Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen hier im Forum.


Eine winzige Frage hätte ich da aber noch: Warum sollte Berbig kein guter Transfer für Jena sein? Las sich jedenfalls so, @papa.
Zitieren
(19.06.2011, 15:39)ABV schrieb: Ihr seid schon ein lustiges Völkchen hier im Forum.

Ist ja auch die RWE Community Lachen5 Hier ist der Wahnsinn zuhause
Zitieren
(19.06.2011, 14:07)Papa schrieb: Bin ich von dieser Luftkissenlösung überzeugt ? Wo hatte ich das denn geäußert ? Fragen über Fragen


Ich dächte mich zu erinnern da gab es mal eine Diskussion zwischen dir u. einem anderem User. Er war gegen diese Lösung u. du hast sie verteidigt. Weiß leider nicht mehr ob hier o. in dem anderen Forum, da lese ich nur. Nun ist es auch schon alles recht unübersichtlich um ein einzelnen Beitrag zu finden.
Zitieren
(19.06.2011, 15:39)ABV schrieb: Ihr seid schon ein lustiges Völkchen hier im Forum.


Eine winzige Frage hätte ich da aber noch: Warum sollte Berbig kein guter Transfer für Jena sein? Las sich jedenfalls so, @papa.

ist ganz einfachh weil ich das geschrieben hab. Hätte ich gesagt,dass ist ein schlechter hätte papa ihn gut gefunden. Ist eigentlich ganz einfach... Fast wie ein gesetz. Wenn du schön mitschwimmst kommst hier weit. Aber wer will das schon? zwinker

ich halte berbig für nen guten mann.
Zitieren
@ jette: Warum sollte es in einem Forum anders zugehen, als im normalen Leben?

Thema Berbig: Zumindest war er mal einer, bis er jetzt wohl (aus Gründen, die sich mir verschließen) aussortiert wurde. Er hat ja einige Spiele in Liga 2 auf dem Buckel, mehr als Orlishausen. Außerdem ist er ein Jenanenser und keineswegs zu alt für einen Neuanfang.
Zitieren
(19.06.2011, 15:42)Erlauer RWE Fan schrieb: Ist ja auch die RWE Community Lachen5 Hier ist der Wahnsinn zuhause

Dann haste aber noch nicht 'ne Tür weiter geschaut Lachen5

@Papa

Ich versteh dich aber auch nicht: Musst du immer alles so positiv sehen ? Kann man sich nicht mal die Mühe machen, was positives schlecht zu reden ? Ne ne ne, bin mal gespannt was die neue Woche so bringt, bei uns selbstverfreilich, nicht hier bei den Äff Zäh Zäh Nasen Pfeifen
Zitieren
(19.06.2011, 15:46)Ritter schrieb: Ich dächte mich zu erinnern da gab es mal eine Diskussion zwischen dir u. einem anderem User. Er war gegen diese Lösung u. du hast sie verteidigt. Weiß leider nicht mehr ob hier o. in dem anderen Forum, da lese ich nur. Nun ist es auch schon alles recht unübersichtlich um ein einzelnen Beitrag zu finden.

Um das mal klarzustellen. Mir ist die Lösung völlig schnuppe- Hauptsache, es gibt eine. Am liebsten wäre mir die Lösung, wie sie jetzt Drackendorf präveriert. aber die ist in Erfurt bereits negativ beschieden worden.
Bei einer Hybridlösung, die es in Erfurt nun geben wird, finde ich die heranfahrbaren Tribünen ganz gut, weil sich zumindest hinter den Toren der abstand zum Spielfeld minimiert. Ob das sinnvoll ist und finanzierbar, müssen andere entscheiden...
Zitieren
(19.06.2011, 17:08)jette schrieb: ist ganz einfachh weil ich das geschrieben hab. Hätte ich gesagt,dass ist ein schlechter hätte papa ihn gut gefunden. Ist eigentlich ganz einfach... Fast wie ein gesetz. Wenn du schön mitschwimmst kommst hier weit. Aber wer will das schon? zwinker

ich halte berbig für nen guten mann.

Nun, jette, so bedeutend bist du nun auch wieder nicht, dass ich nur aus Prinzip Dir widerspreche, nur um Dir zu widersprechen. Nee, nee. Für mich ist Berbig einfach kein guter Torwart, ist bei Dynamo gescheitert. Den kann Drackendorf gerne haben aber ist im Moment eh noch zu teuer.
Dass Du ihn allerdings gut findest, ist völlig normal, das ist tatsächlich Gesetz bei Dir.
Hauptsache gegen den vermeintlichen Mainstream. Hätte ihn RWE verpflichtet, wäre Deine Aussage eine andere gewesen- jedde Wedde
Verpflichtet Drackendorf einen A-Jugendlichen ist das interessant, verpflichtet RWE im Gleichlauf einen Perspektivspieler aus der 4.Liga, droht der Untergang des Abendlandes. Das ist Dein Schema und belustigt mich und fordert mich auch irgendwie raus. Aber ich hoffe ehrlich, du nimmst das so wenig ernst wie ich. Eigentlich zum totlachen aber Deine Meinung zu RWE ernstnehmen? Sorry Jette, das geht nicht mehr. Ich freue mich jedenfalls immer,wenn ich von Dir lese-hoher Unterhaltungswert.

Zitieren
*schmunzel*
Zitieren
(19.06.2011, 17:13)ABV schrieb: @ jette: Warum sollte es in einem Forum anders zugehen, als im normalen Leben?
recht haste zwinker
(19.06.2011, 17:13)ABV schrieb: Thema Berbig: Zumindest war er mal einer, bis er jetzt wohl (aus Gründen, die sich mir verschließen) aussortiert wurde. Er hat ja einige Spiele in Liga 2 auf dem Buckel, mehr als Orlishausen. Außerdem ist er ein Jenanenser und keineswegs zu alt für einen Neuanfang.
das sehe ich ähnlich. in den beiden relispielen hat er auf alle fälle für emotionen gesorgt. Lachen5 ist kein unbeschriebenes blatt.

@papa... wie immer eine freude...
@m.j. überragend wie immer.

Zitieren
Entertainment auf höchstem Niveau hier Lachen5
Bitte weiter so @ Jette und Papa
Zitieren
Umbau des Jenaer Stadions zur Arena doch ungewiss
Zitieren
(19.06.2011, 19:59)Papa schrieb: Nun, jette, so bedeutend bist du nun auch wieder nicht, dass ich nur aus Prinzip Dir widerspreche, nur um Dir zu widersprechen. Nee, nee. Für mich ist Berbig einfach kein guter Torwart, ist bei Dynamo gescheitert. Den kann Drackendorf gerne haben aber ist im Moment eh noch zu teuer.
Dass Du ihn allerdings gut findest, ist völlig normal, das ist tatsächlich Gesetz bei Dir.
Hauptsache gegen den vermeintlichen Mainstream. Hätte ihn RWE verpflichtet, wäre Deine Aussage eine andere gewesen- jedde Wedde
Verpflichtet Drackendorf einen A-Jugendlichen ist das interessant, verpflichtet RWE im Gleichlauf einen Perspektivspieler aus der 4.Liga, droht der Untergang des Abendlandes. Das ist Dein Schema und belustigt mich und fordert mich auch irgendwie raus. Aber ich hoffe ehrlich, du nimmst das so wenig ernst wie ich. Eigentlich zum totlachen aber Deine Meinung zu RWE ernstnehmen? Sorry Jette, das geht nicht mehr. Ich freue mich jedenfalls immer,wenn ich von Dir lese-hoher Unterhaltungswert.
Genau SO sieht´s aus!!Lachen3
Schlimm wie einfach manche gestrickt sind - da ist ehrlich mehr fremdschämen als ärgern beim lesen der Beiträge angesagt - und auch ein Tick Mitleid...
Kann ja kein erfülltes Leben sein...
Zitieren
Jan Simak – der Mann mit den zwei Gesichtern
Zitieren
Neuer Job für Kurbjuweit beim FC Carl Zeiss

Zitat:Noch keine Einigung gab es am Dienstag im Gespräch mit dem Berater des beurlaubten Torhüters Carsten Nulle. Zwei Lösungsvarianten deuten sich an: Entweder Nulle wechselt zu einem anderen Verein und die Jenaer beteiligen sich am Gehalt. Oder das Tauschgeschäft mit Paderborn kommt doch noch zustande.Nur Verletzungen könnten daran noch etwas ändern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste