Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Budissa Bautzen
5.00%
1 5.00%
Punkteteilung
50.00%
10 50.00%
Sieg Rot Weiß Erfurt II
45.00%
9 45.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [0-1]
1966 - lass es einfach und spar' Dir die Mühe. Die gleiche Diskussion hatten wir hier schon mal, als Carolus abgegeben wurde. Auf einem Spieler rumzutrampeln, der eh schon ausgemustert ist ist und dennoch sein Bestes für den Verein gibt (nämlich in der II.) finden hier viele cool.
hockeyfan schrieb:rumzutrampeln,
Noch mal die Frage, habe keine Lust, hier ewig im Transferthread nachzulesen. Verteidigt ihr Cannizaro ebenso vehement? Habt ihr das bei Wolf und Schnetzler getan? Wenn ja, Respekt, wenn nein, seid ihr Heuchler.
Was meine Person anbetrifft - den Weggang von Schnetzler habe ich bedauert, den Umgang mit Wolf hier im Forum fand ich auch unter aller Kanone und bei Cannizzaro gibt es nichts zu verteidigen: wenn er weg will und keine sportliche Perspektive mehr hat, sollte man sich voneinander verabschieden - und zwar in gegenseitigem Respekt.
Gut, das hätte auch von mir kommen können, ehrlich. Wirklich respektlos mit Montabell sind weder die Miss noch TomTom umgegangen, ok, Scherzchen gemacht, vielleicht hatte TomTom, der fast jedes Auswärtsspiel der Zweiten mitmacht, einen Hals, weil er meinte, dass Montabell lustlos wirkt. Ich habe hier mächtig auf die ***** bekommen wegen Schnetzler und Wolf, deshalb bin ich auch für respektvollen Umgang mit den Spielern. Sowas wie in Stuttgart ist dann die Krone, wenn sich Spieler bedroht fühlen, in Foren nimmt sowas den Anfang. Dann kommt aber ein zynischer Spruch wie "ach, wenn ich schon lese, die armen Spieler...". Und hinterher will es wieder keiner gewesen sein bzw. die entsprechenden Leute bleiben der Comm fern oder melden sich unter Zweitnicks an. Hier gibt wirklich einige Prachtexemplare davon.
wiedermal viel heiße luft wegen nichts...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FSV Budissa Bautzen - Rot-Weiß Erfurt II [1-1] rwe85 24 1.963 19.05.2009, 11:21
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste