Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Tja Männers - den Thread gibt es hier aber schon seit mindestens 2007 oder eher - wurde auch mal geteilt, hier aktuell ab 2011.
Hat jetzt über 10 Jahre eigentlich nicht wirklich jemanden gestört.
Wurde doch recht umfangreich immer wieder zum Ablästern genutzt mit gut über 4.000 Beiträgen allein seit 2011.
Zitieren
Pannewitz will es wohl nochmal wissen..
Zitieren
Viele müssen jetzt ganz tapfer sein: 
==>
Mal sehn, wer besser abrockt!
Zitieren
Das trifft es genau! Leider...
Zitieren
Dass uns die anderen den Rang ablaufen werden, war uns doch allen klar, oder? Deutlich bessere Trainingsbedingungen, deutlich mehr Mitglieder, deutlich bessere finanzielle Bedingungen, deutlich erfolgreichere Jugendmannschaften. Deutlich mehr Mitarbeiter in der Geschäftsstelle. Nun auch deutlich mehr Trikots verkauft, als wir - da brauch ich keine offiziellen Zahlen aus der GS.

Einzig die Liga hat uns bisher getrennt, diese Barriere ist nun auch gefallen.

Würde mich nicht wundern, wenn die wieder oben anklopfen.
Zitieren
Einspruch ....bei den Jugendmanschaften liegen wir knapp vorne ...denn ihre C-Jugend ist abgestiegen und ihre A und B sind auch nur noch Regionalliga ...
Zitieren
Von der Ligazugehörigkeit ist das richtig. Soweit ich weiß, haben die jedoch deutlich mehr festangestellte Jugendtrainer und ebenfalls 2 Sterne in der Zertifizierung des DFB.

Wir werden ja sehen, was der erste Spieltag bringt, da spielen sowohl die u19 (19.08.) als auch die U17 (18.08.) gegen die anderen.
Zitieren
teil 1: http://www.mdr.de/tv/programm/sendung743...aa25a.html

teil 2:Sport im Osten extra | ab 14:00 Uhr live im TVZwei Live-Knaller im TV
       Die 3. Liga rollt und wir zeigen das Auftaktspiel des FC Carl Zeiss Jena bei der SV Wehen-Wiesbaden live. 

       Im Anschluss gibt es noch ein
       Bonbon: Dynamo Dresden empfängt den VfL Wolfsburg. Alles live im TV und im Stream.
Zitieren
War doch klar,hoffentlich gibt's einen vor den Snack,für das pack.
Zitieren
Man kann vom FCC halten was man will,aber gerade diese Trikotaktion zeigt das die Ostthüringer Marketingmäßig uns meilenweit voraus sind.Man fragt sich nur warum nichtmal unser Verein auf solche Gedanken kommt
Zitieren
Was den Trikotsponsor angeht, sind wir meiner Meinung nach besser aufgestellt . Die Heinze hätten sich doch alle 10 Finger nach einem jahrelangen verlässlichen Partner wie die Teag abgeleckt. Unvergessen ist ihre monatelange Kampagne "im Paradies ist noch Platz" weil einfach keiner mit denen wollte. Und nun sollen sie uns meilenweit voraus sein ?
Ich würde gerne mal wissen, was der
Trikotsponsor so zahlt und ob das mit den mehr verkauften Trikots mehr ist, als Autohaus König so zahlt. Geil fand ich übrigens, dass man bei RWE im Stadion einen Renault gewinnen konnte und zwar die RWE Edition.
Für mich eine meilenweit bessere Marketingaktion als wacken.
Zitieren
.. meines Wissens bezahlen die nichts.
Die sagen ja auch nicht Sponsor sondern "Unterstützer".
Es geht um die Trikotverkäufe und da sollen 60% bei den Ratten bleiben. Man erhofft sich dadurch auch mehr Aufmerksamkeit und neue Fans in ganz Deutschland.
Auf deren Webseite steht unter "Trikotsponsor" eine Online- Apotheke.. .
Zitieren
Für mich aus der Not geboren. Die Idee hört sich ja erstmal gut an - neue Fans bundesweit zu gewinnen. Aber wenn ich mich jetzt nicht total täusche, gewinnen Fußballvereine ihre Fans durch andere Dinge als ein Trikot mit Werbung für ein Open Air Event.
Zitieren
@Papa
Man kann sich die Wahrheit auch immer schön zurecht biegen.
Habe läuten hören, dass die Freunde von der Saale, bereits "vor" der Saison knapp 3.000 Trikots an den Mann gebracht haben und wir ca. 400-600Stk. pro Saison absetzen.
Jetzt kann jeder selbst rechnen und sich weiterhin auf die Schulter klopfen.
Das Fängt bei diesem Konzepten an und hört, mMn bei dem 2.Wahl-Chinamist von Igels-Fanbude auf. Das Ganze machen die da drüben einfach besser!
Sie holen sich einfach Profis. Wir hier machen sowas in der GS selber oder lassen den Menschen, der die T-Shirt-Presse bedienen kann das Merchandising machen. Das Ganze System ist auf Bequemlichkeit und Stillstand ausgelegt. Das haben wir schon immer so gemacht und 200 Schlüsselbänder im Jahr sind doch nicht schlecht.

In diesem Sinne ..Hände in den Schoß
Zitieren
(20.07.2017, 17:50)Tino H. schrieb: @Papa
Man kann sich die Wahrheit auch immer schön zurecht biegen.
Habe läuten hören, dass die Freunde von der Saale, bereits "vor" der Saison knapp 3.000 Trikots an den Mann gebracht haben und wir ca. 400-600Stk. pro Saison absetzen.
Jetzt kann jeder selbst rechnen und sich weiterhin auf die Schulter klopfen.
Das Fängt bei diesem Konzepten an und hört, mMn bei dem 2.Wahl-Chinamist von Igels-Fanbude auf. Das Ganze machen die da drüben einfach besser!
Sie holen sich einfach Profis. Wir hier machen sowas in der GS selber oder lassen den Menschen, der die T-Shirt-Presse bedienen kann das Merchandising machen. Das Ganze System ist auf Bequemlichkeit und Stillstand ausgelegt. Das haben wir schon immer so gemacht und 200 Schlüsselbänder im Jahr sind doch nicht schlecht.

In diesem Sinne ..Hände in den Schoß

Das meine ich ja eben....Es hat eben keiner im Verein mal diese besondere Idee.....Jeder hat Angst das es was kostet
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste