Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Pokalsieger ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
80.85%
38 80.85%
RWE nach 120 Minuten
10.64%
5 10.64%
RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Nordhausen nach 90 Minuten
0%
0 0%
Nordhausen nach 120 Minuten
4.26%
2 4.26%
Nordhausen im 11m-Schießen
4.26%
2 4.26%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0)
nach der Pflicht kommt die Kür !
Holt verdammt noch mal diesen Pokal , nix anderes Zählt !
Zitieren
Wieviele kommen aus NDH , gibt es da Zahlen (Sonderzug) ??
Zitieren
Alles für unseren RWE ... Ihr schafft das, Jungs!!!! Haut alles rein und seid eine Einheit.. spielt auch für Tugay, Luka und Basti!
Auf geht's Erfurt kämpfen und siegen!!!!
Zitieren
(24.05.2017, 06:51)andi schrieb: Wieviele kommen aus NDH , gibt es da Zahlen (Sonderzug) ??

Ich schätze aus Nordhausen kommen wohl so um die 400-500.

Die haben bisher 200 Tickets als Bus-Kombi verkauft, dazu nochmal ca. 150 Tickets so.

Insgesamt rechne ich mit etwa so vielen Zuschauern wie gegen Großaspach.
Zitieren
Wer pfeifft morgen? Lossius?
Zitieren
Wartmann, Prager und Greif.
Zitieren
Nochmal alles raushauen! Pokalsieg und die Saison hat einen für unsere Verhältnisse einen optimalen Abschluss. 5:4 von mir aus n.E., darf ruhig noch mehr ,,Thrill'' nach dem letzten Wochenende sein ! Lachen7
Zitieren
@ned - nee bitte nicht nochmal Herzkasper...Rudolstadt letztes Jahr und die letzten Spiele Rostock und Großaspach reichen echt.
Die Jungs sollen konzentriert spielen und dann wie gegen Großaspach es ordentlich klarmachen.
Zitieren
Es muss nen sieg her allejne furs finanzelle
Zitieren
und ein Kurs in Rechtschreibung!....
Zitieren
(24.05.2017, 13:20)schico schrieb: und ein Kurs in Rechtschreibung!....

Lachen5 vielleicht wird ja in Bayern auch schon für morgen vorgewärmt... Saufen 

Ich glaube, dieses Mal klappt es !
2:1
Zitieren
Haha ne wohne ja nicht mehr in bayern zwinker
Zitieren
Er wohnt doch in Zwickau. Wenn man in Gera,Bayern und jetzt in Sachsen wohnt oder gewohnt hat,kann das schon passieren.;-) Er passt sich nur der Umgebung immer an.

Ich tippe auf ein 3-1 für uns.
Zitieren
ist es wenigstens mal so wie beim dfb pokalfinale das die stadionsprecher die aufstellung ihrer mannschaft selber machen oder macht das ein neutraler vom tfv?
Zitieren
Ich vermisse noch Infos bspw. zur Uhrzeit der Stadionöffnung morgen durch den Veranstalter TFV.
Das einzige, was sich bisher auffinden ließ, ist das hier:

http://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news...224b705829

Im Vergleich zur gewohnten Info durch RWE wenig informativ und  professionell. Für die, die ihre Karte schon haben, überhaupt nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) ronry 202 21.080 07.05.2017, 11:05
Letzter Beitrag: Fan1
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 7.038 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.581 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste