Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(27.02.2012, 22:14)Je-Pe schrieb: @Aik
Ganz starker Beitrag!

Nachdem ich das gelesen habe , stimme ich dir voll und ganz zu.

Zitieren
Der soll nicht rumheulen der elendige Denunziant!!!!
Stein(e) (raus)schmeissen!!
Zitieren
Diese Ratte Stein ist der hinterlistigste und hinterfoxxxxx Wolf im Schafspelz der frei rum läuft.
Zitieren
(27.02.2012, 22:33)Viva Erfordia schrieb: Diese Ratte Stein ist der hinterlistigste und hinterfoxxxxx Wolf im Schafspelz der frei rum läuft.

Mensch da binich ja voll in die Rattenfalle getreten, wie man sich doch irren kann. Duckschämundweg

Zitieren
Da haben wir ja einen neuen Kandidaten zum Bundespräsidenten, wenn er eine so schlimme Ratte ist.
Zitieren
Vielleicht sollte man sich einfach mal ein Beispiel an Chemnitz nehmen und dem jenaer Chefaufwiegler vorsorglich auch Hausverbot in EF verteilen. Jena-TV haben sie ebenfalls nicht reingelassen - verständlich - der mdr hat ja die Verwertungsrechte.
Zitieren
(27.02.2012, 23:06)Napoli schrieb: Vielleicht sollte man sich einfach mal ein Beispiel an Chemnitz nehmen und dem jenaer Chefaufwiegler vorsorglich auch Hausverbot in EF verteilen. Jena-TV haben sie ebenfalls nicht reingelassen - verständlich - der mdr hat ja die Verwertungsrechte.

Der CFC wird mir immer sympathischer...Lachen7
Zitieren
(27.02.2012, 23:09)Je-Pe schrieb: Der CFC wird mir immer sympathischer...Lachen7

Mir waren die bisher nie sympathisch, aber seine Meinung kann man ja mal ändern. Hoffentlich sind die am Saisonende auch noch so sympathisch.
Zitieren
(27.02.2012, 23:06)Napoli schrieb: Vielleicht sollte man sich einfach mal ein Beispiel an Chemnitz nehmen und dem jenaer Chefaufwiegler vorsorglich auch Hausverbot in EF verteilen.

Das ist eine gute Idee und wohl auch gesetzlich gedeckt, wenn der Verein RWE sein Hausrecht ausübt. Ich muss ja auch keinen uneingeladenen Vertreter in meine Wohnung lassen.

Wenn es hieb- und stichfeste Beweise gibt, dass der lästige Nierenstein ein Hetzer ist, bleibt er draußen! Danke CFC für dieses Beispiel!

Vielleicht kommen wir in der kommenden Saison gar nicht in diese Bedrängnis.
Zitieren
(27.02.2012, 23:30)Sondershäuser schrieb: ...Vielleicht kommen wir in der kommenden Saison gar nicht in diese Bedrängnis.

Ich würde mir das wünschen...
Aber ein Wiedersehen im Pokalfinale noch in dieser Saison ist nicht soooo unwahrscheinlich.
Möglicherweise findet dieses aus Sicherheitsgründen dann wieder im SWS statt...
Zitieren
(27.02.2012, 23:30)Sondershäuser schrieb: ...

Vielleicht kommen wir in der kommenden Saison gar nicht in diese Bedrängnis.

Schonmal an den relativ unwahrscheinlichen Punkt doppelten Aufstieg (Ite und IIte) gedacht? ;-)
Zitieren
(27.02.2012, 23:42)Napoli schrieb: Schonmal an den relativ unwahrscheinlichen Punkt doppelten Aufstieg (Ite und IIte) gedacht? ;-)

Um diese Uhrzeit löse ich keine schwierigen Rechenaufgaben mehr Lachen7
Zitieren
ich wusste gar ni, dass die horda so dicke tinte mit der schickeria ist. du viva?
Zitieren
(28.02.2012, 00:42)Dresdner schrieb: ich wusste gar ni, dass die horda so dicke tinte mit der schickeria ist. du viva?

Gleich und gleich gesellt sich halt gern!Winken1
Zitieren
nee, die schickeria spielt für mich in einer anderen liga und da habe ich echt höhere ansprüche. liga heißt nicht ligazugehörigkeit!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste