Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Wobei der Transfer aber noch nicht feststeht. Lediglich der Bericht der "Marca" - die recht realnah ist, aber auch öfter mal Schlagzeilen produziert , die nicht eintreffen.
Sollte der Transfer tatsächlich so kommen, ist das Rad komplett überdreht. Nichts gegen die sportlichen Qualitäten von Mbappe - aber das hat keinerlei Relation mehr.
Real wird dann wieder 100.000 Trikots zu 100€ weltweit von ihm verkaufen und dann ist die Summe wieder drin.
Einer der Arrivierten - CR 7, Bale oder Benzema - wird dann wohl gehen müssen, wenn die das machen. Benzema ist da ja schon länger im Gespräch.
Zitieren
Servus, mal ne Frage an die Hopper hier:

Knan mir jemand sagen ob der Kosovo das LSP gegen Finnland am 05.09.2017 in Prishtina austrägt oder in Albanien in Shkoder?...Im Internet sagt die eine Seite das und die andere Seite das. Über die Verbände bekomme ich seit Tagen keine Rückantwort.
Zitieren
Also mir ist nur bekannt, das sie ihre Heimspiele wohl in Shkoder spielen müssen , weil im Kosovo kein Stadion den FIFA-Vorgaben entspricht. Das Stadion Pristina wurde bisher von der FIFA nicht zugelassen.
Das ist ja ein offizielles Länderspiel, das bei der FIFA angemeldet sein muss. Denke ich mal, das die in Shkoder spielen.
Wobei sie erst 2 Heimspiele hatten - in FFM im Volksbankstadion gegen Färöer und WM-Quali gegen Kroatien in Shkoder.

Letzter Absatz - Du kannst ja mal beim "Lutzel" in Pristina anfragen-vielleicht weiß er Genaueres
Zitieren
Wenn ich nicht wüsste, dass heute 8.August ist, würde ich denken, es wäre 1.April

Zitat:....So soll Norbert Meier nach dem dubiosen Weggang Dirk Schusters als sogenannter "Missions-Trainer" durch führende Funktionäre des DFB bei den Darmstädtern eingesetzt worden sein. Potentielle Nachfolger des Erfolgstrainers Schuster wurden höchstwahrscheinlich massiv unter Druck gesetzt, um eine Verpflichtung in Darmstadt zu verhindern....

Zitat:...Erste Informationen aus DFB Kreisen bestätigen unseren Verdacht. So sollen über Jahre sogenannte Missions-Trainer seitens des DFB bei Mannschaften platziert worden sein, die dem DFB ein Dorn im Auge waren. Was den Fall Darmstadt 98 brisanter macht als alle anderen Fälle ist, dass der DFB hier maßgeblich versucht den SV 98 aus dem Profifußball zu verdrängen....

Die sollen das Buch zuklappen, die Fleckopis.
Zitieren
Schau mal ins Impressum
Zitieren
(08.08.2017, 11:30)Rosenheimer schrieb: Schau mal ins Impressum

Dujeminee, und das mir ! Danke !
Zitieren
Papa....schau dir doch mal den Grauen Kasten unten ganz genau an...Postillion lässt grüßen!
Zitieren
Lachen5 Lachen5

Aber in echt hätte das Ganze auch was - da würde die Fleckschneise echt das Rudern bekommen.
Zitieren
Die Seite ist einfach genial.
Zitieren
Endgültig - Scholl und ARD lösen Vertrag auf
Zitieren
Zitat:KFC plant Ausgliederung:

Der Vorstand des KFC Uerdingen 05 hat die Mitglieder des Vereins zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 4. September, eingeladen. Dort soll über die geplante Ausgliederung der Profifußballabteilung des KFC Uerdingen 05 e.V. in eine Kapitalgesellschaft und die mit der Ausgliederung verbundenen Satzungsänderungen abgestimmt werden.

Die Mitglieder des KFC hatten den Vorstand bereits vor knapp zwei Jahren mit deutlicher Mehrheit damit beauftragt, die zur Ausgliederung erforderlichen Schritte vorzubereiten und den Mitgliedern zur Beschlussfassung vorzulegen.

Die Vereinsführung hat mit der Gründung der KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH mit Sitz in Krefeld und dem Abschluss des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages zwischen dem Verein und der GmbH die Voraussetzungen für die abschließende Entscheidung geschaffen. Die Ausgliederung wird nur wirksam, wenn die Mitglieder mit einer Dreiviertelmehrheit zustimmen. Das gleiche Quorum ist für die vorgeschlagenen Satzungsänderungen notwendig.

quelle
Zitieren
Ich haue es mal hier rein. Bin zwar der Meinung zuletzt das Thema irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr.

Stichwort Telekom: Hat hier jemand - ohne Telekom-Kunde zu sein - 3. LIGA gebucht? Wenn ja: Wie lange hat es gedauert, bis man auf das Angebot zugreifen konnte?
Zitieren
.. glaube gelesen zu haben, das es max. 1-2 Tage dauert, je nach Zeit der Bestellung.
Hast nicht irgend ein Kumpel oder Verwandte, die ein Telekom Vertrag, egal was für einen haben und es nicht nutzen ? Da gehts  erst mal so.. .
Zitieren
Das schlimme ist ja, dass wir zu Beginn des Jahres von der Telekom zu einem anderen Anbieter gewechselt sind. :D



Nachdem nun aber das "Media-Team" (vorerst!?) raus ist, habe ich bei Auswärtsspielen ohne Anwesenheit meinerseits keine Lust auf Jahrtausendwende vorm MDR-Videotext, beispielsweise. ;-)

Habe den Spaß Heute am Vormittag gebucht. Wird dann wohl eher knapp für Aalen.
Zitieren
Also ich bin bei Vodafone und habe die 3.Liga gebucht.Konnte schon 5 Minuten später alles sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 497 87.437 06.05.2024, 16:25
Letzter Beitrag: maspoli
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 896 128.161 18.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.878 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste