Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Pokalsieger ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
80.85%
38 80.85%
RWE nach 120 Minuten
10.64%
5 10.64%
RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Nordhausen nach 90 Minuten
0%
0 0%
Nordhausen nach 120 Minuten
4.26%
2 4.26%
Nordhausen im 11m-Schießen
4.26%
2 4.26%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0)
4100 Karten bis letzten Freitag...da geht aber noch was.

Gibt es eigentlich ordentliches Bier im Stadion? Man muss ja nach der Wanderung zum Stadion erstmal Haltung annehmen, um reinzukommen Prost

Am Ende sieht es vor der Kurve dann hoffentlich so aus
Pokal Hupe Cheerleader RWE1  RWE
Zitieren
Pressekonferenz

Hier mal ein Link der funktionieren sollte.
Zitieren
(22.05.2017, 21:40)heathner schrieb: 4100 Karten bis letzten Freitag...da geht aber noch was.

Gibt es eigentlich ordentliches Bier im Stadion? Man muss ja nach der Wanderung zum Stadion erstmal Haltung annehmen, um reinzukommen Prost

Am Ende sieht es vor der Kurve dann hoffentlich so aus
Pokal Hupe Cheerleader RWE1  RWE

Was ich nicht verstehe: am Ticketshop lange Schlangen. Schaut man auf die Vorverkaufsgrafik des Stadions, sieht man aber auch, dass es nur noch in Block O Tickets gibt. Die Westtribüne ist zu, die Blöcke auf der rechten Seite - also K,L,M sind gesperrt. Was ist das Szenario? Was ist, wenn mehr Zuschauer kommen? Fragen über Fragen.
Zitieren
Hmmm online schon nicht mehr buchbar, vermutlich wegen Versand der Tickets.
Kann mir vorstellen, dass einige erst einmal den Ausgang des Spiels am Samstag abgewartet haben.
Wenn es jetzt noch einen Run auf Tickets geben sollte, wäre das ja schön.
Das aber insgesamt nur etwa 3500 Sitzplätze vorgehalten werden (geschätzt M für VIPs/N/O/P/Q) ist schon verwunderlich.
Zitieren
Ich hol mir meine Karte lieber auch noch vorher, keine Lust am Donnerstag zweimal in Schlangen zu stehen...
Zitieren
Wer steht denn im Tor , hoffe das Klewin das Tor hütet !Startelf wie am Samstag !!
Dem Uluc zeigen wo der Hammer hängt !!
Zitieren
Ankündigung Pokalfinale

[Bild: ank_ndh.jpg]
Zitieren
Männertag - Heimspiel - Pokalfinale. Muss man noch mehr sagen? Vermutlich nicht. Am kommenden Donnerstag haben wir erneut die Möglichkeit, den Pokal, der uns schon so viel Leid zugefügt hat, zu erringen. Seit 2009 können wir erstmalig wieder den Pokal in die Höhe recken und uns für den DFB-Pokal qualifizieren. Erinnert ihr euch an unseren letzten Pokalgewinn? Heimspiel... gegen Zeiss. 3:2 gewonnen nach einem 0:2-Rückstand. Ja, da werden Erinnerungen wach und da funkeln einem die Augen. Die folgenden 7 Jahre mussten wir reichlich Dreck fressen. Die folgenden 7 Jahre haben uns abgehärtet, zusammengeschweißt und motiviert. Vor allem aber haben sie eins: uns wild dazu entschlossen, das Ding endlich wieder zu holen!
Ja, die Mannschaft hat den Klassenerhalt geholt. Das ist jetzt aber kein Grund, sich zurückzulehnen und die Saison als beendet anzusehen. Auch wenn es schwer fällt, nach dem jüngsten Erfolg: es muss sich nochmal voll und ganz konzentriert werden. Versucht, euch wie zum Spiel gegen Großaspach zu motivieren. Das Finale am kommenden Donnerstag ist nicht minder wichtig für die Zukunft unseres Vereins, ist mit dem Gewinn des Spiels doch eine Menge an Kohle verbunden. Das Spiel beginnt genauso bei 0:0 wie das gegen Großaspach. Ob wir 4:1 gewinnen oder 1:4 verlieren? Vorher absolut unklar - uns kann alles erwarten. Also lasst uns das Spiel entsprechend angehen. Machen wir es zu unserem Spiel und sorgen wir dafür, dass es keinen Zweifel am Sieger gibt! Verlegt die Feierlichkeiten anlässlich des Männertags auf danach - nach einem Sieg macht das eh viel mehr Spaß. Kommt fokussiert ins Stadion und lasst ein letztes Mal die Saison gehörig die Wände wackeln. Der Pokal ist zum greifen nah - kommt schon, greifen wir zu!

Donnerstag l Steigerwaldstadion l 12:45 Uhr l Einlass ab 11:15 Uhr -> ihr habt die langen Schlangen gegen Großaspach gesehen? Die Westtribüne ist nach aktuellem Stand gesperrt - es kann also noch voller am Einlass werden. Erscheint zeitnah, um von Anfang an dabei zu sein!

Um ein geschlossenes Bild abzugeben, bitten wir alle, im roten Shirt/Trikot oder was auch immer zu erscheinen. Hauptsache rot. Mittlerweile fast schon traditionell, soll das erste und das letzte Heimspiel einer laufenden Saison auch dieses Jahr im roten Kleidungsstück beendet werden. Das beigefügte Bild könnt hier gern in großem Stil verteilen, sodass auch möglichst jeder davon erfährt.
Zitieren
@annaka - dann will der TFV eventuell nach Bedarf die Westtribüne öffnen. Muss er als Veranstalter wissen.

Der Weg beider Vereine ins Finale :
RWE: SG Lengenfeld 3:0; TSV Bad Blankenburg 7:0; Schott Jena 5:1; Eintracht Hildburghausen 7:1; Sc Weimar 3:0

Nordhausen: Germania Ilmenau 7:0; SpVgg Geratal 5:0; FC Eisenach 7:1; FSV Sömmerda 6:0; ZFC Meuselwitz 1:0(H)
Zitieren
Laut Ticket-Shop sind nur noch ca. 750 Karten erhältlich. Block U ausverkauft, Block S noch 102 Karten.
Zitieren
Woher kommt die Info, telefonisch? Würde ja bedeuten, dass für den Heimbereich von N bis U (ca. 2500 Sitzplätze und 5400 Stehplätze) schon ca. 7000 Karten weg wären. Das wäre ziemlich geil.
Die Steigerwald Fankids belagern dieses Mal den Block U, da können sich die Magdeburger aber frisch machen ;-)
Zitieren
(23.05.2017, 15:40)heathner schrieb: Woher kommt die Info, telefonisch? Würde ja bedeuten, dass für den Heimbereich von N bis U (ca. 2500 Sitzplätze und 5400 Stehplätze) schon ca. 7000 Karten weg wären. Das wäre ziemlich geil.
Die Steigerwald Fankids belagern dieses Mal den Block U, da können sich die Magdeburger aber frisch machen ;-)

Ich habe mir gerade 3 Karten in der Arnstadt Information geholt und die Dame gefragt.
Zitieren
Bitte vorsichtig mit solchen Aussagen. In den Systemen sind die Karten ausgebucht, die bei den Vorverkaufsstellen liegen. Da kann es schon so aussehen, dass mehr weg ist, als tatsächlich verkauft.
Zitieren
(23.05.2017, 15:52)Alter schrieb: Ich habe mir gerade 3 Karten in der Arnstadt Information geholt und die Dame gefragt.

Haste bestimmt wieder der Frau nur in den Ausschnitt geschaut, und nicht richtig zugehört... Lachen5
Zitieren
(23.05.2017, 16:07)Nummer13 schrieb: Bitte vorsichtig mit solchen Aussagen. In den Systemen sind die Karten ausgebucht, die bei den Vorverkaufsstellen liegen. Da kann es schon so aussehen, dass mehr weg ist, als tatsächlich verkauft.
Ne,Ne glaube nicht. Gestern wollte ich noch Karten in N haben. Waren am WE noch online sichtbar. Es gab dann auf Anfrage aber keine mehr, nirgens, nicht online und auch in keiner Verkaufsstelle.
Ich glaube auch, dass die Verkaufsstellen die Karten nicht rumliegen haben, sondern beim Kauf gedruckt werden.
Warum man online kein E-Ticket bekommt ist allerdings sehr fraglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) ronry 202 20.759 07.05.2017, 11:05
Letzter Beitrag: Fan1
  Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) ronry 44 6.978 16.03.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Ebbi
  Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) ronry 95 11.361 01.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste