Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(28.02.2012, 00:42)Dresdner schrieb: ich wusste gar ni, dass die horda so dicke tinte mit der schickeria ist. du viva?

Ja, die roten Farbtupfer sind immer bei denen im Block zu sehen; musste mal drauf achten Lachen7
Bei uns waren die auch schon öfter.
Zitieren
Aus dem Heinzeticker. Waren die Buben wohl doch nicht böse:

31. Minute Kurze Zwischeninfo. Während sich Jan Simak mit muskulären Problemen plagt, hat eine Angina Alex Voigt zum Aussetzen gezwungen. Eckardt und Schulz übernehmen die Positionen übrigens 1:1.

Zitieren
Bekommen die Flöten für ihr existentielles Spiel am Samstag gegen Oberhausen noch eine Mannschaft zusammen ?
Zitieren
Aber sicher doch !!!
Zitieren
Blutgrätsche;119911 schrieb:Schiebermafia DFB !!!

Ihr Verbrecher des Fussballs, Lumpenhunde, bestechlichen Super mir würde noch viel mehr zum heute erlebeten und nicht in Worte fassbaren einfallen doch ich lasse es lieber. Das was heute hier im EAS abgelaufen ist, ist nicht mehr mit Fussball zu beschreiben. Was sich dieser Schiri heute herausgenommen hat ist BETRUG !!! Leider werden meine verbalen Entgleisungen keine Änderungen des "verbrochenen" bewirken doch es muß einfach raus. Ich gehe seid mehr als 30 Jahren zum Fussball, habe einiges erlebt, schönes und trauriges, erfolgreiches und niederschlagendes, doch so etwas wie heute habe ich in den 30 Jahren noch nie erlebt. Sorry aber ich hab noch immer Puls der einer Krankenschwester das Messgerät zerschießen würde.....und der Heimatsender bringt so eine ***** Zusammenfassung mit einem noch beschissenern Kommentar....zeigt doch die Szenen wie mehrer Ordner und Staatsdiener aufgebrachte, im reifenalter befindliche Menschen vorm bestürmen des Platzes abbringen. Wie Heidenheimer Hurensöhne nach Spielschluß den berühmten Stinkefinger in Richtung Block A strecken, zeigt doch das jedes Foul der Jenenser mit Gelb bzw rot bestraft wurde und das Heidenheimer Fouls überhaupt nicht abgepfiffen wurden, Elfmeterschinderrei wenns so schon nicht mehr klappt und wie Schiri Peter Lustig nur mit größeren Anstrengungen in die "sichere" Kabine gebracht werden konnte !!! Nee sowas bringt ihr nicht hin....so Jürgen und nun schön fleißig löschen und zensieren

Schiebermafia DFB

http://www.mdr.de/forum/showthread.php?t=2896&f=28

Da ist aber einer angefressen ...
Zitieren
(29.02.2012, 00:43)Viva Erfordia schrieb: Da ist aber einer angefressen ...

unabhängig von eurem feindbild ist er das zurecht!
selbst unabhängige gazetten schreiben über einen überforderten mann in schwarz. und wenn de die im tv gesehenen bilder siehst, musste dem angefressenen recht geben.
also mal bissl objektiv bleiben, denn wenns euch so erwischt hätte, wäre das geschrei groß.
Zitieren
Ich habe bisher noch gar keine Bilder gesehen; weder von denen noch von uns ..... mein Bedarf ist erstmal gedeckt .....

Mir ist das nur beim lesen aufgefallen.
Zitieren
Also laut TA muss das ein ganz schöner Knallkopp gewesen sein.
Da wäre in Erfurt sicherlich auch "Polen offen" gewesen.
Zitieren
@dresdener, wir waren im sws immer über alle vorfälle im abbeacker unterrichtet. da haben wir unsere quellen.
fakt ist, das man diesen haufen von extern bezahlten söldnern einfach nicht mehr haben will. da ist sich die liga einig.
dafür haben wir den dfb mit seinen spitzen schiries und unseren trojaner malura vor ort. aber psst, soll alles keiner wissen. jetzt haste mal was geheimes.
Zitieren
(29.02.2012, 01:02)Dresdner schrieb:

also mal bissl objektiv bleiben, denn wenns euch so erwischt hätte, wäre das geschrei groß.

Geil ,wie ein Unparteiischer User hier Partei ergreift.
Sorry @ Dresdner zwinker
Zitieren
(29.02.2012, 01:14)Punktemops schrieb: fakt ist, das man diesen haufen von extern bezahlten söldnern einfach nicht mehr haben will. da ist sich die liga einig.

jeze lass doch mal den neid (@SDH, nicht die neid) mal aussen vor. ohne externe sponsoren hätten wir auch keinen schahin oder esswein gehabt. was ist denn daran so schlimm?
nur weil es euer verein nicht gebacken bekommt, ausserhalb des etat´s jemand zu verpflichten? hört doch auf mit dem gejammer! was macht denn euer neuer vermarkter? nüscht ausser sich am anfang mal zum posen feiern lassen.
war mir von anfang an klar, dass von denen erst dann was kommt, wenn ihr entweder zweite liga spielt oder ein neues (teilrenoviertes) stadion habt. bis dahin schaukeln die ihre faulen eier.
wenn ihr wenigstens die hälfte eurer energie in das stadionprojet reinstecken würdet, wie ihr es beim hass 71,34 km von euch weg macht, dann wäre euch echt mehr geholfen.

was habt ihr davon, wenn der fcc absteigen sollte und ihr nicht auf? das tagesgeschäft geht weiter. ihr seid am jammern wegen der richtig schlechten spiele gegen no name gegner und der fcc hätte hier keinen eignen fred mehr.

manchmal frage ich mich echt, warum es euch beide vereine noch gibt. in thüringen gibts nur schwarz oder weiß, im fußballdeutschland für deide nur schwarz.
reitet weiter auf eurem eignen pferd, macht die scheuklappen aber sowas von richtig zu und freud euch ums unwohl der jeweils anderen, das hilft. heute 263 fans am fischmarkt (oder offm?) und ihr seid zu frieden.

paar anregungen für eure stadiondemo:









ich habe fertig!

Zitieren
@Dresdner
Danke für die Anregungen. Aber sowas kannst in Erfurt vergessen. Bei Euch steht, bzw. stand da eine ganze Region dahinter. Und in Erfurt? Nur die "paar" Leute, die sich wirklich dafür den Allerwertesten aufreißen. Der größte Teil der Erfurter Bevölkerung ist das doch alles egal. Leider.
Zitieren
(29.02.2012, 01:02)Dresdner schrieb:
unabhängig von eurem feindbild ist er das zurecht!
selbst unabhängige gazetten schreiben über einen überforderten mann in schwarz. und wenn de die im tv gesehenen bilder siehst, musste dem angefressenen recht geben.
also mal bissl objektiv bleiben, denn wenns euch so erwischt hätte, wäre das geschrei groß.

Das wir mal einer meinung sind @ Dresdner ... na es geht aufwärts.

Meine vollste Solidarität für die Jenenser. Der Osten wird definitiv von diesen Schiri - Schergen verpfiffen. Man muß sich nur mal ansehen, wieviele Leute aus dem Osten des Landes in den drei oberen Klassen pfeifen und wieviele "Restliche". Hier wird geschoben und betrogen. Da pennen die Schiris mit dem Ansetzer, das wird unter den Tisch gekehrt. Wieso wurde Kempter nicht lebenslang gesperrt? Weil er kein Ossi ist. 80 Prozent sind Betrüger oder haben keine Ahnung. In Erfurt war es ja gestern ähnlich - nur nicht ganz so krass !
Zitieren
(29.02.2012, 02:32)Dresdner schrieb:
wenn ihr wenigstens die hälfte eurer energie in das stadionprojet reinstecken würdet, wie ihr es beim hass 71,34 km von euch weg macht, dann wäre euch echt mehr geholfen.

Und nochmals vollste Zustimmung. Hauptsache man ist die Nummer 1 im Billiglohnland Nummer 1. Von einer Ex-FDJ - Sekretärin regiert. Wir werden noch Freunde @ Dresdner!
Zitieren
(29.02.2012, 10:39)Blumenkind schrieb: Wir werden noch Freunde @ Dresdner!

Hoffentlich meldet er deinen Beitrag nicht wegen Bedrohung Pfeifen

@ Dresdner Ich möchte weder den Neid spüren oder die Neid in meiner Nähe haben...ist beides ungesund und nicht gut für die Nerven.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste