Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Wahnsinn...
Zitieren
Definitiv kommen da welche ins Schwitzen.

Sehr interessant, was für Namen da auch fallen.

Das Tecklenburg japanische Spieler holte, die die Hoffnung hatten, hier mal Profis zu werden, kann ich mich sogar erinnern. Weil es darüber mal eine Reportage der Sportschau ??? gegeben hatte. Allerdings ohne den heute bekannten Hintergrund.

Wenn man im Amateurfußball ganz tief graben würde, findet man solche Vereine auch hier in Thüringen.
Auch da gibt es bis in die Kreisklasse 1 immer wieder Gerüchte zu Spielerwechseln, bei denen völlig unübliche Summen im Spiel sein sollen.
Zitieren
Lässt auch die rätselhafte Erkrankung von Voss- Tecklenburg in einem anderen Licht erscheinen.
Zitieren
Möglich. Aber eher spekulativ.
Inka Grings ist in dem Zusammenhang in der Schweiz zurück getreten.
Vielsagende Begründung: Schweiz und Grings geben Trennung bekannt - Der Schweizerische Fußballverband (SFV) und Frauen-Nationaltrainerin Inka Gring...
Zitieren
Weil ich gerade den Artikel wieder zwischen die Finger bekommen habe von Ende September..

Effenberg und die VR Bank Bad Salzungen Schmalkalden.
Kurzzeitig vor Jahren auch mal ein Thema bei RWE ( glaube im Zusammenhang mit den Genusscheinen ).

Es gab in den letzten Jahren mehrere Artikel, wo sich darüber gewundert wurde, wie die Bank im Fußballgeschäft mitmischt und erhebliche Millionentransfers bekannter europäischer Vereine sicherstellte und sogar mit finanzierte.

Aktuell sieht es da nicht gut aus bei der VR Bank BaSa Schmalkalden.
Untersuchung der BaFin: Schwere Vorwürfe gegen "Effenberg-Bank" - Die BaFin attestiert der Volks- und Raiffeisenbank Bad Salzungen Schmal...
Zitieren
https://youtu.be/emeCsU5uVcE?t=7
Zitieren
Schönes Spiel. Letzte Aktion ist für mich glatt rot.
@guerti
was sagste zu dem Handspiel?
Zitieren
da fragst du ja den richtigen...
Zitieren
(03.01.2024, 10:39)mirko schrieb: Schönes Spiel. Letzte Aktion ist für mich glatt rot.
@guerti
was sagste zu dem Handspiel?

Aus Kamerasicht: Handspiel mit Elfmeter ohne persönliche Strafe. Aus SR-Sicht glaube ich, dass ich das auch nicht gesehen hätte. Da steht er nicht gut. Ich hätte wahrscheinlich auch rot beim Foulspiel gegeben, der Gegenspieler scheint aber nicht richtig getroffen worden zu sein. Da passt gelb auch (noch).
Zitieren
Der "Kaiser " ist tot.

Franz Beckenbauer ist verstorben.

Franz Beckenbauer ist tot - Deutschland trauert um Franz Beckenbauer. Die deutsche Fußball-Ikone verstarb am Sonntag im Alter von 78 Jahren. Das be...
Zitieren
Das Märchen von " 1001 Nacht " endet wohl ohne gutes Ende.

Oder - nach dem Rausch kommt der Kater.....

Fußballrausch in der Wüste verkommt zum Albtraum - Unter den Fußballstars bricht im vergangenen Jahr ein Hype aus, viele zieht es für Fantastilliar...
Zitieren
„Ich fühle mich übergangen“
Zitieren
Lachen5 ..könnte vom Postillon stammen.

Aber ja.
Das versteht keiner mehr, wer da Titel oder Ehrungen bekommt und warum.
Offenbar reines Image statt Leistung.

Ich bin großer Fan von Messi. Aber die Ehrung für 2023 ist völlig daneben.
Zitieren
Ich tue es einmal hier hinein.

Sehr interessanter Artikel über eine Methode, wie man im Fußball zb das Torwartraining und deren Wettkampflesitungne besser machen könnte.

Wie Spitzensportler mit Wahrnehmungstraining besser sehen lernen - Bewegung oder Adrenalin verändern die Sehleistung – diese Erkenntnis können Athl...
Zitieren
Wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.

Allerdings wird er wohl die Haftstrafe eher nie antreten. Soll sich Gerüchten nach um ein russische Staatsbürgerschaft bemühen, da er aktuell dort spielt.

Kokain-Schmuggel: Niederländischer Ex-Nationalspieler zu Haftstrafe verurteilt - Wegen des Vorwurfs des Kokain-Schmuggels wurde dem niederländische...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 496 87.038 Gestern, 12:31
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 896 127.977 18.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.869 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste