Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
(01.12.2010, 19:50)ronry schrieb: ...
Die Mädels können schon etwas, und das die Szene lesbisch sei, ist längst Legende aus vor über 20 Jahren.
Nix Legende...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/f...rauen.html... zwinker

Naja, lieber bi als nie...

Zitieren
(29.11.2010, 23:06)Aik schrieb: Kann dem immer noch nix abgewinnen - bei allen guten Willen...
Das Gekreische und Gezettere - wie beim Aldi am Wühltisch.....

Weibliche Rudelbildung?

Ansonsten: Spötter sagen: Ein anderer Sport - Kenner sagen einfach: Damenfußball!

Um mal auf deinen Bi-Beitrag Stellung zu nehmen. Mir wäre das aber so was von egal (jedes Geschlecht soll ja zu 10% das eigene lieben?), aber immerhin koennen sie sich outen während in der männlichen Szene irgendwie ein Doppelleben gespielt werden muß. Vielleicht mal die Lebensgeschichte von Marc Urban(?) lesen. Weil Sexualität und Sport nur im Bett zusammenführen, Cool , ansonsten kann man Sport(w) und Sport(m) im körperlichen Bereich nicht vergleichen. Hatten wir aber schon hier und sollten denn mal (wen es interessiert, mich hier weniger) auf die sportlichen Fähigkeiten unserer 11Freundinnen zurückkommen.
Zitieren
habe neulich nen Bericht im TV gesehen aus den 1970´ern oh man dagegen ist Frauenfußball heute echt ein richtiger Sport
Zitieren
(02.12.2010, 06:57)Aik schrieb: Nix Legende...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/f...rauen.html... zwinker

Naja, lieber bi als nie...

Ich mag mich wirklich nicht auf das Niveau von " BILD dir deine Meinung " begeben.
Was bitte hat das mit dem Sport zu tun? Nichts.
Das es Homosexualität gibt in der Gesellschaft, ist ja nichts neues. Warum soll das um den Fussball einen Bogen machen?
Was aber nicht heisst, das es beim Frauenfussball nur Kampflesben gibt. Wie sagte Bundestrainerin Heidi Vater neulich in einem Interview?? " 80% meiner Spielerinnen haben einen festen Freund". Sie meinte damit einen männlichen Freund. Die Legendenbildung um lesbische Fussballerinnen ist doch derart überholt und hat nen Bart bis sonstwohin. Was nicht ausschliesst, das die eine oder andere Spielerin mal sagt, ich bin für beides oder nur in eine Richtung. Wie Nadine Angerer.
Aber von einem auf alle schliessen?? BILDniveau....wenns bei der Auflage hilft...Lachen2Hupe
Zitieren
Ich finde es mutig von ihr, sich so zu äußern. Mir ist es egal, wer mit wem ins Bett geht, ist halt nur schade, wenn hübsche Mädels Badetücher am falschen FKK-Ufer ausbreiten. Ich sehe ganz gerne Frauenfußball und meine Bezeichnung "Kampflesben" bezog sich auf das Schlkamm-Foto vom Dresdner und nicht auf weibliche Fußballerinnen.
Zitieren
Zitat:bezog sich auf das Schlkamm-Foto vom Dresdner

welches ich wo nachsehen kann?
Zitieren
Oh sorry...war wohl ein Freudscher Verschreiber weil ich Viva eine Freude an sowas weniger zugetraut hätte als dir [Bild: 1031.gif]
Zitieren
@hajduk/@ronry - Mensch, war doch von mir nicht mal halb so ernst gemeint, wie ihr es macht!
JungeJunge...

Ich dachte der Smilie erklärt das, aber offenbar nicht.
Von daher sorry das ich eure modern-tolerante Weltanschauung erschüttert haben sollte .
Ich find halt Frauenfußball doof , hab aber nix gegen Hella´s,Wovi´s oder Guido´s - ist mir wurscht wer sich wie vergnügt!


Zitieren
(02.12.2010, 19:53)Aik schrieb: @hajduk/@ronry - Mensch, war doch von mir nicht mal halb so ernst gemeint, wie ihr es macht!

Ich dachte der Smilie erklärt das, aber offenbar nicht.
Von daher sorry das ich eure modern-tolerante Weltanschauung erschüttert haben sollte .
Ich find halt Frauenfußball doof , hab aber nix gegen Hella´s,Wovi´s oder Guido´s - ist mir wurscht wer sich wie vergnügt!

Du erschütterst mich nicht. Nie. Aber ich habe dir doch mal was gesagt von unserer männlichen Nati (glaube ich)? Aber egal, Sport ist Sport und die Orientierung die Gott gab ist nun mal nicht zu ändern. Immer noch besser als Mörder, Pädophile, Grüne usw.

Wobei, ich kann aus medientechnischen und politischen Gründen deine drei führenden Beispiele da unten überhaupt nicht ab. Pfeifen

Und nu back to topic! 11Freundinnen!

Zitieren
(02.12.2010, 21:11)Hajduk schrieb: Du erschütterst mich nicht. Nie.
Ich weiß doch... zwinker
(02.12.2010, 21:11)Hajduk schrieb: Aber ich habe dir doch mal was gesagt von unserer männlichen Nati (glaube ich)?
Ja das war so - und da sind wir auch auf einer Wellenlänge...
(02.12.2010, 21:11)Hajduk schrieb: Aber egal, Sport ist Sport und die Orientierung die Gott gab ist nun mal nicht zu ändern. Immer noch besser als Mörder, Pädophile, Grüne usw.
So ist es...
(02.12.2010, 21:11)Hajduk schrieb: Wobei, ich kann aus medientechnischen und politischen Gründen deine drei führenden Beispiele da unten überhaupt nicht ab. Pfeifen
Also Fan bin ich von allen 3 auch nicht ...

(02.12.2010, 21:11)Hajduk schrieb: ...11Freundinnen!
11Freundinnen??Nimmersatt... zwinker
Zitieren
Schade, ich wollte gerade mit Dirk Bach anfangen ...zwinker
Aber btt, ok; Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft eröffnet die WM 2011 gegen Kanada. Deutschland
Zitieren
(02.12.2010, 21:47)Viva Erfordia schrieb: Schade, ich wollte gerade mit Dirk Bach anfangen ...zwinker

Kannst es wohl kaum abwarten, bis kleines dickes Etwas wieder das Dschungelcamp moderiert? Tongue
Zitieren
Oh Gott oh gott jetzt wird Dirk Bach kleines dickes etwas mit Frauenfußball in verbindung gebacht . Den Sack kannst du doch nur als Medizinball zur Reha nutzen.
Ne laßt mal unsere Frauen , ich zieh mittlerweile den Hut zwei mal vor unseren Deutschen Damen .
In diesem Sinne , Sport Frei.
Zitieren
(02.12.2010, 22:30)dj_mario2009 schrieb: Den Sack kannst du doch nur als Medizinball zur Reha nutzen.

Willkommen im Club
Zitieren
Na endlich ist der Dj mit im Kahn der fröhlichen Weisheitenschöpfer Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste