Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - KSC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
31.82%
14 31.82%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
KSC gewinnt:
36.36%
16 36.36%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC [0:1]
(07.04.2013, 20:23)Papa schrieb: Viele Alternativen hätte es ja nicht mehr gegeben...., es sei denn, man hätte das Spiel Nachmittags 13 Uhr angesetzt, wie einst im DFB-Pokal gegen Hertha.
Dann hätte es sicher fast jeder noch zum CL-Spiel geschafft... zwinker

oder auf dienstag ?????

bzw nächste woche aachen auf mittwoch ?????
siehste @ronry so unterschiedlich sind auffassungen von spielansetzungen. du bist sicher der edelfan der zweiten. und ärgerst dich berechtigt wegen dieser ansetzung.
und genauso finde ich es unklug, wenn ein verein jeden cent braucht, wenn wegen der läppischen cl begegnung juve - bayern mal eben 4000 zahlende zuschauer fehlen.
bei rund 12 € sind das 48.000 euro. bzw nächste woche gegen aachen.... dann fehlen schon rund 100.000 €. genau die summe die rombach immer zwingend durch die erste runde im dfb pokal haben will.

gerade diese zwei begegnungen zähle ich mit zu den "königsbegegnungen" in der saison 2012/13.
Punkt ist machbar, wohl eher als gegen Haching.
Also ich hoffe mal auf einen Sieg für unseren RWE, aber sportlich gesehen wird es KA machen. Schaut auf die Tabelle. Der KSC belegt den zweiten Platz und schnuppert an der Tabellenführung. Da hat unser FC RWE in der jetzigen Situation nichts zu melden. Kämpfen, Dreck fressen, Sitzfleisch aufreißen! Lehrer
(08.04.2013, 11:26)Punktemops schrieb: oder auf dienstag ?????

bzw nächste woche aachen auf mittwoch ?????

Tja, wir werden es wohl nie erfahren. Allerdings schließe ich hier eine willkürliche Aktion vom Verband aus. Du schreibst es ja selber - dem einen passt in der einen Woche der Dienstag besser als der Mittwoch und dem anderen umgekehrt. Ich denke, dass AS mit einem Tag mehr Erholung vor diesem Spiel ganz gut leben kann (ja, ich weiß, ein Tag weniger bis zum Haching-Spiel).
0:1 Niederlage
1:3...4111zs
3:0 sieg , ohne wenn und aber !
Eigentlich sind wir chancenlos .... es ist keine zusätzliche Motivation notwendig, daher traue ich den Rot Weißen einen schwer erkämpften Sieg zu!
Gegen Aufsteiger /Aufstiegskanditaten haben wir schon immer etwas geriessen :
2:1 RWE
Kurz und knapp. 1:0 für die Guten. Engelhardt nach Fehler Orle.
(08.04.2013, 11:34)Punktemops schrieb: siehste @ronry so unterschiedlich sind auffassungen von spielansetzungen. du bist sicher der edelfan der zweiten. und ärgerst dich berechtigt wegen dieser ansetzung.
und genauso finde ich es unklug, wenn ein verein jeden cent braucht, wenn wegen der läppischen cl begegnung juve - bayern mal eben 4000 zahlende zuschauer fehlen.
bei rund 12 € sind das 48.000 euro. bzw nächste woche gegen aachen.... dann fehlen schon rund 100.000 €. genau die summe die rombach immer zwingend durch die erste runde im dfb pokal haben will.

gerade diese zwei begegnungen zähle ich mit zu den "königsbegegnungen" in der saison 2012/13.

also sei mir nicht böse aber das ist schwachsinn!!!!! es kommen doch keine 4000 leute weniger wegen cl??? niemals! sicher werden paar weniger kommen aber dann aus dem umland denn die müssen noch fahren....die erfurter sind in 20 minuten zu hause,grins.....also sollte die ihren hintern mal bewegenWinken1
Wird denn richtig Werbung gemacht für das Spiel ?

Der Primus und Orle kommen immerhin ; das Ganze unter Licht.
(08.04.2013, 19:35)kwiki74 schrieb: also sei mir nicht böse aber das ist schwachsinn!!!!! es kommen doch keine 4000 leute weniger wegen cl??? niemals! sicher werden paar weniger kommen aber dann aus dem umland denn die müssen noch fahren....die erfurter sind in 20 minuten zu hause,grins.....also sollte die ihren hintern mal bewegenWinken1

lese mal den beitrag von @ronry dann erschließt sich dir es......
den rest kannste stecken lassen, denn dann sitzt du erfurter später immer noch unter dem pappdach/im dixiklo. die mufu wird gebaut wegen der touristen aus mehr als 30 km entfernung, nur mal so zum thema... schwachsinn.Winken1Lachen5PfeifenBetenSchlafen
Ich tippe mal 0:0.

PS. Wer wegen der CL oder Bayern daheim bleibt, hat mit RWE Fan ehe nix zutun.
Auf solche "Schönwetterheinis" kann und muß jeder Verein verzichten.. .


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC [10.4.2013 um 19.00 Uhr] Outsider 73 4.506 18.03.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Günni Detzer
  11. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt [3:0] Outsider 102 6.579 30.09.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste