Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
@ Sondershäuser , was Recht ist sollte auch Recht bleiben. Und Jena wurde gestern betrogen. Das muß man auch als RWE - Anhänger aussprechen dürfen. Wenns gegen den Osten geht, sind die sich alle einig.
Zitieren
Ja, die Bilder haben das ja bewiesen. Aber eine solche Hetzerei wie im Heinz-Ticker muss auch nicht sein!
Zitieren
Meinst Du? Ich möchte nicht wissen, was in unserem Stadion abgegangen wäre? Wie gesagt, ich pfeife selber Spiele und ich mache selber Fehler. Das aber - war Betrug! Nicht mehr und nicht weniger! So ein Schiri - Gespann gehört sofort nach Sibirien geschickt!
Zitieren
Stimmt schon,wäre aber sicherlich nicht anders gewesen wenn uns das so erwischt hätte.
(natürlich dann nicht im Heinz-Ticker) eh jetzt hier dazu eine Frage kommt aus Richtung Sondershausen. Pfeifen
Zitieren
Nein, keine Fragen aus Richtung Göldner. Und ich rede nicht von der Stimmung im Stadion, mir ist völlig klar, dass das auch so hätte kommen können.

Mir gehts um den Ticker. Sowas, wie die abgelassen haben gibts nach meiner Erfahrung in unserem Ticker nicht. Die haben dann jeden Pfiff, selbst wenn er berechtigt war, angezweifelt. Und es kamen nur noch Beledigungen gegen Gästespieler, -fans und Schiedsrichter. Das ist keine Kritik oder Wasserstandsmeldung mehr, sondern blanke Hetze. Darunter leidet dann das nächste Schiedsrichtergespann schon vor dem Spiel.

So schafft man sich aber eine Stimmung, die beim nächsten Spiel schon beim ersten zweifelhaften Pfiff, selbst nach 5 Minuten, sehr gefährliche Folgen haben kann. Und wenn die Leute dann tatsächlich auf das Spielfeld rennen, ist das Entsetzen groß. Und beim Strafmaß berücksichtigt der DFB sicherlich nicht die Schiedsrichterleistung als Auslöser.
Zitieren
Man muss sich aber auch nicht alles gefallen lassen. Und dann ist es ja noch positiv wenn es nur verbal geschieht. Und du hast völlig Recht - dieser blinde, parteiische Schiri pfeift zur Belohnung nächstes Wochenende wieder. Das steht außer Frage. Hoyzer hat es wenigstens noch für Geld getan.
Zitieren
(29.02.2012, 10:53)Blumenkind schrieb: @ Wenns gegen den Osten geht, sind die sich alle einig.

Mir kommen die Tränen. Was soll dieses Gejammer?
Zitieren
Es ist so. In der Politik wie im Sport. Ich habe gestern mit einem aus der Nordhäuser Boxstaffel gesprochen ( die waren im Finale um die deutsche Meisterschaft ) und wurden in Velbert ( NRW ) durch westdeutsche Kampfrichter verschaukelt. In Jena war es am Abend so und in Erfurt war der bayrische Schiri auch klar auf Aalener Seite.

Über Lohnunterschiede zwischen Ost und West müssen wir ja nun auch nicht reden. Oder wo Fördermitel hingehen? Und ich zeige Dir auch mal eine konkrete Sache. Um die Landkarte dazu zu sehen mus man ein wenig scrollen.

Hier im konkreten Fall geht es um Beratungsstellen für eine Weiterbildungsprämie für Menschen mit niedrigem Einkommen ( unter 20000 Euro netto im Jahr ). Schau Dir mal die Landkarte an, auf der die Stellen verzeichnet sind, wo man so eine Prämie beantragen kann. Fällt Dir was auf? In den westlichen Bundesländern sind diese Stellen zu Hauf angesiedelt, in Thüringen zum Beispiel nur eine. Sachsen/Anhalt hat gar keine. Dann musst du halt von Magdeburg nach Erfurt oder Berlin fahren, wegen 50 % Zuschuß. Verstehst Du wie man in Ostdeutschland benachteiligt wird? Ein Beispiel von vielen, ich könnte Dir noch mehr davon zeigen. Hier der Link dazu:

http://www.bildungspraemie.info/de/170.php
Zitieren
Als Wessi würde ich dir jetzt was von sanierten Autobahnen,saniertem Bahnnetz oder sanierter Kommunikationstechnik erzählen.
Das stößt nämlich sehr vielen da drüben übelst sauer auf.........................
Zitieren
@dresdener, ich empfehle dir mal die rwe bibel des dr. kummer zu lesen.
da sind richtig gute tips enthalten für rückwirkende fanfreundschaften.
externe sponsoren sind übrigens in meinen augen lizensverstöße !!!
man kann nicht rumjammern, das man kein geld hat. irgendwelche virtuellen stadien erfinden um den leuten das geld abzuzocken um dann mir nichts dir nichts, zig erst / zweitliga profis zu kaufen.
hier beist sich die katze in den s.chw.anz . im bezug auf wettbewerbsverzerrung. dieses spiel treiben die heinze seit jahrzenten.
in der tlz stand heute, das der schiri beobachter (man höre) herr supp !!!! aus meiningen in der halbzeitpause recht laut dem herrn sönder aus kiel gekommen sein soll.
sowas nenne ich , beeinflussung von schiedsrichtern ! eine auswertung hat NACH dem spiel zuerfolgen ! in schriftform !
Zitieren
(29.02.2012, 12:21)stroh schrieb: Als Wessi würde ich dir jetzt was von sanierten Autobahnen,saniertem Bahnnetz oder sanierter Kommunikationstechnik erzählen.
Das stößt nämlich sehr vielen da drüben übelst sauer auf.........................

Und ich würde Dir von Autohäusern im Westharz erzählen, die den Ossis 1990 Rostlauben angedreht haben. Sonst wären Sie schon lange pleite.
Oder davon das das Benzin am Sonntag in Dortmund an der Autobahn !!!!! 1,58 Euro kostete und in Nordthüringen dann 2 Stunden später an der Zapfsäule mit 1,68 erhältlich war. Oder wie die Wessis hier Betriebe plattgemacht haben, nachdem man Sie Ihnen für einen Appel und zwei Eier überlassen hatte ( Hochbau Nordhausen, IFA Nordhausen, Fahrradwerk Sangerhausen, Nobas Nordhausen ... die Liste wäre länger als hier Platz wäre ). Und die Autobahnen wurden auch nur sarniert damit die Geldbonzen mit Ihren Mercedes nicht aufsetzen.

Sorry ich bin grad nicht der besten Laune.
(29.02.2012, 12:23)Punktemops schrieb: .
in der tlz stand heute, das der schiri beobachter (man höre) herr supp !!!! aus meiningen in der halbzeitpause recht laut dem herrn sönder aus kiel gekommen sein soll.
sowas nenne ich , beeinflussung von schiedsrichtern !


Ich nenne sowas Charakter und Verstand. Bravo Herr Supp. Ich hätte diesen schleswig/holzbeinischen MöchtegernSchiri in der Kabine eingesperrt und den Schlüssel weggeworfen.
Zitieren
Also die Autoschieber von 1990 jetzt hier aufzuführen halte ich ja nun für etwas weit hergeholt.Sicherlich war das damals nicht in Ordnung,aber es gehören bei solch einem Deal immer zwei dazu.Einer der kauft und einer der verkauft.Das die damals ihre ganzen Rostlauben günstig hier losgeworden sind ist richtig,wenn der Ossi nicht so b**d gewesen wäre und hätte diesen Müll nicht gekauft,würde er jetzt noch drauf sitzen.Das kann man übrigens noch ellenlang weiterspinnen.Die Teppichhändler und die Verkäufer auf den Rastplätzen die "goldene Besteckkästen" angeboten haben könnte ich beispielsweise noch bieten.Eine Eschweger Brauerei die schon pleite war und nun ihre Jauche in die Partnerstadt Mühlhausen "exportieren" konnte fällt mir auch noch ein.
Hat aber absolut nichts mehr mit dem Kieler Schiedsrichter vom Spiel in J*** zu tun.
Und wenn ich den Namen Supp höre,geht mir auch ein kleines Messer in der Tasche auf..............................
Zitieren
(29.02.2012, 12:21)stroh schrieb: Als Wessi würde ich dir jetzt was von sanierten Autobahnen,saniertem Bahnnetz oder sanierter Kommunikationstechnik erzählen.
Das stößt nämlich sehr vielen da drüben übelst sauer auf.........................

Tja, ne Reise nach Gelsenkirchen wäre Blumenkind zu empfehlen. Und sollte er da schon mal in letzter Zeit gewesen sein, so sollte er da auch mal die Augen aufmachen.
Dieses ewige Gejammer und Wir/Ihr-Gelaber ist ja nicht mehr zum Aushalten. Mir reicht schon das ewige Jena-Genöle, obwohl die Kollegen gerade mal 40 Kilometer entfernt leben.
Zitieren
Uiii, das ist aber jemand vom Leben gef*ckt. Weiter so, ich lache gerne! Lachen5
Zitieren
(29.02.2012, 12:59)dawnofbattle schrieb: Uiii, das ist aber jemand vom Leben gef*ckt. Weiter so, ich lache gerne! Lachen5

Ich bin, wenn schon, dann von Dummheit gef*ckt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: