Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
@blumenkind, keine ahnung wo du dein zelt stehen hast, und seit wann du die sonne siehst.
hier lese das mal,dann verstehste mich vielleicht.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1182744/
Zitieren
(29.02.2012, 12:48)ABV schrieb: Tja, ne Reise nach Gelsenkirchen wäre Blumenkind zu empfehlen. Und sollte er da schon mal in letzter Zeit gewesen sein, so sollte er da auch mal die Augen aufmachen.
Dieses ewige Gejammer und Wir/Ihr-Gelaber ist ja nicht mehr zum Aushalten. Mir reicht schon das ewige Jena-Genöle, obwohl die Kollegen gerade mal 40 Kilometer entfernt leben.

Die Abfahrt Gelsenkirchen ist eine verbotene Abfahrt von der Autobahn. Da wohnt ja auch nur dieser Herr Schwackowiak von Switsch mit seinem Pitbull.
Zitieren
(29.02.2012, 13:35)Punktemops schrieb: @blumenkind, keine ahnung wo du dein zelt stehen hast, und seit wann du die sonne siehst.
hier lese das mal,dann verstehste mich vielleicht.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1182744/

Ja und ? Weil Herr Supp ( vielleicht - denn wer beweist mir das ?) bei der Stasi war - muss man ihm doch nicht Sachverstand als Schiri - Beobachter absprechen. Wenn ein SR Sch... ist , muss man das sagen dürfen, ob man nun bei der Linken oder der CDU ist. Und der Herr aus Kiel war Sch... ( und ich war kein Stasimitarbeiter ).

PS: Als ob die BRD nicht selber Dreck am Stecken hatte und hat? Da gab es Bundeskanzler ( z. B. Kiesinger ) die aktiv für die NSDAP gearbeitet haben.

Hier geht es einzig allein um die Meinung von Supp zum Kieler Schiri. Und die war völlig korrekt!

Und jetzt bin ich an der Stelle, wo ich den Jenaern den Klassenerhalt wünsche. Soll bitte ein Westverein dafür abgehen.
Zitieren
ich höre auf, du willst mich nicht verstehen.
du hast supp nie pfeifen gesehen,stimmts ?
hier findest du freunde die dich verstehen.
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/index.php
Zitieren
Ich habe auch schon Kempter, Fandel, Habermann, Rafati und andere Bl... pfeifen gesehen. Und ja - wir müssen uns auch nicht darüber unterhalten das Prokop und Co. für den BFC und DD gepfiffen haben.

Trotzdem hat der Mann Recht, wenn er den Herrn von gestern kritisiert. Und mir ist dabei auch egal, ob der Kieler Schiri früher in der KPD war oder bei den Zeugen Jehovas. Der Mann hat Jena verpfiffen - und das ist die Wahrheit. Auch wenn Sie ein Ex-Stasi-Mann teilt.

Ich bin doch nicht Schiri-Supp-Fan. Aber seine Meinung zu gestern war korrekt! Und um es mal ganz deutlich zu sagen. Es ist geil wenn RWE gegen die Heinze gewinnt. Da freut man sich diebisch! Aber mein Feindbild liegt woanders. Ich bin Thüringer!
Zitieren
was macht ihr euch eigentlich für Gedanken ums Pack?

mit dem Schiri, der Mannschaft und nur 9 Mann haben die einen Punkt behalten

ich denke die haben weniger Probleme als wir, bis auf den Tabellenstand :o))))
Zitieren
Sorry Blumenkind! Machen Hoeneß oder Rummenigge Stimmung gegen den Schiedsrichter, nach oder vor dem Spiel platzt dir die Krawatte. Aber wenn ein Schiedsrichterbeobachter in der Halbzeit die "Unparteiischen" zusammenfaltet, findest du das korrekt? Wer in der DDR Spiele zuungunsten der Thüringer Vereine verpfiffen hat und bei der Stasi war, war ein Schwein! Jetzt ist er ein Held, weil er zu Jena hält...ob er das bei RWE genauso gemacht hätte, steht auf einem ganz anderen Blatt und ist nicht bewiesen, mir zumindest nicht bekannt.

Und weil es gegen den bösen Westen geht, haben wir Thüringer uns alle lieb und solidarisieren uns mit den Heinzen? Ohne mich! Dieses Ost-West-Geseier ist es, was uns lächerlich macht, wenn hier jemand aus den Alten Bundesländern mitliest.

Genauso wie diejenigen, die sich damals die Rostkarren andrehen ließen oder die Narren, die sich 20 Jahre nach der Wende immer noch bei Kaffeefahrten über den Tisch ziehen lassen. Hast doch gestern "Neues aus der Anstalt" gesehen, darauf ist Priol nämlich auch noch mal eingegangen. Und falls du da gerade auf dem Klo warst oder Bier geholt hast, ich schrieb im entsprechenden Thread, wann die Wiederholung gezeigt wird.

Nenn dich doch bitte demnächst Pippi Langstrumpf, die hat sich die Welt auch gemacht wie es ihr gefällt. Manchmal fällt es sogar mir wirklich schwer, dich ernst zu nehmen.
Zitieren
(29.02.2012, 14:16)Kaeffchen schrieb: was macht ihr euch eigentlich für Gedanken ums Pack?

mit dem Schiri, der Mannschaft und nur 9 Mann haben die einen Punkt behalten

ich denke die haben weniger Probleme als wir, bis auf den Tabellenstand :o))))

Wir wäre es, wenn wir ein paar Euros an die Saale spenden.
Dann können die Ratten weiter in der Dritten-Liga-Brühe rumschwimmen.
Ich sehe es wie der Dünamo-Bengel: würden hier einige ihren Ratten-Einsatz lieber dem Entscheid über den Stadionumbau geben, wäre das wesentlich förderlicher.
Zitieren
(29.02.2012, 14:46)Sondershäuser schrieb: Sorry Blumenkind! Machen Hoeneß oder Rummenigge Stimmung gegen den Schiedsrichter, nach oder vor dem Spiel platzt dir die Krawatte. Aber wenn ein Schiedsrichterbeobachter in der Halbzeit die "Unparteiischen" zusammenfaltet, findest du das korrekt? Wer in der DDR Spiele zuungunsten der Thüringer Vereine verpfiffen hat und bei der Stasi war, war ein Schwein! Jetzt ist er ein Held, weil er zu Jena hält...ob er das bei RWE genauso gemacht hätte, steht auf einem ganz anderen Blatt und ist nicht bewiesen, mir zumindest nicht bekannt.

Und weil es gegen den bösen Westen geht, haben wir Thüringer uns alle lieb und solidarisieren uns mit den Heinzen? Ohne mich! Dieses Ost-West-Geseier ist es, was uns lächerlich macht, wenn hier jemand aus den Alten Bundesländern mitliest.

Genauso wie diejenigen, die sich damals die Rostkarren andrehen ließen oder die Narren, die sich 20 Jahre nach der Wende immer noch bei Kaffeefahrten über den Tisch ziehen lassen. Hast doch gestern "Neues aus der Anstalt" gesehen, darauf ist Priol nämlich auch noch mal eingegangen. Und falls du da gerade auf dem Klo warst oder Bier geholt hast, ich schrieb im entsprechenden Thread, wann die Wiederholung gezeigt wird.

Nenn dich doch bitte demnächst Pippi Langstrumpf, die hat sich die Welt auch gemacht wie es ihr gefällt. Manchmal fällt es sogar mir wirklich schwer, dich ernst zu nehmen.

@ Sondershäuser ...

Ich habe das so gesehen...

Als Uli Stimmung machte, gab es keinen Grund. Bayern wurde nicht betrogen. Im Gegenteil...Robben und Ribery kamen mit Schauspieleinlagen ohne Karten davon.

Gestern in Jena das war Betrug.

Ich schütze immer den Schiedsrichter, Fehler machen alle. Das weiß ich ja selbst. Es ist aber ein Unterschied ob ich eine Schwalbe nicht sehe oder bewusst gegen eine Mannschaft pfeife. Und ja Du hast Recht, Supp, Prokop und wie sie alle sind, haben das auch gemacht , damit der BFC Meister wurde.

Im konkreten Fall war der Mann gestern jedoch OFFIZIELLER Beobachter. Dann darf er auch eine Meinung haben. Ob der DFB solche Leute beschäftigen sollte, steht auf einem anderen Blatt.

Was die Kaffeefahrten betrifft ... das Problem ist @ Sondershäuser - wir haben zum Beispiel in diesem Land 5,4 Millionen Analphabeten. Von Rentnern die an Demenz oder ähnlichem erkrankt sind rede ich nicht mal. Genug für diese Betrüger aus einem vollem Pool zu schöpfen. Die FRAGE dabei ist aber _ wieso verbietet der Staat diese Geschäfte nicht unter Androhung von Gefängnis? Wenn der Erste einsitzt der die Leute betrügt überlegt sich der Zweite ob er es auch noch tut.
Zitieren
1. Weiß ich nicht, was Analphabeten mit Carl Zeiss zu tun haben.
2. Frage ich mich, wo Du Deine Zahl her hast. Wikipedia schreibt: "In Deutschland sind 2011 nach einer Studie der Universität Hamburg ca. 4 % bzw. 2 Millionen der Erwachsenen totale sowie 14 % bzw. 7 Millionen funktionale Analphabeten."
3. Hat Politik im Fußball nix zu suchen.
Zitieren
(29.02.2012, 16:31)Blumenkind schrieb: Was die Kaffeefahrten betrifft ... das Problem ist @ Sondershäuser - wir haben zum Beispiel in diesem Land 5,4 Millionen Analphabeten. Von Rentnern die an Demenz oder ähnlichem erkrankt sind rede ich nicht mal.

Dass sich deine Polemik durch die Themen Sport, Kultur, Politik etc. zieht, daran habe ich mich gewöhnt. Aber hör auf, über medizinische Dinge zu reden. Wer Krankheiten mit Naivität gleichsetzt, hat jeden Anspruch auf Seriösität verloren. Lass es einfach!
Zitieren
Es ist Dienstagabend gegen 23 Uhr, als sich Tim Sönder aus seiner Kabine wagt. Draußen vor dem Tor ist längst Ruhe eingekehrt. Unbehelligt zieht er von dannen, der Schiedsrichter aus Kiel, der die Partie des FC Carl Zeiss Jena gegen Heidenheim (0:0) stark geprägt hat. Sagen möchte er nichts.

FC Carl Zeiss Jxxx: DFB lässt Vorwurf der Tätlichkeit gegen Boskovic fallen
Zitieren
(29.02.2012, 12:21)stroh schrieb: Als Wessi würde ich dir jetzt was von sanierten Autobahnen,saniertem Bahnnetz oder sanierter Kommunikationstechnik erzählen.
Das stößt nämlich sehr vielen da drüben übelst sauer auf.........................

dann antworte ich dir, das wir das vorher alles gar nicht hatten Lachen5
Zitieren
(29.02.2012, 13:21)ABV schrieb: Ich bin...

...auf dem Holzweg, wenn du dich angesprochen fühltest. Es ist offensichtlich, wer hier alle zwei Tage* auf dem Pfad der Logik falsch abbiegt. Heißt: Du warst nicht gemeint. zwinker


*)wahlweise zweimal am Tag für je 12 Stunden.
Zitieren
FC Carl Zeiss plant mit geringerem Etat
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste