Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Ja, das ist wohl so. Aber einen kleinen Appell dagegen kann ich doch in die Runde schmeissen.
Und es bleibt ja auch nur ein Gerücht. Wie so viele hier.
Zitieren
Zumal die Quelle über jeden Zweifel erhaben ist. In wieweit das vom Präsidium Wunschdenken ist, kann er bzw ich, natürlich nich beurteilen...
Zitieren
Also isses nicht nur ein Gerücht. Es ist ein nicht bewiesenes Gerücht.
Aber egal. Ich nehme dann Mal das halbvoll-halbleere Glas.
Zitieren
(14.12.2017, 10:08)Papa schrieb: Wenn Du sonst keine Probleme hast.
Ertappt und gleich den Ball wieder weitergespielt.
Ist ja nicht das erste Mal bei Dir, dass Du Andere als doof hinstellst, die Dich beim .... erwischen.
(14.12.2017, 10:08)Papa schrieb: Auf meiner Tastatur liegt zwischen der 4 und der 6 nur die Taste 5.Abstand ca 2 cm. Wenn Du so dicke Finger hast, wie ich, kann da ein Vertipper schonmal passieren. Winken1
In Verbindung mit den 6 Wochen ist das natürlich immer noch sehr glaubhaft.
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, wie ich Dein Geschreibsel in Zukunft zu werten habe. Winken1
Zitieren
Mein alter Freund Mirko ich habe Dich vermisst... (ich hoffe Du mich auch)!
Deine Beiträge sollte man unter dem Motto, Humor ist wenn man trotzdem lacht, lesen bzw verstehen...
Zitieren
(14.12.2017, 10:17)heimsieg schrieb: Guerti da Du gut angebunden bist, im Bezug auf das NLZ, weißt Du warum es keine Stellungnahme vom Präsidium dazu gibt bzw warum Nowag den Vorgang anfänglich dementiert hat?

Das Thema wird abgeschlossen und anschließend kommuniziert. Derzeit gibt es so viele Probleme und so wenige Hände, dass man Prioritäten setzen muss.
Zitieren
(14.12.2017, 11:02)mirko schrieb: Jetzt weiß ich auf jeden Fall, wie ich Dein Geschreibsel in Zukunft zu werten habe. Winken1

Du kannst mein Geschreibsel genauso werten, wie man ein Geschreibsel in einem Forum werten kann. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben. Es ist ein Forum und kein offizielles Informationsorgan des Vereins oder was auch immer.
Aus diesem Grund sind ja Deine Beiträge in diesem Forum auch genau an der richtigen Stelle. Pfeifen
Zitieren
(14.12.2017, 11:19)Papa schrieb: Es ist ein Forum und kein offizielles Informationsorgan des Vereins oder was auch immer.
Und da ist er wieder. Glatt wie ein Aal. Das kannst Du einfach.
Mal den A.rsch in der Hose haben und zugeben, dass man sich vertan hat ist halt nicht Deine Stärke.
Zitieren
@mirko

hier noch mal für Dich mein Posting dazu

ich schrieb:4 Wochen. Sorry, da ist mir ein Tippfehler unterlaufen. Aber steht in der Satzung

:)
Zitieren
Ich jedenfalls empfinde es so, dass @mirko nicht deinen "Sorry"-Beitrag meinte, sondern der zeitlichen Abfolge der Diskussionen:

1. Info von @mafu
http://board.rwe-community.de/Thread-Tho...#pid490032 darauf

2. die Antwort  deiner seits (@papa)
http://board.rwe-community.de/Thread-Tho...#pid490034


3. dann der Hinweis von @mirko
http://board.rwe-community.de/Thread-Tho...#pid490037

Dein "Sorry"-Beitrag war  gestern 16:20 und der andere/neue "Zwischenfall " war heute Vormittag. Für mich wäre der "Sorry"-Beitrag erledigt und aktzeptiert. Irritiert wäre ich nur, wenn man daraus nichts lernt. Und das wäre dann das unter Pkt. 1-3.

Und wenn du @papa mal so richtig in dich gehst, tief Luft holst, hat @mirko doch in der vielzahl zu Antworten auf Kritiken an deine Person völlig recht.
Zitieren
... hier geht’s doch nur noch um persönliche Befindlichkeiten.
Wie viel Energie hier verschwindet wird, um den anderen seinen Beitrag zu zerpflücken... Wahnsinn :D

Spiegelt aber schön das Gesamtbild des Vereins wieder!
Zitieren
Und, du wirst es nicht glauben, dass geht schon seit Jahren so.
Der eine kann mit dem einen und der andere mit dem einen nicht. Der eine schnallt das nicht oder will nur den großen Willi in jedem Beitrag raus hängen lassen, was für ein toller Hecht er doch in der Rhetorik ist und andere ständig versucht als Blödmänner aussehen zulassen und den anderen geht diese arrogante Art irgendwann mal völlig auf den Senkel.

Rein rufen-raus rufen Dynamik nennt man so was.

Ist K.acke. Kein Thema. Is aber leider so, wenn jemand das nicht auf die Reihe bekommt.
Zitieren
So werter @heimsieg - Dein Beitrag ist abgewiesen und -werte User - die Folgebeiträge voläufig ebenfalls.

Eine Wiederveröffentlichung der Beiträge findet nur statt, wenn der User @heimsieg bis

Sonntag, 17.Dezember 10.00 Uhr

für diese unbelegte Behauptung einer angeblich begangenen Straftat durch eine Vereinsperson dem Adminteam belegbare und nachprüfbare Quellen benennt, die diese Aussage fundiert unterlegen.

Mangels belegbarer Quellen reicht auch die konkrete Nennung der Anwaltskanzlei aus, die angeblich diese Straftat rechtssicher festgestellt haben will und auf die Du allgemein als angeblichen Nachweis Deiner Behauptung verweist.

Kommst Du unserer Aufforderung nicht nach, sperre ich morgen 10.00 Uhr Deinen Account unwiderruflich bis zur rechtlichen Klärung Deines Beitrages , mindestens auf der Grundlage des Paragraphen 186 Strafgesetzbuch (StGB - "Üble Nachrede ").

Die oben geforderte Benennung der belegbaren Tatsachen Deiner Aussage kannst Du wahlweise einem der Admins (@tobey, @falk, @stroh,@vivaerfordia,@axlrose, @erfurter110287 oder @ronry) per PN zustellen.
Wir werden dann den Beitrag veröffentlichen und um Deine PN ergänzen.

Dein Userkonto wird bis dahin für die Erstellung weiterer Beiträge gesperrt.
Als Grundlage dieser Entscheidung verweise ich auf unsere AGB, die Du bei Registrierung als User eingegangen bist.

Da wir Admins das Forum privat betreiben und dafür in Haftung stehen, möchten wir uns als Adminteam vor rechtlicher Inanspruchnahme des Adminteans auf Grund möglicher strafrechtlich relevanter Äußerungen von Usern schützen.
Zitieren
@ronry
Ich weiß zwar nicht den Inhalt des/der Postings allerdings halte ich die Art und Weise der Sanktionierung mit Paragraph StGB und quasi vorauseilendem Urteil (üble Nachrede) für ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.
Um mal auf dem Punkt zu kommen - Rombach wurde und wird hier in diesem Forum über einen längeren Zeitraum Insolvenzverschleppung unterstellt und zwar von verschiedenen usern hier.
Das wäre eine Straftat im Sinne §283 StGB. Ich kann mich nicht erinnern, dass diesbezüglich irgendein user auch nur ansatzweise sanktioniert worden wäre, geschweige denn, dass irgendein user aufgefordert worden ist, dafür belastbare Beweise vorzulegen, damit er hier weiterschreiben durfte.
Ich empfinde das Procedere mindestens als etwas seltsam.
Zitieren
hier wurden sogar schon user vor gericht gezogen, weil sie einen artikel ausm spiegel zitiert, bzw rechtwirksame gerichturteile kommentiert haben. unter anderem wegen angeblich übler nachrede. dabei wurde auch dem forenteam ans bein gepi.sst. das sollte dir aber bekannt sein. und wie ronry schrub, die machen das alles ehrenamtlich und können auf solche vorgänge gut und gerne verzichten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste