Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
die entscheidung ist doch ok...ein top spieler der halt oft zeigt was er hat und kann....gerade weil sich die neider aufregen.....und eben diese provokationen machen viel aus.......er ist und bleibt ein weltklasse spieler und ohne messi hätte er die letzten 6 jahre weltfußballer werden MÜSSEN!!!
Zitieren
So sieht´s aus!
Zitieren
Löw benennt Kader für Spiele in Polen und gegen Irland
Bellarabi bei Schneiders Debüt erstmals dabei.

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...dabei.html
Zitieren
Erneute Niederlage für Spanien - in der EM-Quali verlor man gestern abend in der Slowakei mit 1:2.
Wird wohl für Spanien ein längerer Weg in den nächsten Jahren.

Auch die Schweiz unterlag erneut - diesmal 0:1 in Slowenien. Nach der 0:2-Niederlage daheim gegen England kommt der WM-Achtelfinalist frühzeitig in Zugzwang.

Übrigens - in 18 Länderspielen seit 1933 hat Polen gegen Deutschland noch nie gewonnen - 6 Remis und 12 Niederlagen gab es für unseren Nachbarn. Allerdings hat Deutschland seit der EM 2008 gegen Polen auch nicht mehr gewonnen - 2011 vor der EM gab es ein 2:2 in Gdansk und dieses Jahr ein 0:0 in Hamburg.
Dürfte diesmal in Warschau ein heißer Tanz werden für die deutsche Mannschaft. Einen Sieg sehe ich derzeit nicht als selbstverständlich an.
Zitieren
Der Jogi fängt mit Rüdiger in der Startelf an - ganz ehrlich, ich kann überlegen und grübeln wie ich will, aber mir fällt schlichtweg nicht ein, was DER in der Nationalmannschaft zu suchen hat!?
Mustafi ist schon grenzwertig - aber Rüdiger???
Zitieren
Das kommt gleich nach Sebastian Rudy als Rechtsverteidiger ohne jede Erfahrung auf der Position.
Anscheinend fühlt sich Jogi mit dem WM-Titel bestätigt in seinen personellen Entscheidungen. Obwohl die stets diskutierbar waren.
Zitieren
0:2 verloren - unter aller S.au gespielt...
Alles wird gut...
Zitieren
Löw hätte nach dem WM Triumph es sein lassen sollen. Du kannst da nur noch verlieren. Auch wenn die Qualifikation lässig, bei dem Modus geschafft wird. Aber ein Rüdiger und Rudy? Haben wir wirklich kein ordentlichen Spieler mehr., dass wir auf diese zurück greifen müssen?
Zitieren
Das nennt man Effektivität! Die Polen machen aus drei Chancen, zwei Tore und die Deutschen bringen den Ball bei gefühlten 10-12 Großchancen den Ball nicht unter!!!
Zitieren
Und ich habe aus Spaß in dem Fall nur 5 Euronen auf Polen gesetzt!
Zitieren
Ich fand das Spiel unserer Elf nicht schlecht. War halt nur zu viel larifari und zu wenig zwingend. Weshalb ein gelernter Stürmer Podolski draußen sitzt verstehe ich aber nicht, der gehört statt Müller in's Zentrum und nicht für 10 Minuten auf die linke Seite.
Zitieren
Schlecht sicherlich - aber die Pomadigkeit, die war bezeichnent...
Und wenn ich dann am Samstag morgen in Bild-Online lese, "Schwarz-rote-Glückstrikots - gibt es wieder ein 7:1?", dann weiß ich, warum ich so konträr gegen den FC DFB eingestellt bin...
Ich gebe zu, ich konnte tatsächlich ein gewisses Gefühl der Schadenfreude in mir verspüren, wobei ich jede Niederlage von "meinem" Team hasse wie die Pest...
Zitieren
Ich weiß auch nicht was der Löw noch will,jeder normal denkende Mensch hätte nach der WM aufgehört !
Wenn man denn am Dienstag mit überzeugender Manier 3 Punkte holt kann man das gestrige Spiel unter "kann schon mal passieren" ablegen ,wenn nicht möchte ich nicht in Jogis Haut stecken !

ALLES WIRD GUT !!

(11.10.2014, 22:47)Rosenheimer schrieb: Löw hätte nach dem WM Triumph es sein lassen sollen. Du kannst da nur noch verlieren. Auch wenn die Qualifikation lässig, bei dem Modus geschafft wird. Aber ein Rüdiger und Rudy? Haben wir wirklich kein ordentlichen Spieler mehr., dass wir auf diese zurück greifen müssen?

Dito !!
Zitieren
(11.10.2014, 22:39)Aik schrieb: 0:2 verloren - unter aller S.au gespielt...
Alles wird gut...

genau ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
Hinten brennt Alles und Vorn bekommen wir das "Ding" nicht rein,kann schon mal passieren.........................alles nicht so schlimm......................................aber wenn ich an die Iren denke die genau so verbissen kämpfen,oder an Schottland die zu Hause eine Macht sind und und und..............mir wird nach dem gestrigem Spiel Angst und Bange !
Aber wenn man am Dienstag 3 Punke holt............................. aber wehe wenn nicht.................................???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: