Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Förderverein Fußballherz FC Rot-Weiß Erfurt eV
[Bild: pvpy886v.jpg]
Zitieren
Und nach der Blutspendeaktion geht es dann an das virtuelle Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken - lasst Euch überraschen am Freitag ab 19:30 Uhr bei RWE.tv

Zu Gast im Steigerwaldstadion zur Blutspende sind ab 17 Uhr unter anderem Ronny Hebestreit und Robin Krüger.


Wer dazu noch etwas zu essen (Nudeltopf ) und ein Bierchen ("Schluntz-Bier " ) braucht, kann das HIER noch bestellen.

[Bild: hs8rgln6.jpg]
Zitieren
19460 Karten sind aktuell verkauft. Macht den Rest noch weg, das es 20.000 werden - Ticketshop

Ab 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr läuft in der Halle des SWS die Blutspende unter Schirmherrshcaft von Sakko Schröder.

Und den Höhepunkt des Tages gibt es ab 19.30 Uhr auf RWE.tv
Mit Gästen, Interviews, Geschichten rund um jenes Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken in 2004 und natürlich bewegten Bildern von jenem Spiel. Seid dabei.

[Bild: 67quk7cf.jpg]
Zitieren
Sendung auf RWE.tv läuft - und 24.080 Karten verkauft !!
Zitieren
Das ist einfach Klasse und zeigt, welch Potenzial in unserer Fanszene vorhanden ist RWE .
Respekt und Anerkennung allen, die dieses Ergebnis ermöglichten.
Zitieren
Rene Müller ist absoluter sympathisch
Zitieren
Ganz großer Sport. Es zeigt mal wieder: Rot-Weiss lebt!
Vielen Dank für den schönen Erinnerungsabend...
Einfach nur Spitze.
Zitieren
Ronny hat sicherlich nicht nur mir aus der rot-weißen Seele gesprochen RWE !
Danke an das Team von RWE.TV für diese kurzweiligen 1,5 Stunden Klaschen
Zitieren
(29.05.2020, 20:03)ronry schrieb: Sendung auf RWE.tv läuft - und 24.080 Karten verkauft !!

Demzufolge sind mindestens 120.000,-€ zusammengekommen?!
Respekt...
Zitieren
Wahnsinn - 24000 Karten - ich war dabei.
Dank an die, die mir diese Gänsehaut beschert haben - ihr seid super!
Es war ein tolles Erlebnis!
Ein Leben ohne Rot-Weiss, ohne solche Momente ...... geht nicht!
ES MUSS WEITER GEHEN! Thüringens Nummer 1 darf nicht abgewickelt werden!
Zitieren
(29.05.2020, 21:10)Aik schrieb: Demzufolge sind mindestens 120.000,-€ zusammengekommen?!
Respekt...

Wie kommst du auf die Summe?
Zitieren
Ja die Summe ist sehr hoch gegriffen.

Aber Waka wie fandest du den dies "virtuelle" Spiel? Du warst ja damals auch noch recht jung.
Zitieren
(29.05.2020, 21:13)WAKAWAIJASHI schrieb: Wie kommst du auf die Summe?

Denke schon, dass die Summe real ist.
Eintrittskarte, Bier, Bratwurst. Werden doch hoffentlich die meisten gekauft haben.
Da sind wir sogar weit drüber! RWE
Zitieren
Ich hoffe, die Sendung kann man sich später noch einmal in der Mediathek ansehen. Echt toll gemacht. Leider habe ich den Anfang der Sendung verpasst.

Ich habe zwar erst ab der Saison 2005/2006 begonnen Rot-Weiß intensiv zu verfolgen, trotzdem hatte ich während der Sendung einige Male Gänsehaut und kurzzeitig Pipi in den Augen.
Zitieren
Vielen Dank an alle, die den Abend möglich gemacht und begleitet haben. Ich habe mich die letzten Tage sehr auf das Event gefreut und meinen virtuellen 10 Bier noch 4 echte in den letzten 1,5h folgen lassen. So richtig Gänsehaut kam nicht auf,viel zu tief sitzt der aktuelle Stachel. Ich hoffe für alle,die mit Herzblut dabei sind,für die Stadt,die Region,dass es weiter geht und sich Menschen finden,die zusammen arbeiten und die Chance für einen Neuanfang ergreifen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste