Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(22.02.2012, 12:10)dj_mario schrieb: Im Paradies rollt wieder der Ball
Jenas erstes Spiel seit einem Monat
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-ball.html

...und sie gehen gerade in Führung...Brechen
Zitieren
Jetzt hat der Tscheche 'nen 11er verschossen...Lachen5
Zitieren
Jetzt stehts schon 2:0

Ich glaub eh nicht, dass die absteigen...
Zitieren
U´haching ist doch genauso Kacke wie der FCC. Von daher sind die 3 Punkte nicht so schlimm. Und der Simak verdient wenigstens mal wieder seine Punktprämien.
Zitieren
Wie Haching abgestürzt ist, ist auch wahnsinn... Die waren im ersten Drittel der Saison vorne mit dabei und dann ging es nur noch bergab...
Zitieren
(22.02.2012, 21:08)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich glaub eh nicht, dass die absteigen...
Ich auch nicht...Winken1

Zitieren
(22.02.2012, 21:30)Trici schrieb: Ich auch nicht...Winken1

Dafür bekommen sie dann am Samstag im Ostduell gegen den Chemnitzer FC eine ordentliche Packung Lachen7
Zitieren
(22.02.2012, 21:08)ArnschterRotWeiß schrieb: Jetzt stehts schon 2:0

Ich glaub eh nicht, dass die absteigen...

Schau Dir mal deren Ansetzungen an.
Die haben die meisten Nachholer und damit die meisten englischen Wochen, dazu noch Pokal. Das geht bei einem 3.Liga-Verein irgendwann an die Substanz, dazu mit dem ständigen Druck, gewinnen zu MÜSSEN, um nicht den Anschluss zu verlieren.
Die haben als Nachholer noch Heidenheim (H)-das gewinnen die schon mal nicht, meine Meinung.
Dann noch Münster und Offenbach auswärts - sehe ich maximal 1 Punkt für die beim OFC.
Und in Chemnitz gibt es die Bude voll.
Wenn sich andere unten ( Wehen, Darmstadt, Babelsberg, Unterhaching) nicht allzu b**d anstellen, laufen die nach dem Prinzip "Hoffnung " ewig dem Rückstand hinterher, bis es Knack macht im Gefüge.
Zitieren
Und dann bekommen einige Mannschaften keine Lizenz und schon sind sie wieder mit dabei in Liga 3. ;-)
Zitieren
(23.02.2012, 09:41)Axl Rose schrieb: Und dann bekommen einige Mannschaften keine Lizenz und schon sind sie wieder mit dabei in Liga 3. ;-)


Was zu befürchten wäre.....Burghausen hat das ja jetzt glaube 3mal durchgezogen.
Aber im Moment gibt es ja - anders als in der letzten Saison - gottlob keine Wasserstandsmeldungen anderer Vereine wie ehemals Koblenz oder Ahlen. Man hofft, das es so bleibt.
Es sei denn, in Kernberghausen brennt vor der Saison wieder mal der Baum finanziell. Muss man abwarten.
Dann könnte die es selbst betreffen mit Lizenzentzug.
Andererseits - da die Stadionfrage an den Kernbergen anscheinend wesentlich geräuschloser über die Bühne geht als in Erfurt ( Wieso eigentlich????), kann man davon ausgehen, das selbst in dem Fall wieder Retter in der Not zu finden sind.
Zitieren
(23.02.2012, 15:36)ronry schrieb: Was zu befürchten wäre.....Burghausen hat das ja jetzt glaube 3mal durchgezogen.

burghausen 2 mal: einmal für emden, dann für koblenz oder ahlen zwinker
aber aktuell gibt es ja nur zwei vereine, die finanziell ein paar probleme haben könnten: jena und eventuell unterhaching (bzw. war da nicht mal was von nem investor bei denen)
Zitieren
Laut Bild von gestern hat der FCC eine Nichtabstiegsprämie ausgelobt. Demnach bekommt jeder Vollversager Spieler von denen 8.000 €, sollte der Klassenerhalt noch geschafft werden.
Zitieren
Darüber hatten wir uns vor der Zettelaktion gestern schon ausgiebig im Fanhaus unterhalten.
Einfach Wahnsinn wie die mit Geld um sich werfen.
Zitieren
Tja, wers hat...das große Geheule geht dann wieder los, wenn es Richtung Lizenzvergabe geht.
Zitieren
Anscheinend backen die sich ihre externen Sponsoren, die immer einspringen, wenn die Finanzkac.ke dampft, ansonsten ist das Finanzgehabe bei denen nicht zu durchschauen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste