"Geschichten rund um Drackendorf " -Thread
|
Jena hat nun von den letzten 5 Spielen gerade mal eins gewonnen.
Das kann man dann doch wohl Ergebniskrise nennen! Also genau gegenläufig zu unserem Trend ! Sollten sie jetzt durch für sie „ unglückliche Umstände“ auch das Pokalspiel verlieren, dann schlittern sie in eine handfeste Krise. Vielleicht macht sie das unsicher und ängstlich in ihrer Spielweise
Bei aller Häme - man sollte aber auch im Blick behalten, gegen wen die gespielt (und 3mal verloren) haben und gegen wen wir...
06.10.2024, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2024, 10:54 von Bärliner.)
Bei deren Zielstellung sind aber drei Niederlagen in fünf Spielen fast schon verheerend zu nennen und wehe wenn man auch noch im Pokal gegen den Erz rausfliegt ….
Seit Weinhauer nicht mehr trifft ist es bescheidener geworden um sie :D (06.10.2024, 11:11)GfoA schrieb: Der wird am Samstag schon wieder treffen. Da mach ich mir keine Sorgen, leider. Du machst dir LEIDER keine Sorgen Hast du Sorgen so gern weil „ leider“ :D Ein Spiel hat das Potenzial alles auf den Kopf zu stellen und Jena hat enorm viel zu verlieren. Wir spielen auswärts, sind der Underdog, jeder rechnet mit einem Jenaer Weiterkommen. Wehe für Jena wenn es anders kommt …..
06.10.2024, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2024, 13:19 von Bärliner.)
(06.10.2024, 12:42)Aik schrieb: Deren Zielstellung kennst du? Wenn du mir noch verrätst welcher mein zweiter Nick sein soll. Belege doch mal konkret deine Unterstellung. Die ersten Versuche waren ja eine Luftnummer Ich bin gespannt….. :D Für deine Recherche: Wer hat mir überhaupt zugestimmt? In der sagen wir letzten Woche und sollte ich dieses vermeintliche Mittel nicht viel öfter einsetzen :D Ein Armutszeugnis stellst du dir aus, wenn du nicht anders kannst als mit Unterstellung zuarbeiten Bitte nicht zustimmen…. es könnte als Tweit Nick gewertet werden :D Die hat doch da letztes ein User zugestimmt da kommt mir jetzt doch ein großer Verdacht :D
@Bärliner
Aber die Antwort auf Aiks Frage bezüglich der Zielstellung der Heinze würde mich auch interessieren.
06.10.2024, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2024, 13:34 von Bärliner.)
@Bärliner
Wenn Du offizielle Verlautbarungen nicht kennst was meinst Du dann mit Bärliner schrieb:Bei deren Zielstellung sind aber drei Niederlagen in fünf Spielen ....?? Kennst Du dann die inoffizielle Verlautbarung deren Zielstellung ?
06.10.2024, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2024, 13:53 von Bärliner.)
Na dann erleuchte mal die geneigte Forengemeinde mit diesen Informationen...also die Zielstellung der Heinze ,ob nun offiziell oder inoffiziell.
06.10.2024, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2024, 13:59 von Bärliner.)
(06.10.2024, 13:54)Papa schrieb: Na dann erleuchte mal die geneigte Forengemeinde mit diesen Informationen...also die Zielstellung der Heinze ,ob nun offiziell oder inoffiziell. Nö Mache einfach deine Augen und Ohren auf. Und ob nun offiziell oder inoffiziell….. Ich hoffe, du erkennst den Unterschied |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste