Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Budissa Bautzen
5.00%
1 5.00%
Punkteteilung
50.00%
10 50.00%
Sieg Rot Weiß Erfurt II
45.00%
9 45.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [0-1]
Am Nikolaustag (Sonntag /06.12.09) findet der 15.Spieltag in der Oberliga statt.

Die Mannschaft von Albert Krebs tritt ab 13 Uhr bei Budissa Bautzen im Stadion "Müllerwiese" an. Es ist der letzte Spieltag der Hinrunde und auch das letzte Pflichtspiel der 2.Mannschaft im Jahr 2009.

Die Bautzner belegen zur Zeit einen guten 2.Tabellenplatz und haben gerade mal 4 Punkte Rückstand auf RBL auf Platz 1.
Die letzten 3 Spiele wurden alle gewonnen, am letzten Wochenende gab es ein 2:1 Sieg in Aue.

Weitere Infos gibt es hier

Unsere Mannschaft hat am letzten Sonntag ein 2:2 gegen den Ligafavorit aus Leipzig erreicht. Das Spiel was gut und zeigte das die Mannschaft sich "an guten Tagen" nicht verstecken brauch.
Mit der Spielweise der 2.Halbzeit von letzter Woche ist auch in Bautzen was drin.

Hoffen wir das es zu einem guten Jahresabschluß für die 2. kommt.

Mein Tipp ist ein 1:1
Nach der Starken Leistung gegen RBL tippe ich ganz klar einen 3:0 Auswärtssieg 2x Montabell 1x Beck
bin echt mal gespannt...ich hoffe auf ne überraschung unserer jungs wenn ich schon live anwesend bin
Ein Punkt wäre denk ich ok. Mein Tipp 2:2
Ich bin mal ganz mutig und Tippe 2:1 für unser zweite.
Gegen Offensive Manschaften hat es bisher immer ganz gut geklappt.
Schweres Spiel, denn wenn RB noch abgefangen werden soll, dann müsste Budissa gewinnen, aber ich glaube, es wird wohl ein 1:1.
Nen unentschieden wär doch ok. Daher 3:3 ;-)
Tippe auf ein 1:1 ... viel Glück Jungs !
RBL ist eh nicht aufzuhalten diese Saison also können wir dort auch gewinnen ich tip: 1:2
@Daniel: Vielen Dank für die Erföffnung des Themas. zwinker

Leider habe ich das Spiel gegen RBL verpasst.
War aber gut informiert und schwer begeistert, dass wir gut gegenhalten konnten.
Ich gehe davon aus, dass wir auch in Bautzen nicht chancenlos sind.
An guten Tagen können wir gegen jeden in der Liga mithalten.
Hoffentlich wird es auch am Sonntag gegen den Zweiten der Tabelle so sein.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fahrt und wünsche mir mindestens einen Zähler!

Rot-Weiß Zweite ole ....
TomTom schrieb:bin echt mal gespannt...ich hoffe auf ne überraschung unserer jungs wenn ich schon live anwesend bin

das spiel war letztes jahr schon sehr interessant zwinker ist auch ein schmuckes stadion...

mein tipp: 2 zu 2
rwe85 schrieb:@Daniel: Vielen Dank für die Erföffnung des Themas. zwinker

Leider habe ich das Spiel gegen RBL verpasst.

na wenn der Herr lieber in Prag auf "Sauftour" äh Stadtbesichtignung ist :lachen: :lachen: :lachen:

rwe85 schrieb:Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fahrt und wünsche mir mindestens einen Zähler!

na wird sicher recht lustig.
@Daniel: Meine Aktivitäten haben in diesem Thema ja nun überhaupt nichts zu suchen.
Ausserdem zeichnest du hier ein völlig falsches Bild von meinen Unternehmungen. [Bild: fix206.gif]
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:bin echt mal gespannt...ich hoffe auf ne überraschung unserer jungs wenn ich schon live anwesend bin

das spiel war letztes jahr schon sehr interessant zwinker ist auch ein schmuckes stadion...

mein tipp: 2 zu 2
die kleinen kinder nach dem spiel haben das ganze noch unterhaltsam enden lassen :lachen:
Wer wird morgen im Tor stehen???


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [1-1] rwe85 24 1.963 19.05.2009, 11:21
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste