Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - KSC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
31.82%
14 31.82%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
KSC gewinnt:
36.36%
16 36.36%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC [0:1]
Wie auch immer; auf alle Fälle hoffe ich bei (erstmals) laueren Abendtemparaturen auf eine gute Zuschauerzahl !
Immerhin ist es das erste Match wieder, wo der Verein frisches, gut zu gebrauchendes Geld, einnehmen kann zwinker

Der Ligaprimus und unsere ehemalige "28" sollten für guten Besuch Garant sein; wir können nur gewinnen .... und wenn's nur Sympatien und Begeisterung sind.
Viva/Micha:
Man darf aber auch nicht vergessen, um 19.00 Uhr geht das Spiel an und um 20.45 Uhr spielen die Bayern in Turin. Das Spiel wird live im ZDF übertragen. Der eine oder andere wird sich dieses Spiel anschauen wollen.
Käme es nur bei Sky wäre es nicht so schlimm, aber es kommt eben im ZDF.

Das könnte dann schon ein paar Zuschauer kosten!
Ich tippe auf ein 2:1 Da wir bei solchen Spielen oft über uns hinauswachsen.
Währe aber mit einen Unentschieden hoch zufrieden.
jo, wir kommen alle. der rest kann sich ja das bayern spiel gegen juve auf die festplatte brennen.

wie clever sind denn manchmal spielansetzungen ? oder spielen da andere gedanken eine rolle ?
rwe vs ksc 3.liga gegen juve vs bayern cl. .... und nächste woche spielen wir zeitgleich gegen die bayern live im tv ( dfb pokal hf ) ein zweites mal !

nur mit treuen fans füllt man aber nicht die schatztruhe.
(07.04.2013, 18:06)Andi S. schrieb: Viva/Micha:
Man darf aber auch nicht vergessen, um 19.00 Uhr geht das Spiel an und um 20.45 Uhr spielen die Bayern in Turin. Das Spiel wird live im ZDF übertragen. Der eine oder andere wird sich dieses Spiel anschauen wollen.
Käme es nur bei Sky wäre es nicht so schlimm, aber es kommt eben im ZDF.

Das könnte dann schon ein paar Zuschauer kosten!


Sollen sie sich nur vor die Glotzen hocken !!!

Und genau solche Leute wirst du nie für unseren Verein begeistern können. Die kannste ködern; mit ner Freikarte und ner Bratwurscht in der Hand - mit der Sänfte auf die Tribüne hieven ... sie würden trotzdem nicht kommen.

Da bin ich lieber "unter uns" RWE
Und mich interessiert auch das Bayern Spiel
Darf ich auch kommen ?
Meine Stadt - mein Verein RWE! Und genau den unterstütze ich jetzt so wie in den letzten 40 Jahren auch. Da ist mir ein Spiel wie Juve gg. Bayern vollkommen egal.
(07.04.2013, 18:38)stroh schrieb: Darf ich auch kommen ?

Wo? Im sws? Was sagt deine frau?Winken1Pfeifen
(07.04.2013, 16:54)Papa schrieb: Das könnte langen gegen Orle....

War das nicht der mit den lustigen Abschlägen? Und den pfiffigen Ausflügen durch den Strafraum? Ich mochte den gerne (vor allem nach dem "Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands", so herzerfrischend ehrlich) – nur hat der mir auch ein paar graue Haare beschert...
Ich freue mich, endlich mal wieder ein Heimspiel sehen zu können ! Ein Punkt sollte drinn sein - auch wenn es im Moment nicht wirklich ansehnlich ist, was uns geboten wird. Die Saison irgendwie ohne Abstieg durchstehen und dann "neues Glück...". Hoffentlich sieht unser neuer Sportvostand sehr genau hin, wen man demnächst hier noch beschäftigen möchte !
(07.04.2013, 18:38)stroh schrieb: Darf ich auch kommen ?

Du gehörst doch schon zum Inventar Beten
(07.04.2013, 18:10)Punktemops schrieb: wie clever sind denn manchmal spielansetzungen ? oder spielen da andere gedanken eine rolle ?
Viele Alternativen hätte es ja nicht mehr gegeben...., es sei denn, man hätte das Spiel Nachmittags 13 Uhr angesetzt, wie einst im DFB-Pokal gegen Hertha.
Dann hätte es sicher fast jeder noch zum CL-Spiel geschafft... zwinker
Ach naja ...Niemand hat uns hier auf dem Zettel und oft wurden genau solche Spiele von unserem RWE überraschend gewonnen Daher 2:1 Sieg
bei 2 punkten mehr für den ksc hätte ich glatt gesagt die schießen wir aus dem stadion als tabellen 2ter bin ich mir da nicht so sicher Pfeifen
@punktemops...
Was interessiert mich als RWE-Fan ein Bayernspiel ( ausser, die stehen im SWS auf dem Platz gegen RWE )????

Wer der Meinung ist, das die "allmächtigen" Bayern vor den eigenen Verein gehen, soll einfach wegbleiben. Wenns dann statt 8000 nur 4000 ehrliche Fans des Vereins sind in der jetzigen Situation, ist mir das lieber.
Auch wenns nicht gut ist für die Klubkasse.
Viel kritischer sehe ich, das sich der Verein zum selben Zeitpunkt ( 17.30 Uhr) vom NOFV ein Nachholespiel der Zweiten aufs Auge drücken lässt - nämlich bei Wacker Gotha, einem Derby, wo bestimmt gern einige Fans hingefahren wären.

Ansonsten - wir haben keine Chance - und die nutzen wir. Knapper 2:1-Sieg für RWE ( analog Osnabrück, denn was der KSC am Samstag in Haching gezeigt hat, war mehr als dünn).


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC [10.4.2013 um 19.00 Uhr] Outsider 73 4.506 18.03.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Günni Detzer
  11. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt [3:0] Outsider 102 6.576 30.09.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste