Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Servus in die Runde.......hat hier jemand Connections nach Buenos Aires?.....ich bräuchte 5 Tickets für das Supercopa FInale zwischen Boca und River in Cordoba am 14.03.2018.

Thanks
Zitieren
Ggf meine bessere Hälfte • versuche vor dem Spiel in den Paulaner Fantreff mit ihr zu kommen.

See u
Zitieren
@schico  Infos sind in Arbeit Lachen7
Zitieren
REISEWARNUNG!
Zitieren
Ein Jahr voller geplatzter Träume - "Gigi " Buffon wird 40

Großartiger Torwart und Sportler - dem allerdings in seiner Karriere einige Titel nie vergönnt waren.
Das er nun auch nicht den Rekord einer sechsten WM-Teilnahme in Russland erreicht, hatte ihn bereits nach dem Quali-Aus gegen Schweden sichtlich getroffen.
Zitieren
Wer vorm Derby Langeweile hat: 24.02., 14:00 Uhr
Kreisoberliga, Sport-Freunde Marbach - An der Lache im Steigerwaldstadion. ;-)
Zitieren
benefizspiel für euch?
Zitieren
Ne. ;-)
Sport-Freunde Marbach e.V.
Zitieren
schon bei ersten satz fängt es doch schon wieder an...

Zitat:einmal in einer richtigen arena auflaufen

finde die 2 fehler im bezug auf fußball!
Zitieren
jemand zufällig auf ein paar Bierchen am morgigen Abend in Astana zum EL-Spiel zwischen Astana und Sporting Lissabon anzutreffen?.......
Zitieren
@ schico

Das Stadion ist zwar durchgängig überdacht, ich würde trotzdem eine langärmelige Unterhose und einen Tauchsieder für das Bier einpacken. Winken1

Viel Spaß
Zitieren
Kann man nur bestätigen - an den Rand der fast baumlosen kasachische Steppe gebaut, knapp 300km von Sibirien weg und das typische Kontinentalklima von dort, was im Winter einströmt - da kann es an einem Wintertag ( zumal nach Sonnenuntergang) schonmal "a.r.schkalt " werden..also warm anziehen @schico.....ne Tschapka für die Ohren kann man auch machen..
Zitieren
war echt ne coole Erfahrung....Minus 23 am Tag und minus 34 nachts.......die Portugiesen sahen kultig aus wie Eskimos eingepackt...hat gepasst....jetz noch 1,5 Wochen arbeiten und dann geht's 4 Wochen nach Südamerika.......immer weiter...
Zitieren
Falls ich es irgendwo überlesen habe, schon mal sorry, aber am Samstag findet im SWS das erste Amateurpunktspiel zwischen den Sportfreunden Marbach und der SG An der Lache statt. Es handelt sich um das Spitzenspiel in der Kreisoberliga, der Vierte trifft auf den Zweiten. Ursprünglich wurde gemunkelt, Clemens Fritz würde dabei sein Debüt für Marbach geben, ob das tatsächlich so ist, bezweifle ich. Zumindest gab es im Facebook eine Videobotschaft von Clemens, der ankündigte, bei mehr als 500 Zuschauern würde er zu einem Heimspiel der Sportfreunde kommen.

Anstoß: 24.03.18, 14:00 Uhr
Zitieren
Schau mal ein paar Beiträge über deinen.  Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 86.467 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 896 127.859 18.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.852 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste