Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Pokalsieger ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
80.85%
38 80.85%
RWE nach 120 Minuten
10.64%
5 10.64%
RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Nordhausen nach 90 Minuten
0%
0 0%
Nordhausen nach 120 Minuten
4.26%
2 4.26%
Nordhausen im 11m-Schießen
4.26%
2 4.26%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0)
Werden hier ähnlich wie im DFB Pokal die Zuschauereinnahmen auch 50 50 geteilt?
Zitieren
glaub dazu gab es mal was genaues ... 

nach Abzug der kosten bekommt der tfv
glaube noch was(ca 25% laut Gedächtnis) 
und dann 50/50
Zitieren
1:0 Sieg...
Zitieren
Aaaaaa ok, danke Keks76
Zitieren
(23.05.2017, 18:03)Chris-M schrieb: Werden hier ähnlich wie im DFB Pokal  die Zuschauereinnahmen  auch 50 50 geteilt?


Eher nicht.

e.) Beim Finale um den Landespokal der Männer gelten folgende Regelungen: Von der Bruttoeinnahme werden die jeweils geltende Umsatzsteuer sowie die Veranstaltungskosten und die Kosten für das SR-Team abgesetzt.
Der Mehrerlös wird wie folgt aufgeteilt:
Gewinner des Pokalendspiels 10% Verlierer des Pokalendspiels 20% TFV zur Abdeckung der Organisationskosten des Pokalwettbewerbs 70%

Quelle: DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN FÜR DEN LANDESPOKAL Punkt 7.2
Zitieren
Aaahhh nochmals danke hatte ich absolut keine Ahnung.
Zitieren
@dawnofbattle - genau so.
Ich glaube, Fernsehgeld von der ARD gibt es beim Finaltag für die Verbände nicht, Wozu auch - ist ja ein "Finaltag der Amateure " - und beide Teams sind keine Amateure...

Wenn man von geschätzt 6.000 Besuchern vielleicht ausgeht und bei dem Kostenaufwand ( mich würde mal die Stadionpacht interessieren, die der TFV hinlegen muss ??) bleiben am Ende vielleicht 30-40 Tsd ertrag hängen zum Aufteilen..mal geschätzt...also für RWE keine Größenordnung - dafür bei Pokalsieg halt DFB-Pokal. Aber selbst dabei muss ja an den TFV abgeführt werden aus den Erlösen des Erstrundenspieles.
Zitieren
Hallo in die Runde :-)

Da hier schon ein paar Fragen zum Ticketing aufgekommen sind, möchte ich mich an die Beantwortung einiger Themen wagen.

Online-Tickets:
Leider waren kurzfristig keine Tickets im Online-Shop verfügbar. Selbstverständlich können aber auch Print@Home Tickets erworben werden, dafür einfach dem Link folgen: http://www.ticketshop-thueringen.de/vera...1120872331

Vorverkaufsstellen:
In allen Vorverkaufsstellen des Ticket Shop Thüringen (TA/OTZ/TLZ Pressehäuser und Service-Partner sowie viele Tourist-Informationen) können auch morgen noch Tickets gekauft werden. Die komplette Liste der Vorverkaufsstellen in eurer Nähe findet ihr unter: http://www.ticketshop-thueringen.de/vorverkaufsstellen

Freie Plätze:
Wir konnten vorhin nochmal Plätze im Stehplatz-Bereich der Südkurve sowie im Block L nachlegen. Ihr könnt also wieder kräftig zuschlagen :-)

Tageskassen:
Am Donnerstag werden natürlich auch die Tageskassen geöffnet haben. Um dort ggf. auftretende Wartezeiten (bei hoffentlich schönem Wetter) zu vermeiden, empfehlen wir euch die Tickets bereits im Vorverkauf zu sichern.
Wer dazu keine Möglichkeit hat, kann natürlich auch am Spieltag noch an der Tageskasse kaufen. Welche Plätze dann allerdings noch verfügbar sein werden kann ich zur Zeit nicht sagen - also lieber schnell sein ;-)


Bei allen Fragen könnt ihr euch jederzeit gern an unsere Kolleginnen und Kollegen in den Vorverkaufsstellen oder direkt per PN an mich wenden.
Zitieren
Es heißt Karten, nicht Tickets!
Zitieren
Das muss so sein,sonst würde es Kartenladen Thuringia heißen ;-)

@Ticketshop wie viele Karten sind denn schon verkauft?
Zitieren
Ticket ist ein vollwertiger Begriff für Eintrittskarte.

So where are your problem?

Schön, dass der L Block nun auch offen ist.
Ca 6.000 Leute wären schon nicht schlecht. Hätte ich nicht gedacht!
Zitieren
Hallo heathner,

die Verkündung der offiziellen Zahlen würden wir gern den Kollegen vom TFV überlassen, ggf. kann ich aber morgen etwas nachreichen  Winken1

Sagen wir so: alle Seiten sind mit den aktuellen Zahlen recht zufrieden.  Pfeifen
Zitieren
https://youtu.be/jnvq5Wiwf7Y
Zitieren
es werden mehr als 6000 werden.....einiges mehr....
Zitieren
machste jetzt ein auf Glaskugel lesen , junger Mann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) ronry 202 21.062 07.05.2017, 11:05
Letzter Beitrag: Fan1
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 7.030 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.579 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste