Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - KSC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
31.82%
14 31.82%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
KSC gewinnt:
36.36%
16 36.36%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC [0:1]
lockeres 4:1 für den rwe... nicht realistisch, aber tippen kann man es ja mal! :D
Man kann doch nach dem Spiel fix nach Hause und dann die 2. HZ der Bayern angucken - das sollte ja nun kein Argument sein. Glaube nicht ernsthaft, dass das großartig Zuschauer kostet.
(09.04.2013, 00:18)Arokh schrieb: Man kann doch nach dem Spiel fix nach Hause und dann die 2. HZ der Bayern angucken - das sollte ja nun kein Argument sein. Glaube nicht ernsthaft, dass das großartig Zuschauer kostet.

mal ehrlich: sind wir RWE fans oder schmeissen wir das geld/sympathien irgend nem anderem verein in den rachen? wer die medien- k.a.c.k.e "CL" angucken muss, soll daheim bleiben. ein besseres ergebnis als ne niederlage haben wir doch meistens geholt, wenn die schönwetterfans nicht da waren- auch wenns dann finanziell einbuße gibt. punkte sind in unserer situation das wichtigste. auch wenns nur die "bonuspunkte" sein sollten. also 4.800, die zum verein stehn und dann gucken wir mal.
Mir wäre es ja lieber gewesen, wenn der KSC am Wochenende nicht verloren hätte. Aber am Ende ist eh egal wer wann wie wo gespielt hat. Wir müssen unsere Leistung bringen. Ob es dann am Ende reicht, kann man vorher eh nie wissen. Der KSC ist in unserer momentanen Situation/Verfassung eh kein Gegner mit dem wir im Moment auf Augenhöhe sind. Werde mir das Spiel im Stadion anschauen. Bin auch gespannt auf den ehemaligen Erfuter Torwart.
ich tippe mal auf ein 1:1 vor 5.255 zs.
(09.04.2013, 01:20)hille schrieb: mal ehrlich: sind wir RWE fans oder schmeissen wir das geld/sympathien irgend nem anderem verein in den rachen? wer die medien- k.a.c.k.e "CL" angucken muss, soll daheim bleiben.

So ist es Hille, 100% Zustimmung !

Da fällt mir doch glatt der Spruch von einem Fantalk ein . Als eine Frau mit Lockigen Haar und weißer Bluße in etwas leicht Unterhopft in Raum grölte
`` Es gibt nur den RWE , entweder man steht dazu oder nicht ´´ !Beten

Ich hoffe wir können dem KSC wenigstens einen Punkt abringen .
(08.04.2013, 21:39)Punktemops schrieb: lese mal den beitrag von @ronry dann erschließt sich dir es......
den rest kannste stecken lassen, denn dann sitzt du erfurter später immer noch unter dem pappdach/im dixiklo. die mufu wird gebaut wegen der touristen aus mehr als 30 km entfernung, nur mal so zum thema... schwachsinn.Winken1Lachen5PfeifenBetenSchlafen


pass mal auf ***...ich fahre jedes mal fast 70 km von suhl nach erfurt und das schon seit ich 12 bin....werde jetzt 38,***...also komm mir nicht mit....."ich erfurter".....
Jetzt kommt mal bitte wieder etwas runter. Das Spiel wird pünktlich abgepfiffen und dann gibt es bestimmt genug Kneipen, wo man eine Siegesfeier mit dem CL-Spiel verbinden könnte. Andernfalls wird es der RWE sicher niemandem übel nehmen, der sich gegen den Besuch des Nachholespiels entscheidet.

Mögen die fehlenden 4000 Zuschauer(!!!) doch auf die Gästefans beschränkt sein.
PS.: Die fehlen aber nicht nur wegen dem CL-Spiel sondern wegen der Mittwochsansetzung, schließlich haben die dort alle Arbeit und dürfen deshalb nicht den wilden Osten mit den blühenden Landschaften und dem Fachkäftemangel besuchen.
PS2.: Ich freue mich auf den Ausflug nach Erfurt und darf als "ostdeutsche Fachkraft" natürlich am Donnerstag ausschlafen.

(Klugscheiß: Das Stadion wird übrigens nicht gebaut, - es ist ja schon da, schon garnicht für Touries. Deshalb bin ich der Meinung das es umgebaut wird.)
@kwiki74 .... "heini" und "hirni" ? (.... schwachsinn ? ) seit ich 12 bin..... werde jetzt 38......

das forum lebt.

und so was schreibst du 16:50 uhr .....
[Bild: qmzwwft5.png]
Zitat: Nicht mitspielen werden neben Sebastian Schiek und Manuel Bölstler beim Spiel gegen den Abstiegskandidaten auch Danny Blum.
Der 22-Jährige muss sich mit einer Mandelentzündung herumplagen und konnte deshalb bisher nur Lauftraining absolvieren.
Auch der routinierte Steffen Haas hat offensichtlich massive Probleme körperlicher Natur. Er hat massive Rückenschmerzen, die er schnellstmöglichst auskurieren möchte.
Bis zum morgigen Mittwochabend bleibt eine Teilnahme für ihn jedoch Wunschgedanke.

Dafür wird der nicht minder erfahrene Dominic Peitz wahrscheinlich anspielen. Der ehemalige Rostocker hat zuletzt nach seiner Einwechselung für spürbare Sicherheit im Defensivbereich sorgen können. Neben seiner enormen Präsenz wusste er mit Kopfball- und Zweikampfstärke zu überzeugen.

Nach „ka-news.de“ Informationen wird beim Gastspiel in Erfurt mit Spielmacher Hakan Calhanoglu auch Karlsruhes bester Spieler fehlen.

quelle
Ich denke mal, dass Fillinger von Anfang an spielt. Und ich gehe auch von Tunic aus, da der Däne irgendwie unpässlich wirkt und die Diva noch nicht ganz fit scheint. Macht auch nix - vielleicht sind Fillinger und Tunic ja ein Dreamteam. Dazu noch Ströhl links vorne und Möhwald - da kann ja nichts schief gehen.
damits auch ja nicht zu viele zuschauer werden, hat die presse heute auch extra nicht großartig drauf hingewiesen, dass morgen mal eben der tabellenzweite in erfurt erscheint. da ist ein beitrag über einen prozessfreudigen angestellten aus rattentown natürlich wichtiger.
Das hat mich die ganzen Tage schon angek.otzt @hille !!!! Deshalb weiter oben meine Frage .....

Das ist kein Zufall mehr.
das geht ja nicht nur ein paar tage. das zieht sich doch schon über monate hin. einfach unerträglich.
hoffentlich merkt das auch langsam mal jemand vom verein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC [10.4.2013 um 19.00 Uhr] Outsider 73 4.506 18.03.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Günni Detzer
  11. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt [3:0] Outsider 102 6.576 30.09.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste