Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....

Afrikameister Nigeria wurde heute nach einem Gala-Auftritt mit 8:0 (5:0) weggebügelt; die deutschen Mädels feierten den höchsten Länderspielsieg seit September 2007 (11:0 gegen Argentinien).
Zitieren
Heute fand in FFM die Auslosung für die Endrunde der Frauen WM 2011 (26. Juni bis 17. Juli) statt. Die deutsche Mannschaft ist als Titelverteidiger als Kopf der Gruppe A gesetzt.

> Losglück für die deutschen Frauen <

Die deutschen Fußballerinnen werden bei der Heim-Weltmeisterschaft 2011 in der Vorrunde auf Kanada, Nigeria und Frankreich treffen.

Zitieren
Eine Mannschaft aus Afrika? Da müssen aber alle vorher zur Grabschkontrolle, obs wirklich Weiblein sind.
Zitieren
(29.11.2010, 22:48)Sondershäuser schrieb: Eine Mannschaft aus Afrika? Da müssen aber alle vorher zur Grabschkontrolle, obs wirklich Weiblein sind.

Genau und Du bist dann unser "Öffentlich Bestellter Fummler" so zusagen unser Gleichstellungsbeauftragter !!! :lachen:
Zitieren
Um Gottes Willen, die Wahrscheinlichkeit, ungeschlüpfte Kücken zu zerquetschen, ist mir zu groß...
Zitieren
(29.11.2010, 22:55)Sondershäuser schrieb: Um Gottes Willen, die Wahrscheinlichkeit, ungeschlüpfte Kücken zu zerquetschen, ist mir zu groß...

Musst sie ja nicht gleich zum Eunuchen machen ! Aber bei Nigeria wird man schon genauer hinschauen könnte ich mir vorstellen .
Zitieren
Ich zitiere mal Mario Barth : "Kerle, die von Frauenfußball begeistert sind glauben normalerweise auch, Zitronenfalter falten Zitronen..." :lachen:

Kann dem immer noch nix abgewinnen - bei allen guten Willen...
Das Gekreische und Gezettere - wie beim Aldi am Wühltisch, wenns Schlüpfer für 1,-€ gibt....
Zitieren
Du meinst aber jetzt nicht den Abraham-Kampf vom Samstag ?
Zitieren
Nein - Zickenkicken...

Na ja, wems gefällt...
Ich mags lieber, wenn sie sich in Götterspeise zanken... zwinker
Zitieren
So ?
Zitieren
... ungefähr... zwinker
Zitieren
2 Kampflesben in einem geplatzten Schlamm-Wasserbett [Bild: DANKE.gif]
Zitieren
Jetzt macht mal den Frauenfussball nicht so schlecht.
Das Länderspiel gegen Kanada zb in Dresden vor ein paar Wochen war richtig guter Fussball-sicher nicht mit dem Tempo wie Im Männerbereich, aber spielerisch wirklich nicht schlecht mit schönen Toren.
Die Mädels können schon etwas, und das die Szene lesbisch sei, ist längst Legende aus vor über 20 Jahren.
Zitieren
frauenfußball ist wie pferderennen mit eseln.
Zitieren
(01.12.2010, 20:23)Dresdner schrieb: frauenfußball ist wie pferderennen mit eseln.

Hior geht doch, du bist dabei Lachen8
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste