Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Übrigens war es dem MDR wert, den Trainingsauftakt von FC Carll und Dynamooo zu erwähnen. Der langjährige Drittligist aus der Landeshauptstadt war den Verantwortlichen des "öffentlich rechtlichen Gebührenempfängers" KEINE Erwähnung wert. Geht schon wieder los........Da können wir uns  ja auf was gefasst machen in der neuen Spielzeit !
Zitieren
Einfach ignorieren und wenn du Telekomkunde bist die 3.Liga dort konsumieren.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Zitieren
Bin ich nicht (mehr). Mich nervt einfach nur die Unausgewogenheit der Berichterstattungen. Gelassenheit und Hoffnung auf eine gute Saison sind wohl eine Lösung ! Trotzdem Danke für den Tipp. NUR DER RWE !
Zitieren
(22.06.2017, 20:29)knaller schrieb: Übrigens war es dem MDR wert, den Trainingsauftakt von FC Carll und Dynamooo zu erwähnen. Der langjährige Drittligist aus der Landeshauptstadt war den Verantwortlichen des "öffentlich rechtlichen Gebührenempfängers" KEINE Erwähnung wert. Geht schon wieder los........

haben wir es wirklich nötig uns ständig über einen sender oder so eine figur wie windisch aufzuregen? lasst die doch machen was sie wollen. 

ich bin mir auch relativ sicher das gestern ein beitrag im mdr über uns kam.
Zitieren
@knaller- mal in den Mediemteil 22.06. hier schauen. Da sind einige Beiträge des MDR zu unserem Trainingdauftakt verlinkt. Nur als Info.
Zitieren
(22.06.2017, 20:39)knaller schrieb: Mich nervt einfach nur die Unausgewogenheit der Berichterstattungen.

am ende kannste ja auch euer vereins- tv anklicken und schon hat es knall gemacht. man versteht zwar wenig, zumindest was euer pressedingens am anfang so erzählt, aber irgendwas ist ja immer...
Zitieren
genau @ronry

lag vielleicht daran das wir gestern trainingsauftakt hatten und die heinze heute ^^
Zitieren
Zum Glück doch kein Derby zum ersten Spieltag. Die Polizei hatte wohl was dagegen. Danke.

Quelle: Windisch-Tweet
Zitieren
Und Zeiss soll wohl mit einem Auswärtsspiel starten. Dürfte für uns dann wahrscheinlich mit einem Heimspiel losgehen, da ich mir nicht vorstellen kann das Erfurt und Jena im gleichen Takt Heim- und Auswärtsspiele bestreiten.
Zitieren
Das wäre schlecht, weil ich dann zum Saisonstart nicht da sein kann.
Zitieren
Nicht genügend Einsatzkräfte verfügbar
Testspiel zwischen Jena und Dresden abgesagt
Für kommenden Sonntag, den 2. Juli, war ein Testspiel zwischen Drittliga-Aufsteiger Carl Zeiss und Zweitligist Dynamo Dresden in Jena geplant. Diese Partie muss nun abgesagt werden. Hintergrund ist, dass zur Absicherung des Testspiels nicht genügend Einsatzkräfte zur Verfügung stehen. Quelle: Kicker online
Zitieren
(23.06.2017, 20:15)Jason57 schrieb:  Hintergrund ist, dass zur Absicherung des Testspiels nicht genügend Einsatzkräfte zur Verfügung stehen.

Die sind alle hier in Hamburg....  Pfeifen
Zitieren
Der Name diese Threads , FCC ,,...... , widert mich etwas an , kann man das nicht umbenennen !
Zitieren
Der Name diese Threads , FCC ,,...... , widert mich etwas an , kann man das nicht umbenennen !

Geschichten aus Drackendorf ... macht es nicht besser.

ratten thread, oder die seuche aus ostweimar. hey macht mal hier nicht einen auf weichgespült. das wird ja abartig.
was soll denn das ???? keiner will die (außer @papa). das schlimmste was eingetreten ist, ist der ihr aufstieg in liga 3.
wer das nicht einsieht, ist kurzsichtig. (schei.ß ... auf die einnahmen. ----- denn die ausgaben werden um einiges höher sein)
Zitieren
Oder man fragt sich, ob man die überhaupt mit einem gesonderten Fred aufwerten muss. Ansichtssache. Belöffeln kann man sie auch im Thread der Liga, in der sie jeweils aktiv sind. Aber es gibt auch spannendere Fragen, z. b. wie sich Huth im ersten Testspiel präsentiert...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste