Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
"Ein Schlag in die Fres.se"
Zitieren
da sieht man wieviel der Amateurfussball wert ist.
Zitieren
Nicht das jetzt hier etwa der Eindruck entsteht, dass da kommerzielle Interessen dahinter stecken...
Zitieren
Neiiiiiiiiiiiiiiin, wo denkst du hin Lachen7 Lachen5 Winken1
Zitieren
Falls jemand es verpasst hat:
Der Bomber der Nation - Zum 70. Geburtstag von Gerd Müller
Das warn Zeiten...
Alles Gute Gerd!
Zitieren
Für mich der beste deutsche Fußballer aller Zeiten. 68 Tore in 62 Länderspielen.
Das ist für die Ewigkeit.
Zitieren
STASI-SKANDAL: DYNAMO-LEGENDEN FORDERN GEYER-ABSETZUNG ALS EHRENSPIELFÜHRER
Zitieren
Der Promi in der Provinz
Zitieren
(26.05.2018, 11:52)Papa schrieb: Für mich der beste deutsche Fußballer aller Zeiten. 68 Tore in 62 Länderspielen.
Das ist für die Ewigkeit.

Das unterschreib ich dir aber der Gerd wird doch im November schon 73 ....
Sc.heiß Kranheit !
Zitieren
Dynamo bekommt Geld für Nachwuchs
Zitieren
Kann mir jemand sagen wieso Karl Marx Stadt keinen Insolvenzverwalter hat? Die hatten doch auch Insolvenz an gemeldet.
Zitieren
Rechtsanwalt Klaus Siemon führt den CFC durch die Insolvenz

das ist der gleiche, welcher damals das theater mit plauen durchgeführt hat.
Zitieren
Ich pack's mal hier ein:
 
TuS Koblenz meldet Insolvenz an
 
interessant deswegen: TuS-Präsident Arnd Gelhard, der zurzeit beruflich in China weilt, hat das Anwaltsbüro des gebürtigen Linzers Rolf Rombach, der bis zum Rücktritt im November 2017 zwölf Jahre lang als Vorsitzender des in die Insolvenz gegangenen ehemaligen Drittligisten Rot-Weiß Erfurt amtierte, mit der Beantragung des Insolvenzverfahrens beauftragt.
Zitieren
starten sie mit -9 punkten in die neue Saison?
Zitieren
(14.06.2018, 19:07)Ritter schrieb: starten sie mit -9 punkten in die neue Saison?

Gemäß den Regeln des DFB müssten sie. Habe aber nichts dazu gefunden.

Ist schon die zweite Insolvenz der TuS Koblenz nach 2015, sowie Punktabzügen 2008 und 2009. Dagegen sind wir Waisenknaben.  Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 85.217 Vor 41 Minuten
Letzter Beitrag: O.S.
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 896 127.003 18.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.781 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste