Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Förderverein Fußballherz FC Rot-Weiß Erfurt eV
(31.05.2020, 10:22)rweboyauszwickau schrieb: Man war das Geil gestern im TV :)

Schade das nur die Hälfe weg gelassen wurde vom Rwe

Wie zb mein Fanclub oder das Interview mit dem Spieler vom Fsv Martinsroda

Ja da haben alle richtig was verpasst...
Zitieren
Ja das haben sie weil vieles nicht gesendet wurde
Zitieren
Schade, ich hätte mir gern noch ein bisschen mehr von dir angehört. Das war echt spannend. Vielleicht kannst du ja mal mit RWE drüber reden, ob du deine Geschichte, vor allem die von deinem Fußballclub, im RWE-Express präsentieren kannst. Vielleicht gleich beim ersten Spieltag nächste Saison.
Zitieren
Die Leute die nicht da gewesen sind wissen garnicht was da Interviewt wurde

Es wurde vieles weg gelassen wie zb das Interview mit dem Martinsroda Spieler wo es um den Grund ging warum die Jungs da sind, nämlich weil einige ex Spieler vom Rwe jetzt bei Martinsroda spielen
Zitieren
Übrigens :

Diese Trikots zum virtuellen Spiel sind noch erhältlich bei Domsport für schlappe 14 € ( brutto) , Kiddies für 11 Euronen.

7 € pro Trikot gehen an den FC RWE Förderverein.

Noch ein Satz in eigener Sache :
Ein Kollege hat dieser Tage ein paar Beiträge abgewiesen, die auf den @rweboy geantwortet haben.
Er mag sein, wie er will für den einen oder anderen. Manchmal ist er sicher auch anstrengend.

Aber in der speziellen Thematik war da etliches ganz unterirdisch von den Betreffenden.
Ich glaube, das die Betreffenden von anderen auch nicht derartige Replies erhalten, wenn sie mal davon berichten, wenn sie irgendwo in Sachen RWE unterwegs waren.
Zitieren
Danke Ronry

Ich bin halt wie ich bin aber eben mit Herzblut beim Rwe

Wir leben für unseren Rwe

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Und die die mich kennen wissen das auch
Zitieren
Ich hätte gern mal erfahren wieviel uns das Spiel insgesamt ein gebracht hat? Seit dem Spiel konnte man bisher nichts mehr hören oder lesen.
Zitieren
Uns erstmal nicht. Sondern dem Förderverein. Der es dann für uns verwendet. Schreib den Förderverein doch mal an.
Zitieren
(07.06.2020, 16:37)rwe57 schrieb: Ich hätte gern mal erfahren wieviel uns das Spiel insgesamt ein gebracht hat? Seit dem Spiel konnte man bisher nichts mehr hören oder lesen.

Du kannst den Förderverein gern anschreiben.
Man wartet wohl dort auch noch auf Rückläufer, da in verschiedenen Bereichen Karten verkauft wurden und das alles abgerechent werden muss. Ist ja erst paar Tage her und Pfingsten lag auch dazwischen.
Zitieren
Danke ronry!
Zitieren
Danke an alle beteiligten Fans via FC RWE Förderverein

[Bild: of3pw2tx.jpg]
Zitieren
Habe mir gerade den Beitrag inklusive Saarbrückenspiel angesehen , da kannst eigentlich nur noch heulen in der heutigen Situation .

Die Möglichkeiten die man hier schon hatte und was daraus gemacht wurde , weil Einigkeit in der Führungsebene selten da war.

Vielleicht guckt sich ja ein potentieller Sponsor den Bericht an !

Falls es in 4 Jahren zu einem realen Spiel gegen Saarbrücken kommen sollte , ich wäre auf jeden Fall dabei !
Zitieren
Offener Brief des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. an den Förderverein Fußballherz FC Rot-Weiß Erfurt e.V + Aktueller NachtragAktuelle News - FC Rot Weiß Er...

Vielleicht fragen ja auch andere Fans mal bei Herrn Trölitzsch an, was denn insgsamt mit dem eingesammelten Spendengeld passiert ist.

Immerhin wurden unter Einbeziehung des Vereinsnamens von RWE die Fans von Rot-Weiß in einem größeren Umfang angesprochen auf Spenden und auch entsprechende Gelder generiert.

Im Nachgang entzieht es sich leider jeglicher Transparenz, was damit gemacht worden ist.

Es gibt Aussagen, das bereits 2020 eingenommene Gelder - zb aus diesem virtuellen Saarbrückenspiel - bis heute nicht eingesetzt wurden.
Und es gibt auch Aussagen, das Spendengelder in wohl fünfstelliger Höhe ungenutzt auf dem Konto des Fördervereins liegen.

Zur Erinnerung, was da einmal propagiert wurde und mit den Spenden gemacht werden sollte:

Home

Das man dem Vereinsvorstand und dem Aufsichtsrat des FC Rot-Weiß Erfurt eV auf einen öffentlichen Brief noch nicht einmal antwortet schafft eher Distanz zu diesem Förderverein.

Ich bin definitiv nicht der einzige Fan, der wissen möchte, was hier passieren wird.
Zitieren
Sehr schön ronry, dass es jetzt endlich mal einer anspricht.
ich habe auch eine nicht unerhebliche Summe in guter Absicht damals gespendet und in mir brodelt es jetzt heftig. 
Genau zu diesen Zwecken für die Fortführung der Nachwuchsarbeit sollte doch das Geld verwendet werden.
Ich habe nach dem Offenen Brief auch auf eine Reaktion gewartet, aber enttäuschend, dass da gar nichts kam.
Meine Anfrage im Kontaktformular konnte ich leider nicht senden, da der Button "Abschicken" nicht funktioniert.
Deshalb ging meine Mail jetzt direkt an den Förderverein. Bin gespannt auf eine Antwort.
Aufruf an alle Spender sich bei Fußballherz zu melden.
Zitieren
Wenn ich das richtig erkannt habe, hat sich einer der Vorstandsmitglieder des Fördervereins für das Amt eines Ehrenrates beim FCRWE beworben. Da wäre die Mitgliederversammlung des FC RWE Ende Juni ganz sicher eine gute Gelegenheit diese Frage persönlich zu stellen und hoffentlich eine Antwort zu erhalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste