Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Pokalsieger ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
80.85%
38 80.85%
RWE nach 120 Minuten
10.64%
5 10.64%
RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Nordhausen nach 90 Minuten
0%
0 0%
Nordhausen nach 120 Minuten
4.26%
2 4.26%
Nordhausen im 11m-Schießen
4.26%
2 4.26%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0)
Wenn du 5.000 Stück davon orderst und die Zahlung übernimmst, ist das sicherlich kein Problem zwinker
Zitieren
6er Packung Stück 33 cent per Rolle ...
Also das geht noch!
Zitieren
0,33€ x 5.000 (soll ja nen stimmiges und volles Bild abgeben) macht 1.650,00€. Da haste noch nix drumrum, sondern nur so nen Zeug in der Gegend rumfliegen. Kostenlos gibts dann nen Anpfiff vom ESB, weils keiner wegmachen will. Das ist einfach nix halbes, nix ganzes zu nem viel zu hohen Preis.
Zitieren
Naja, versteh schon, so einfach ist das sich nicht, aber vielleicht findet sich ein Sponsor...
Jedenfalls Vorfreude pur auf's Finale!!!
Zitieren
Bei Konfetti freut sich vor allem die Arena GmbH...hinterher beim Reinemachen
Aber Konfetti und Papierschlangen finde ich schon seit Argentina 78 einfach nur megageil.
Zitieren
Jetzt gewinnen wir auch für Tugay! Mannschaft wird sicher unverändert spielen wie Samstag aber Uzan wäre wichtig gewesen als zusätzliche Offensivoption
Zitieren
PK zum Pokalfinale:
https://m.facebook.com/?_rdr#!/story.php...0742171726
Zitieren
Funzt bei mir nicht
Zitieren
Scheint dann wohl nur mit Facebook-Account zu gehen?!
Zitieren
Habe ich aber gelange dann nur auf die normale Startseite. Wo ist denn die PK zu finden?
Zitieren
Ich habe kein Facebook,kann es mir aber ohne Probleme anschauen.
Zitieren
Komisch aufm Smartphone geht es. Liegt wohl am Läptopf
Zitieren
Also ich bin bei Facebook aber unter dem Link ist keine PK zu sehen.
Zitieren
Dann bei Facebook mal nach "WackerFunk" suchen. Ist dort - zumindest derzeit noch - der zweite Beitrag.
Zitieren
Wenn ich den Link kopiere und im EDGE Browser öffne, geht es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) ronry 202 20.765 07.05.2017, 11:05
Letzter Beitrag: Fan1
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 6.980 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.363 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste