gibraltar! Ich würde übrigens auch den Vatikan noch starten lassen. Das erhöht die Qualität der Spiele.

................so ähnlich hat sich der Franz auch geäußert.......................bei 24 Mannschaften wird wohl die Qualität der Spiele etwas leiden !
Naja ich sage,daß mal Mannschaften mitfahren die immer sehr knapp an der Quali gescheitert sind.............garnicht mal so schlecht und die UEFA wird wieder kräftig mitverdienen !!

(24.02.2014, 12:54)Harzer_Wolf schrieb: Gegen Gibraltar hat Löws Komikertruppe keine Chance! Ach ja, da ist Löw ja nicht mehr im Amt. OK - auch dann nicht. Forza Gibraltar! Ich würde übrigens auch den Vatikan noch starten lassen. Das erhöht die Qualität der Spiele.

.....Ich glaube der Vatikanstaat bekommt keine 11 Mann zusammen !!??
Da müsste der Papst auch mitspielen !
Zitieren
Vatikanstadt hat sogar eine eigene liga.....also sollten es 11 werden...zwinker
Zitieren
(08.09.2014, 07:37)schico schrieb: Vatikanstadt hat sogar eine eigene liga.....also sollten es 11 werden...zwinker

..............und die Wechselspieler ??
Zitieren
....................Jede Nation in Europa sollte an der Quali teilnehmen, aber tut man Gibraltar einen Gefallen wenn am Ende 0:30 Punkte und 1:30 Tore zu Buche stehen ??
Vielleicht sollte man eine Quali zur Quali machen wo Mannschaften spielen die auch auf der Stufe von Gibraltar stehen, und vielleicht dort ein Erfolgserlebnis lauert ?
Man haben die mir gestern leid getan,und mit 0:7 waren die "Felsenkicker" noch gut bedient !!
Zitieren
@lemmi...die Färöer, Andorra und Liechtenstein haben vor Jahren auch mal so angefangen in Europa. Inzwischen werden sie schon ernster genommen- haben hier und da Punkte gesammelt und schon mancher hat sich auf der " Schafsinsel " gar prächtig blamiert, ich glaube die Ösis sogar gleich zweimal.

Man muss andere nicht stark reden, unterschätzen würde ich jedoch niemanden mehr.
Wenn ich gestern abend sehe - Portugal - Albanien 0:1 - leider konnte ich nicht sehen, wie der gehypte Europafussballer des Jahres ( für was eigentlich ???? ) heulend auf dem Rasen lag....

Einigermaßen beeindruckt war ich gestern auch von der Entwicklung der Schotten. Deren jahrzehntelanger Kick and Rush scheint unter Strachan vorbei zu sein. Jedenfalls haben sie für ihre Verhältnisse ein richtig gutes Spiel gezeigt.

Am Ende ein verdienter Sieg der deutschen Mannschaft mit noch einigen ausgelassenen Möglichkeiten, aber viel Luft nach oben auch in der Defensive.
Ich denke, das wird über den Zeitraum der Quali noch einen Prozeß werden, die richtige Abwehrbesetzung zu finden bzw das irgendwann mal alle Defensivspieler wieder da sind und eine ordentliche Konkurrenzsituation entsteht.
Das größte Problem werden wohl langfristig die Aussenverteidiger bleiben sowie die Sturmspitze. Man kann "falsche 9 " spielen, auf Dauer halte ich jedoch nichts davon. Man sollte Leuten wie Gomez ( der für meinen Geschmack zu Unrecht ausgepfiffen wurde in Düsseldorf), Volland, Kruse eine Chance geben, auch Müller kann das nach meiner Auffassung spielen.
Und dann muss man mal schauen, was die Bundesliga in den nächsten 1-2 Jahren noch an guten deutschen Spielern hergibt.

Zitat:Gegen Gibraltar hat Löws Komikertruppe keine Chance! Ach ja, da ist Löw ja nicht mehr im Amt. OK - auch dann nicht.

Sicherlich - in Brasilien hatten sie ja auch keine Chance - sich gegen die Pokalübergabe zu wehren, weil ihn kein anderer wollte.....
Und deswegen muss Löw nun länger arbeiten....
Zitieren
(08.09.2014, 17:45)ronry schrieb: Wenn ich gestern abend sehe - Portugal - Albanien 0:1 - leider konnte ich nicht sehen, wie der gehypte Europafussballer des Jahres ( für was eigentlich ???? ) heulend auf dem Rasen lag....

Glaub der war nicht mit von der Partie.
Zitieren
(08.09.2014, 17:45)ronry schrieb: Wenn ich gestern abend sehe - Portugal - Albanien 0:1 - leider konnte ich nicht sehen, wie der gehypte Europafussballer des Jahres ( für was eigentlich ???? )

vllt für 31 Tore und 11 Vorlagen in der Liga und 17 Tore und 6 Vorlagen in der CL?
Zitieren
(08.09.2014, 17:45)ronry schrieb: leider konnte ich nicht sehen, wie der gehypte Europafussballer des Jahres ( für was eigentlich ???? ) heulend auf dem Rasen lag....

Wurde doch groß angekündigt das er nicht spielen kann.
Zitieren
Ja sorry, ich habe auch noch nen Beruf zum Geld verdienen, der mich gelegentlich hindert, Fussballneuigkeiten allumfassend zu lesen. War mir persönlich im Vorfeld nicht bekannt, das er nicht spielt. Seis drum...

Die Frage, wieso er in einem WM-Jahr Europafussballer wird, kann für mich bisher trotzdem niemand überzeugend beantworten. Ausser das Real endlich " La Decima " geschafft hat und er persönlich beim Stande von 3:1 mit einem nicht mehr spielrelevanten verwandelten 11m auffiel, in dem er sich anschliessend das Trikot auszog und feierte, als wenn er das Sensationstor des Jahres geschossen hat.

Da gibt es eine Reihe anderer Spieler, die ebenfalls eine überzeugende Saison gespielt haben in Europa und auch während der WM und es ebenso verdient hätten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste